Innenpolitik Bravo Frau Wulff!

Re: Bravo Frau Wulff!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Medea vom 14.09.2012, 19:43:09


leider können sowas nicht alle männer behaupten *gg

schönes WE für dich!
und liebes grüßle.
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Bravo Frau Wulff!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 14.09.2012, 15:55:35

Mir sind solche Frauen wie Frau Wulff in jedem Fall lieber als jene - wie kürzlich der Südd. Zeitung entnommen - die auf ihren Todesanzeigen unter dem Namen "Metzgermeistersgattin" aufführen. Völlig ungerührt übernehmen immer noch Frauen die Berufsbezeichnungen ihrer Männer und vermutlich Ernährer bis hin zu akademischen Graden und lassen sie dann als Ehefrau eines Arztes unwidersprochen mit Frau Doktor ansprechen.
Umgekehrt las ich noch nie von einem Mann, der sich als "Hausfrauen-Gatte" bezeichnet - warum eigentlich nicht? Olga


ich breche hier gleich zusammen vor lachen, meine tränen laufen schon...

wie kann man sich nur über sowas echauffieren???

gibt es wirklich nix wichtigeres auf der welt als metzgermeistersgatinnen??? hätte sie studienratsgattin geschrieben, wäre das betrug und dann hätteste dich auch wieder aufgeregt, oder??? wie die frau es macht, macht sie´s verkehrt

ich schrei mich weg, ich kriege mich hier nicht mehr ein... mein mann guckt schon ganz besorgt und der kater ist schon weg gehüpft und ich seh vor lauter lachtränen nix mehr...

olga, olga wo soll das nur enden
Mitglied_1a4a99f
Mitglied_1a4a99f
Mitglied

Re: Bravo Frau Wulff!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2012, 09:04:15
medea...

mein mann stellt mich manchmal als seine liebe gattin vor

finde auch charmant

schönes weekend

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

langweilige Frau Wulff!
geschrieben von dutchweepee
Kann eigentlich dieser unsäglichen Frau Wulff noch was Schlimmeres passieren als ihr eigenes langweiliges Buch, wo sie doch den selben Anwalt hat, wie der Papst? Deieser Rechtsbeistand ist wahrscheinlich erfahren in Sachen heißer Luft, denn die päpstliche Klage gegen die TITANIC wegen der benässten Soutane wurde ja auch sangundklanglos zurück gezogen. Wer soll eigentlich ein Buch kaufen, in dem steht, dass all die lustigen, spannenden und schweinischen Sachen gar nicht passiert sind, die gerüchteweise im Umlauf sein sollen?

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
nasti
nasti
Mitglied

Re: langweilige Frau Wulff!
geschrieben von nasti
als Antwort auf dutchweepee vom 15.09.2012, 13:01:15
Heute in Facebook :

Dieter Nuhr

Entsetzlich! Überall die Fratze von Frau Wulff mit Unterleibsgeschichten. Ich mauere mich ein und zieh den Stecker aus dem Fernseher.

Muss ich zufügen die Frau ist VERDAMMT langweilige.

Nasti
mulde
mulde
Mitglied

Re: Bravo Frau Wulff!
geschrieben von mulde
In meinen Bekanntenkreis gibt es ein Ehepaar, die sind für mich das Ehepaar sclechthin.
Sie -- Hausärztin einer Landpraxis kommt aus einer gutsituierten Anwaltsfamilie
(ER kommt aus einer Bauarbeiterfamilie )Hat Schlosser gelernt Fernstudent heute Leitender Ingeneur auf einem Containerschiff

Sie nennt sich nicht "Frau Ingeneur und er nennt sich auch nicht Doktor nur weil seine Frau diesn Titel hat!
Beide sind nur ganz einfach Herr und Frau XYZ!
Und zwei ganz "verückte Großeltern!"
Ich halte nicht von den angeheirateten Titel wie Frau Professor oder ähnlichen solche stehen dem Partner ohne eigenes erwerben und nur durch blosse Heirat nicht zu!
Diese Zeiten wo das Sitte war sollten doch wohl der Vergangenheit anghören!
meint mulde

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Bravo Frau Wulff!
geschrieben von ingo
als Antwort auf olga64 vom 14.09.2012, 15:55:35
Ja, ja, ja,Frau Olga. Ich kenne das Unterhaltsrecht nicht. Beide Einkommen zusammengschmissen/besondere Belastungen bei jedem vorweg abgezogen und davon dann 3/7 für die Frau und 4/7 für den Mann. Das würde bedeuten, dass Frau Wulff noch....75.000 oder 70.000 € ??? zustünden? Falls Ihnen neuere Berechnungsarten bekannt sind, machen Sie bitte eine eigene Rechnung auf. Ändern würde sich das Ganze nach neuem Unterhaltsrecht in der Tat, wenn ein Mann nach einer Scheidung erneut heiraten würde.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Bravo Frau Wulff!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ingo vom 15.09.2012, 14:19:00
Ach ingo* ...die Frage wieviel Frau Wulff bei einer möglichen oder unmöglichen Scheidung bekommen könnte, ist ja noch laaaaaaaangweiliger!

:)
Re: Bravo Frau Wulff!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 15.09.2012, 19:21:01
gerüchteweise soll die story evtl. noch verfilmt werden

was sagste nu?
circe
circe
Mitglied

Re: Bravo Frau Wulff!
geschrieben von circe
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.09.2012, 19:51:48
ich sage , Geld stinkt eben nicht!

Anzeige