Innenpolitik Bravo Frau Wulff!

Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Bravo Frau Wulff!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mein gott, was eine aufregung hier wegen einer möchtegern societylady

es ist doch nun wirklich offensichtlich, dass hier der verkauf des buches angeschoben werden soll, warum hat sie denn nicht früher ihren mund aufgemacht??? wenn das schon seit 2006 kursiert das gerücht, dann frage ich mich warum sie nicht früher dagegen angegangen ist??? das buch sollte erst im november im handel erscheinen und ist nun seit samstag zu erhalten... da muss was beim verlag schief gelaufen sein, kam es dann von der "schriftstellerin"...

wer´s glaubt???

ich finde es schon sehr komisch, dass herr wulff nicht sofort gegen die gerüchte seiner frau angegangen ist... als bp wäre es da ein leichtes gewesen sofort etwas zu bewirken...

und herr jauch hat nur aus der zeitung zitiert und nicht mehr, das vorgelesene war nicht seine meinung...

und dass sie das opfer gewesen sein soll in dem gerangel um die wahrheiten der kreditaffäre ihres mannes ist doch lachhaft

ich glaube dieser dame kein wort und wenn sie noch so viele bücher schreibt und meine meinung habe ich mir längst gebildet und dabei bleibe ich auch...

an jeden gerücht ist ein fünkchen wahrheit...
desiree
desiree
Mitglied

Re: Bravo Frau Wulff!
geschrieben von desiree
als Antwort auf ingo vom 10.09.2012, 17:54:16
ich stimme Dir zu.

Es ist einfach peinlich. Das Buch kaufe ich ganz sicher nicht.

Ich hoffe sehr, dass viele unserer Meinung sind.

desiree
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Bravo Frau Wulff!
geschrieben von pschroed
Auch das noch

Die 38-Jährige machte ihrem Mann den Vorwurf, dass sie an seiner Seite ihre eigenen Bedürfnisse unterdrücken musste. "Ich werfe ihm manchmal vor, dass er mich ein großes Stück auch in die Rolle gedrängt hat. Und wenn ich es im Nachhinein betrachte, rächt sich dies auch in der Beziehung", sagte sie.

Wie Bettina Wulff weiter sagte, habe sie sich bei seiner Rücktrittsrede im Februar bewusst von ihrem Mann entfernt hingestellt. Sie habe allen zeigen wollen, dass sie eine eigenständige Frau sei. Sie habe sich geärgert und würde sich immer noch ärgern, dass sie mit ihm oftmals über einen Kamm geschoren und in einen Topf geworfen worden sei.

Phil. Na dann

Anzeige

Klaro
Klaro
Mitglied

Re: Bravo Frau Wulff!
geschrieben von Klaro
als Antwort auf olga64 vom 11.09.2012, 15:50:45
Was halten Sie davon, dass der 7-jährige Sohn zu seiner Mutter nach Hause kam und völlig verstört fragte, ob das alles stimme mit seiner Mutter - die Mitschüler hätten es von deren Eltern erfahren?


..ich denke, der Sohn oder überhaupt die Kinder der Wulffs mussten sich ja schon vorher mit der öffentlichen Meinung über den Vater konfrontieren lassen, sie sind sicher dahingehend von ihren Eltern aufgeklärt - auch wenn Fr. Wulff jetzt so tut, als wenn für ihr Kind alles ganz neu ist. Auch die Kinder von Prominenten bekommen die Öffentlichkeit zu spüren und sie sind sicher nicht so unbedarft, wie Sie - und auch Fr. Wulff - es hier versuchen darzustellen.

Klaro
Re: Bravo Frau Wulff!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klaro vom 11.09.2012, 19:44:44
dieses ganze spektakel ist eine inscenierung ersten ranges.

die frau w. ist eine ganz ausgeschlafene person. sie weiß genau, wie und wann

sie zuschlagen muss. und das in jeder hinsicht.

wer also ihr auf den leim geht, ist selbst schuld.

ich denke nicht, daß die ganze aufregung um ihre person richtig und wichtig ist.
pilli
pilli
Mitglied

Re: Bravo Frau Wulff!
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.09.2012, 17:40:10
Nachsatz: Die Zeitschrift Titanic hat es sich zur Aufgabe gemacht Frau Bettina rechtlichen Beistand zu leisten: http://www.titanic-magazin.de/bettina-wulff-rechtshilfe.html
geschrieben von HW


sehr genial HW, dein link zum titanic magazin,

vergnügen pur, den aufruf an unbescholtene Bürger, eine eidesstattliche versicherung abzugeben. leider...leider bin ich nicht unbescholten, zu gerne hätte ich ihr diesen liebesdienst erwiesen. geradezu verführerisch ist der gedanke, mir vorzustellen, Lady Bettina könnte womöglich mit der absicht schwanger gehen, google nun nach knallharter domina-art in die knie zwingen zu wollen?

--
pilli

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Bravo Frau Wulff!
geschrieben von olga64
als Antwort auf desiree vom 11.09.2012, 18:18:29
Das Buch kaufe ich ganz sicher nicht.

Ich hoffe sehr, dass viele unserer Meinung sind.

desiree


Frau Wulff wird Ihre WEigerung in jeder Beziehung verkraften können. Bei Amazon steht dieses Buch vor Auslieferung schon auf Platz 8 der Bestseller-Listen!
Ich hoffe für Sie und alle, die mit Ihnen der Verweigerungs-Meinung sind, dass sie nie der Versuchung unterliegen, über den Inhalt dieses Buches zu diskutieren - es sei denn, sie hätten es dann heimlich gelesen! Olga
Re: Bravo Frau Wulff!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 12.09.2012, 16:45:48


ist ja witzig. bei uns in der tageszeitung las man gerade, daß das

buch wie blei in den regalen läge.

niemand außer IHNEN scheint das leben der b.w. zu interessieren.

bekommen sie provision, wenn sie hier werbung für sie machen?
olga64
olga64
Mitglied

Re: Bravo Frau Wulff!
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.09.2012, 16:53:34
Es liegt seit wenigen Stunden in einigen Regalen - lassen Sie sich überraschen. Viele Bücher werden heute online bestellt und nicht mehr aus dem Regal genommen.
Ich muss mich korrigieren: bei Amazon liegt es auf Platz 5!
Nein, ich bekomme keine Provision (wofür denn?, auch für Frau Wulff bin ich natürlich unwichtig und das soll auch so sein. Ich versuche nur aus dieser Position heraus und nach meiner festen Überzeugung hier meine Meinung darzustellen, was ich von schmutzigen Gerüchten und Aktionen "wie mache ich eine Frau fertig" halte - und ich freue mich darüber, dass diese Frau es sich nicht gefallen lässt. Olga
murasaki
murasaki
Mitglied

Re: Bravo Frau Wulff!
geschrieben von murasaki
als Antwort auf olga64 vom 12.09.2012, 16:59:15
Auf Platz 5? Daran kann man erkennen, wie viele Menschen keinen Wert mehr auf selbst verfasste und einigermaßen anspruchsvolle Bücher legen. Ich hoffe, dass ich dieses Buch nie geschenkt bekomme.

murasaki

Anzeige