Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Bildzeitung - eine Orgie aus Schmutz und Unappetitlichkeiten?

Innenpolitik Bildzeitung - eine Orgie aus Schmutz und Unappetitlichkeiten?

Karl
Karl
Administrator

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.10.2021, 09:00:13

bruny:
"Na prima, du nimmst einen Satz der dir offensichtlich ins Auge sticht und machst daraus was dir gefällt. Lies einfach meinen ganzen Beitrag. 
...

???
Ich habe deinen kompletten Beitrag als Bildschirmfoto eingestellt.

Karl
Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 29.10.2021, 08:47:27
Ich verdrehe keine Tatsachen. Hier im Thread kam der Kipppunkt wie so oft mit Deinem Beitrag:

Bildschirmfoto 2021-10-29 um 08.44.41.png
Wenn Du darauf verzichtest, Dich über Zeitungen zu informieren, weil Du priviligiertere Quellen zu haben glaubst, gibt es trotzdem keinen Grund hochnäsig Zeitungslesen anderen vorzuwerfen.

Karl
geschrieben von karl
@Karl
das stellt sich, für mich, im thread nachlesbar anders dar und Bruny deutlich entlastend und nicht nur in diesem thread.

Morvan
RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich sehe es besteht Bedarf daran mich zu wiederholen. 
Schon an meinem ersten Tag wurde ich hier von an einer Userin attackiert und beleidigt. Danach habe ich begonnen sie zu übersehen. Es war kein größer Verlust für mich. Und diese Userin ist kein Mitglied des Ponyhof oder einem anderen hier sogenannten "Wohlfühlthread".        


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.10.2021, 09:00:13


Es reicht langsam, meinst du nicht? Im übrigen trägst du nämlich zum Mobben ganz gewaltig bei.
Liebe Bruny, nun eskalierst du aber wirklich, dieses Mobbing geht schon fast zwei Jahre, wo Karl immer wieder versucht hat zu schlichten und jetzt wirfst du Karl Mobbing vor, meiner Meinung nach hast du einfach nur in dem ganzen Mobbingspiel den Überblick verloren.
Es ist so leicht zu durchblicken.
Phil.
Karl
Karl
Administrator

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.10.2021, 09:02:16

@Morvan,

es ist schon seltsam, dass Du es hier verteidigst, wenn einer Diskutantin vorgeworfen wird, dass sie 3 Stunden täglich Zeitung liest.

Jeder darf seine Informationslücken schließen oder offen lassen, wie er mag, aber ist es in Ordnung der sich Informierenden das echte (?) Leben abzusprechen und ihr hochnäsig die Aufnahme von vorgekautem Wissen vorzuwerfen?

Karl

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Karl vom 29.10.2021, 08:26:32
Mir stinkt es nicht erst seit heute, dass sich einige DiskutantInnen vor allem mit Ausflügen aus den "Wohlfühlthreads" in den Politikteil ausschließlich mit Mobbing gegen eine Person beschäftigen.

karl
geschrieben von karl

Das stinkt mir durchaus auch, lieber @karl, aber genauso stinkt mir dieses dauernde herablassend-überhebliche Sticheln gegen diese Threads, die für viele Menschen wichtig sind. Ich denke wirklich, im gegenseitigen "Anstinken" stehen sich beide "Gruppen" in nichts nach.

Lieben Gruß

DW

Anzeige

Mitglied_3fbaf89
Mitglied_3fbaf89
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich schlage  vor, das  Wort "BILDZEITUNG"  aus dem Titel zu streichen. Eine  Orgie aus Schmutz  und Unappetitlichkeit ist  dieser  Faden  auch  ohne  die BILD und eher beschämend denn bezeichnend für das Forum. 

 

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von Rispe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.10.2021, 09:26:55

Die BILD bezeichnet sich doch selber nicht einmal als Zeitung, sondern nur als BILD. Mit dem Begriff "Zeitung" wird sie tatsächlich total überhöht.
Ich empfehle den Lesern dieses Schmierblatts, mal in den BILDblog zu gucken, da erfährt man so einiges mehr:
Das Bild, das “Bild” abgibt

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Karl vom 29.10.2021, 09:16:18

Das Thema dieses Threads scheint nun wirklich auf die Diskussion hier abzufärben.

Wollen wir uns alle nicht mal um ein bißchen Objektivität bemühen, obwohl ja jeder weiß, daß
man es nicht schafft ?

Sollen die doch von dem Springer-Verlag mit ihren Unappetitlichkeiten fertigwerden, wie sie wollen.
Das Thema auszuwalzen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Auch andere Verlage haben ihre Skandale und Skandälchen..................

Wenn man aber die Threadeinstellerin schon viele Jahre im ST-Forum kennt, dann kann man
ihr "böswillig" unterstellen, daß sie auf einem imaginären Thron auf die Bildzeitung herabsieht.
Das sei ihr unbenommen.
Aber auch ich habe ihr früher schon mehrmals "vorgeworfen", daß sie die "Süddeutsche Zeitung"
als alleinseligmachende Informationsquelle benutzt, manchmal passagenweise hier wiedergibt,
und sich in unangemessener Weise über ihre Mitdiskutanten erhebt, die zwar auch informiert sind,
aber halt aus anderen Quellen.

Ich gönne ihr von ganzem Herzen, daß sie die Zeit hat, sich stundenlang mit der SZ zu informieren,
und das wissen alle hier zur Genüge.
Nur : Andere haben auch als Rentner diese Zeit nicht UND SIND TROTZDEM INFORMIERT.

Wenn dann die Argumente ausgehen, kommen die UNERLAUBTEN Seitenhiebe auf
sogenannte "Wohlfühloasen".

Und spätestens dann hat diese Diskussion in diesem Thread ihren Sinn verloren.

CharlotteSusanne
 

Mitglied_cde6d1e
Mitglied_cde6d1e
Mitglied

RE: Bildzeitung - eine Orgie aus SChmutz und Unappetitlichkeiten?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 29.10.2021, 09:16:18
@Morvan,

es ist schon seltsam, dass Du es hier verteidigst, wenn einer Diskutantin vorgeworfen wird, dass sie 3 Stunden täglich Zeitung liest.

Jeder darf seine Informationslücken schließen oder offen lassen, wie er mag, aber ist es in Ordnung der sich Informierenden das echte (?) Leben abzusprechen und ihr hochnäsig die Aufnahme von vorgekautem Wissen vorzuwerfen?

Karl
geschrieben von karl

Ja @Karl es ist wirklich seltsam, dass Du nicht vom Beginn und Verursacherin der Eskalation ausgehst, sondern aus dem Zusammenhang gerissen Brunys Kommentar auf die Angriffe auf ihre Person, zum Anlass für Schuldzuweisungen nimmst.

Ebenso seltsam finde ich, was Du aus meinem Kommentar unterstellungsgleich und völlig abwegig herauszulesen meinst.

Der Verlauf des thread entlastet Bruny deutlich und nachvollziehbar, hier eine Eskalation begonnen zu haben. Ihre Kommentare sind deutlich Reaktion und nicht Aktion.

Morvan

 

Anzeige