Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Albtraum Berlin: Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Innenpolitik Albtraum Berlin: Anschlag auf Weihnachtsmarkt

Elmos
Elmos
Mitglied

Re: Vollkommen überflüssiges und unnützes OT:
geschrieben von Elmos
als Antwort auf olga64 vom 28.12.2016, 16:40:15
Ja, lassen wir dies. Ich habe deinen Beitrag nun einfach einmal gemeldet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das hier toleriert werden wird.

Andrea
olga64
olga64
Mitglied

Re: Albtraum Berlin: Anschlag auf Weihnachtsmarkt
geschrieben von olga64
als Antwort auf hobbyradler vom 28.12.2016, 16:47:24
Na endlich HR, haben Sie den von Ihnen so benannten "Quatsch" doch noch gefunden. Ich bezeichne als menschlichen Müll z.B. Drogenhändler, Schlägertypen (auch Nazi-Typen), Zuhälter, versoffene Typen, die aggressiv werden und natürlich Ausländer, die sich durch rabiates Verhalten auffällig machen und Vergewaltiger aller Nationalitäten.
Solche Typen halten sich in allen Städten der Welt vorwiegend an Bahnhöfen auf und ich meide diese Situationen, seitdem ich eine erwachsene Frau bin.

Dem habe ich wirklich nichts mehr hinzuzufügen. Olga
olga64
olga64
Mitglied

Re: Vollkommen überflüssiges und unnützes OT:
geschrieben von olga64
als Antwort auf Elmos vom 28.12.2016, 16:53:47
Ich habe jetzt kurz überlegt, ob ich all die Beiträge von Dutch und anderen raussuchen soll, wo ich täglich beleidigt werde. Aber da ich denke, dem Kindergartenalter längst entwachsen zu sein und mich eigentlich recht gut selbst wehren kann, lasse ich dies. Mein Beitrag an Dutch sollte ja keine Retourkutsche sein - ich stellte Fragen, die dann andere beantworteten, bzw. auf sich selbst bezogen haben.
Auch, weil ich nicht in dieser infantilistischen Art irgendwelche "Drohungen" damit verknüpfen möchte - erschiene mir dieser seltsame Stil doch recht unwürdig. Aber jeder, wie er oder sie es braucht.... Olga

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Albtraum Berlin: Anschlag auf Weihnachtsmarkt
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf olga64 vom 28.12.2016, 17:14:56
Schön, dass jetzt dein Gedächtnis auf Vordermann gebracht ist und du deine Unwahrheit, du würdest keine Menschen als minderwertig bezeichnen, einsiehst.

Ich bin mal gespannt wie oft noch deinem Gedächtnis in dieser Beziehung auf die Sprünge zu helfen ist.

Ciao
Hobbyradler
Re: Vollkommen überflüssiges und unnützes OT:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 28.12.2016, 17:21:04
Olga, kennen Sie den Unterschied zwischen Angriff und sich wehren? Ich habe fast den Verdacht, dass Sie nicht einmal wissen wie Sie täglich UserInnen angreifen. Wundern müssen Sie sich nicht, dass nicht alle ein Angriffsopfer sein wollen und sich entsprechend zur Wehr setzen. Andere bleiben einfach weg, weil sie sich den täglichen Stress mit Ihnen nicht antun wollen. Sie bestätigen andere nur so lange sie Ihre Meinung vertreten. Wagt jemand eine andere Meinung zu haben postwendend Ihre persönliche Anmache und das ist mehr als anstrengend.
Bruny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Albtraum Berlin: Anschlag auf Weihnachtsmarkt
geschrieben von olga64
als Antwort auf hobbyradler vom 28.12.2016, 17:38:49
Legen Sie mal Ihre Sturheit ein wenig zur Seite und sagen Sie mir, ob Sie wirklich die von mir als "menschlichen Müll" charakterisierten Typen als vollwertige Mitglieder unserer Gesellschaft bezeichnen wollen? Olga

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Albtraum Berlin: Anschlag auf Weihnachtsmarkt
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf olga64 vom 28.12.2016, 17:42:37
Es würde mir nicht im Traum einfallen einen Menschen als Müll zu bezeichnen. Ich muss nicht jeden achten und respektieren, nur ist das ein himmelweiter Unterschied zu deinem Ausdruck.

