Innenpolitik Alexander Dobrindt

Karl
Karl
Administrator

Alexander Dobrindt
geschrieben von Karl
Aufgefallen war er mir neulich, der CSU-Sprecher, weil er sich ein neues dynamisches Outfit zugelegt hat. Er hat abgenommen und sich eine neue Brille zugelegt, aber forsch daher reden konnte er schon früher.

Der CSU in Bayern schwimmen die Felle davon und da muss schon überlegt werden, was zu tun ist. Die Gunst der Stunde, immerhin ist ein CSUler Innenminister, sollte man doch nutzen - hat sich Herr Dobrindt wohl gedacht. Verbieten wir doch einfach die Linkspartei, Konkurrenten in der Demokratie sind lästig. Doch halt, darf das Denken genannt werden? Da hatte der Herr Dobrindt wohl wieder einmal einen Aussetzer.

Karl
adam
adam
Mitglied

Re: Alexander Dobrindt
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 31.01.2012, 07:20:36

Siehe dazu auch Hat Dobrint.....

--

adam
hugo
hugo
Mitglied

Re: Alexander Dobrindt
geschrieben von hugo
als Antwort auf adam vom 31.01.2012, 08:19:22
kommt der Dobrindt nicht auch aus jener Partei die es sich nicht nehmen läßt immer mal wieder die Ossis aufzuklatschen ??

Wars nicht der Stoiber der sich wegen der Wahlerfolge der Linken im Osten an deren Wählerschaft verging ?
-" Es darf nicht sein, dass die Frustrierten über das Schicksal Deutschlands bestimmen."
-"Ja sind die denn verrückt geworden?"
-"Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber."
,, der sich auch beim Finanzausgleichsthema an den Ossis vergriff

oder Öttinger: ""nicht die Linken und Mutlosen dürfen entscheiden, wie Deutschland regiert wird."

und die Rote Sockenkampagne ist wohl auch schon vergessen ?

mit solchen Bemerkungen füllt man den Linken Sprit in den Tank, treibt Ihnen neue Wähler zu und vergrault einige eigene..

hugo

Anzeige

Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Alexander Dobrindt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
a. dobrindt will 'die linke' verbieten. wäre es nicht besser, dobrindt zu verbieten?

--
Wolfgang
mulde
mulde
Mitglied

Re: Alexander Dobrindt
geschrieben von mulde
Das ist doch nicht nur die Denke eines CSU Möchtegern
Politikers!
Handelt er doch nur nach dem wohlgefälligen Spruch seiner
Vordenker!
Wessen Brot ich ess--dessen Lied ich sing!
Darum braucht auch die NDP Keine allzugroße Sorge haben, das sie verboten wird!
Die NDP rüttellt ja nicht an den Fleischttöpfen des Kapitalismus -- nein sie wollen nur einen Platz an diesen Trögen!
Die Linke aber das verhindern!
Und das kann man nicht zulassen- also duldet man weiter die
NDP nur die Linke die soll weg!
meint mulde
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Alexander Dobrindt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf mulde vom 31.01.2012, 09:32:15
'die linke' will die fleischtröge verhindern? - schön wäre es...

--
Wolfgang

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Alexander Dobrindt
geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 31.01.2012, 07:20:36
@ Karl: zum neuen Outfit gehört auch eine neue Brille. Und die haben sich in letzter Zeit mehrere, - Brüderle, Westerwell und und - zugelegt. Ich bezweifle allerdings, dass jetzt eine bessere Durchsicht der Dinge erfolgt.

Hafel
pippa
pippa
Mitglied

Re: Alexander Dobrindt
geschrieben von pippa
als Antwort auf hafel vom 31.01.2012, 10:03:54
Kann ja auch gar nicht - sie haben sich doch nur neue Gestelle zugelegt.
hafel
hafel
Mitglied

Re: Alexander Dobrindt
geschrieben von hafel
als Antwort auf pippa vom 31.01.2012, 10:22:45
nööö nööö, neue Gestelle bedeutet auch immer neue Gläser. Ist eben so

Hafel
Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Alexander Dobrindt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 31.01.2012, 10:49:02
in dem fall nützen weder neues brillengestell noch neue gläser. besser wäre ein blindenhund. lächele

--
Wolfgang

Anzeige