Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Bildzeitung - eine Orgie aus Schmutz und Unappetitlichkeiten?

Innenpolitik Bildzeitung - eine Orgie aus Schmutz und Unappetitlichkeiten?

poldy
poldy
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von poldy
als Antwort auf olga64 vom 28.10.2021, 16:53:22
Ganz so ist es ja nicht, bzw nur aus dem subjektiven Blickwinkel so mancher DiskutantInnen, bzw. den Gruppen, denen diese sich zugehörig finden.
Weiterführende Gedanken, oft verbunden mit Häme und Hohn kann man dann u.a. im Ponyhof nachlesen, hübsch dekoriert mit Kuchen- und Tassenbildchen.
Aber auch das führt letztendlich dann in keine Zukunft, in der wir alle leben möchten.... Olga

Vielleicht können diese Mitglieder der von ihnen genannten Foren auch so diskutieren wie sie hier , aber es ist doch viel netter verpackt.  😉

Häme und Hohn kann ich dort nicht finden und die Zukunft geht auch ohne uns weiter.

Ich jedenfalls  -- Bild -- mir hier gerade meine Meinung,  dieser Schreibstil würde auch gut zu der genannten Zeitung passen, aber nicht zu einer angeblich belesenen  Zeitungsfachfrau.

poldy








 
Edita
Edita
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von Edita
als Antwort auf poldy vom 28.10.2021, 20:22:56

Nee Poldy ist nicht netter verpackt ........
Ich könnte entsprechende Beiträge aus dem PH und einem anderen angedachten "Wohlfühl-Thread" hierher verlinken, ist aber verboten!
Alles was Olga hier die letzten paar Std, um die Ohren gehauen wurde, das ist unverschämte Lüge und nicht das, was sie geschrieben hat! 
Schade daß es Pinocchio-Nasen nur im Märchen gibt ............

Edita 

Edita
Edita
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.10.2021, 21:29:17

Das hat auch niemand behauptet .......

Du hast Olga auf einen Beitrag geantwortet, den sie als Antwort auf Xallis Beitrag gepostet hat .......
Sie hat Dich darin nicht einmal erwähnt, geschweige denn Dir etwas vorgeworfen!

Edita

Anzeige

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 28.10.2021, 21:48:15

Edita, ich bin seit meinem Eintritt im ST eine Schreiberin in den gerne verhöhnten Wohlfühloasen auch in dem späteren Ponyhof und ich kann mich nicht erinnern, dass dort jemals Hohn und Häme ausgeschüttet wurden. Dass man kopfschüttelnd auf den Ton in den Politikthreads hinweist hat mit dem teils fragwürdigen Ton zu tun, aber Hohn und Häme konnte ich nie bemerken. Im übrigen wüßte ich nicht was der Ponyhof mit dem Bildzeitung Thread zu tun hat. Du darfst nicht annehmen, dass Seitenhiebe nicht als solche verstanden werden. 

Karl
Karl
Administrator

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.10.2021, 22:03:22

Mir stinkt es nicht erst seit heute, dass sich einige DiskutantInnen vor allem mit Ausflügen aus den "Wohlfühlthreads" in den Politikteil ausschließlich mit Mobbing gegen eine Person beschäftigen.

Dieser Thread begann mit Sachinformationen über einen Vorgang der durch die Presse ging, bis dass begonnen wurde Häme auszuschütten über die Art der Informationsbeschaffung durch Zeitungslesen. 

karl

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Edita vom 28.10.2021, 21:48:15

Das hat auch niemand behauptet .......

Du hast Olga auf einen Beitrag geantwortet, den sie als Antwort auf Xallis Beitrag gepostet hat .......
Sie hat Dich darin nicht einmal erwähnt, geschweige denn Dir etwas vorgeworfen!

Edita
Diese Attacken gegen eine Person sind so kindisch und nerven einfach nur.  😟  Phil.

Anzeige

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 29.10.2021, 08:26:32

Nachdem du MIR geantwortet hast, dann mach mal Butter bei die Fische @Karl und schreib Tacheles. Was wirfst du mir vor? Dass ich Ausflüge mache? Dass ich, genau wie andere Userinnen aus den Politikthreads gemobbt werde und wurde liegt auf der Hand, nicht nur in meiner im übrigen.
Und dass du Vorurteile pflegst, liegt ebenso auf der Hand. Ich mag dieses Hintenherumgetue nicht, wenn du auf meine Gegenwart keinen Wert legst, dann schreib es so und verdrehe hier bitte keine Tatsachen.
Bruny, die ebenso stinksauer ist.

Karl
Karl
Administrator

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.10.2021, 08:41:05

Ich verdrehe keine Tatsachen. Hier im Thread kam der Kipppunkt wie so oft mit Deinem Beitrag:

Bildschirmfoto 2021-10-29 um 08.44.41.png
Wenn Du darauf verzichtest, Dich über Zeitungen zu informieren, weil Du priviligiertere Quellen zu haben glaubst, gibt es trotzdem keinen Grund hochnäsig Zeitungslesen anderen vorzuwerfen.

Karl

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf poldy vom 28.10.2021, 20:22:56
Ganz so ist es ja nicht, bzw nur aus dem subjektiven Blickwinkel so mancher DiskutantInnen, bzw. den Gruppen, denen diese sich zugehörig finden.
Weiterführende Gedanken, oft verbunden mit Häme und Hohn kann man dann u.a. im Ponyhof nachlesen, hübsch dekoriert mit Kuchen- und Tassenbildchen.
Aber auch das führt letztendlich dann in keine Zukunft, in der wir alle leben möchten.... Olga

Vielleicht können diese Mitglieder der von ihnen genannten Foren auch so diskutieren wie sie hier , aber es ist doch viel netter verpackt.  😉

Häme und Hohn kann ich dort nicht finden und die Zukunft geht auch ohne uns weiter.

Ich jedenfalls  -- Bild -- mir hier gerade meine Meinung,  dieser Schreibstil würde auch gut zu der genannten Zeitung passen, aber nicht zu einer angeblich belesenen  Zeitungsfachfrau.

poldy
Das Mobbing ist schon so weit fortgeschritten dass einige schon gar nicht merken wie tief sie darin mit verstrickt sind und sich immer weiter steigern. 
Anbei ein ganz einfaches Video , wie Mobbing funktioniert bzw. was Mobbing überhaupt ist.
Ich bin überzeugt dass die Gruppe ihr Ziel nicht erreichen wird.
Die Regeln sind überall anwendbar, ja auch der Weg zur Anzeige wenn nichts anders mehr helfen sollte.
Phil.
 
RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 29.10.2021, 08:47:27

Na prima, du nimmst einen Satz der dir offensichtlich ins Auge sticht und machst daraus was dir gefällt. Lies einfach meinen ganzen Beitrag. Wer sagt dir denn, dass ich keine Zeitungen lese? Wer sagt dir denn, dass ich nicht auch ab und zu in der SZ lese? 
Ich habe es einfach satt bis obenhin, dass mir vorgeworfen wird ich würde mich nicht informieren. Ist die el Pais (Spaniens meistgelesene), die el Mundo oder die CBN schlechter als die SZ oder das Handelsblatt? Sind die englischen Nachrichten, die spanischen und auch die deutschen Nachrichten nicht Information? 
Wie absolut arrogant ist es denn, mich als Nichtinformiert hinzustellen oder wie arrogant ist es denn einen Teilsatz von mir herauszuziehen und daraus zu folgern, dass ich hochnäsig bin?

Es reicht langsam, meinst du nicht? Im übrigen trägst du nämlich zum Mobben ganz gewaltig bei.

 


Anzeige