Ciao
Hobbyradler
Tina1
Tina1
Mitglied

Re: OT
geschrieben von Tina1
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.12.2016, 16:26:58
Olga,
Wie schwach muß dein Selbstbewußtsein sein, dass du das Treten vermeintlich minderwertigerer Menschen nötig zu haben scheinst.


Mart diesem Satz kann ich nur zustimmen u. ich möchte noch paar Worte dazu sagen.
Wenn eine Frau Olga, Menschen mit einer anderen Meinung, einem anderen Lebensentwurf als "vermeintlich minderwertigerer Menschen" ansieht u. zu treten anfängt, dann ist das nicht nur absurd, bösartig, sondern sie disqualifiziert sich als Diskutantin, in meinen Augen. Sie ist nicht in der Lage, andere Meinungen zu respektieren. Sie wird grundsätzlich persönlich.

Wenn man sich die Threads, vorallem die letzten u. ihre Kommentare durchliest, dann stellt man fest, dass es kaum einen Kommentar gibt, wo sie nicht irgendjemanden abwertet, beleidigt, diskriminiert, denunziert. Und nun auch hier wieder. Ihr geht ihr ausschließlich immer wieder um die Personen, kaum um das Thema. Was hat das Leben u. der Job von dutch mit dem Thema zu tun? Und so macht sie es mit vielen Schreibern. Das schlimme ist, dass sie dann die Situation rumdreht, wenn sich die Personen dagegen wehren. Es gibt kaum einen Thread, besonders in der letzten Zeit, wo sie nicht einen "Schlagabtausch" mit einer Person anzettelt u. wo es dann zu solchen Diskussionen führt wie jetzt hier. Mit alldem verstößt sie gegen die Regeln des Forums. Genau das wurde ihr schon oft gesagt. Elmos hat die Situation richtig bewertet. Meine Meinung.
Tina

"Respektiere die Meinungsfreiheit des anderen! Setze die Person nicht mit der Meinung gleich!
Wir freuen uns über Gedankenaustausch und nicht über einen Schlagabtausch."
mane
mane
Mitglied

Re: Albtraum Berlin: Anschlag auf Weihnachtsmarkt
geschrieben von mane
Könnt Ihr mit diesem unnwürdigen Hickhack nicht endlich mal aufhören und zum Thema zurück kehren?

Heute Morgen ist ein mutmaßlicher Kontaktmann des Weihnachtsmarkt-Attentäters Anis Amri vorläufig festgenommen worden. Es handelt sich um einen 40-jährigen Tunesier, der in Berlin lebt. Auf seine Spur waren die Ermittler durch die Auswertung von "Kommunikationsdaten" gekommen, die Amri zugeordnet werden konnten. Im Telefon Amris war die Nummer des nun Festgenommenen gespeichert und Ermittlungen deuten darauf hin, dass er an dem Anschlag eingebunden gewesen sein könnte - so die Bundesanwaltschaft.

Das wird so manches Gemüt beruhigen. Die Polizei reagierte in diesem Fall schnell und nahm den Verdächtigten fest.
Mane
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: OT
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf Tina1 vom 28.12.2016, 18:11:16
Tina,

Ich könnte mich kringeln. Nun schreibe ICH schon nicht mehr, trotzdem ist gnatsch mit frau O. 😄
Nach karls meinung bin ICH doch immer der störenfried. 😂 Oder eben alle anderen.

Frau O darf das alles ..... 😄 Also erschüttert nicht ihr ego, das sie hier mühsam durchzusetzen
versucht. 😄😄😄😄😄

Sorry, mane, das musste ich schnell nochmal im alten jahr loswerden. 😄

Happy new year! 👍

Anzeige