Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Chemnitz: Drei Terrorverdächtige gefasst

Innenpolitik Chemnitz: Drei Terrorverdächtige gefasst

ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: Chemnitz: Drei Terrorverdächtige gefasst
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf dutchweepee vom 18.10.2016, 18:06:31
Olga darf das, sie steht über ALLEM .....

Lasst sie schwadronieren. Sie schreibt ja von sich, dass sie "intelligent" sei.

Die anderen sind die doofen. 😂😂😂😂😂😂

Man, soviel arroganz und überheblichkeit in einer person, das sucht schon seinesgleichen .... 😡
olga64
olga64
Mitglied

Re: Chemnitz: Drei Terrorverdächtige gefasst
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 18.10.2016, 18:06:07
Dion - wann und wo habe ich Sie so bezeichnet? ABer wenn ich es mir recht überlege, Sie haben viel dazu getan in der kurzen Zeit, wo Sie hier Ihr Unwesen treiben, um diesem Bild sehr ähnlich zu sein, das Sie von sich selbst zeichnen.
Und genau diese Leute sind es ja, die hier entweder jammern oder rumblöken und andere beschimpfen, die das Volk der Sachsen in Misskredit bringen, obwohl es sicher viele gibt, die dem nicht entsprechen. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Chemnitz: Drei Terrorverdächtige gefasst
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 18.10.2016, 18:15:49
@Olga ...vielleicht würdest Du ja mal eine Aufstellung veröffentlichen, wer Deiner Meinung nach im ST ein guter Sachse ist und wer ein schlechter.

Ist zum Beispiel der kluge Justus ein guter oder ein schlechter Sachse? Ich bin übrigens im Bezirk Halle geboren, das gehört Heute zu Anhalt und ich bin somit raus aus der Nummer.

Anzeige

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Re: Chemnitz: Drei Terrorverdächtige gefasst
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf dutchweepee vom 18.10.2016, 18:06:31
Ich weiß ja nicht, wie klaus als Brandenburger damit umgeht, aber uns Thüringer bspw. dürfte man nicht als Sachsen bezeichnen, das gäbe echt Ärger.

Aber ist eh wurscht. Alle, die ostseits der Elbe rumkrabbeln, sind für unsere putzige Trollerine aus Bayern ohnehin alles seltsame Sachsen.

Naja - wer sich schon wegen eines launigen DDR-Zöllners in die Hose macht ....
olga64
olga64
Mitglied

Re: Chemnitz: Drei Terrorverdächtige gefasst
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 18.10.2016, 18:18:27
Jetzt regen Sie genau diejenigen am meisten auf, die "alle Amerikaner" zB. als schlechte Menschen sehen, obwohl sie von denen meist gar nichts wissen. Für mich wird es nun zu läppisch, aber ich freue mich für Euch, dass Euch doch noch am frühen Abend ein Adrenalinschub durch mich möglich wurde. Ein schlichtes Danke für meine gute Tat würde mir eigentlich genügen.... Olga
Karl
Karl
Administrator

Seltsame Sachsen...und Bayern das Amigo Land?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 18.10.2016, 17:44:40
Natürlich sind an diesen Dingen die seltsamen Sachsen schuld...nicht eventuell Regierungsmitglieder die als Westexport dort entsprechend auftreten.... und natürlich sind es ausschliesslich seltsame Sachsen die da bei pegida mitlatschen nicht etwas "eingeflogene" Bayern.
Ja die Bayern überhaupt sind etwas besonderes...man darf sie auf keinen Fall alle in einen Topf stecken und selbst verurteilte Verbrecher sind allemal gern gelitten im Lande der Amigos
geschrieben von dion

Ich bin es leid hier von Olgas "seltsamen Sachsen" zu lesen, aber ebenso leid bin ich es, wenn Bayern von Dir nicht das erste Mal als das Land der Amigos bezeichnet wird. Ihr schenkt Euch nichts und bewegt euch auf dem gleichen niedrigen Niveau.

Karl

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Chemnitz: Drei Terrorverdächtige gefasst
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 18.10.2016, 18:26:20
Jetzt regen Sie genau diejenigen am meisten auf, die "alle Amerikaner" zB. als schlechte Menschen sehen...
geschrieben von olga

Jetzt verdrehst Du aber ganz gewaltig zumindest meine Meinung. Kein Mensch hat je geschrieben, dass alle Amerikaner schlechte Menschen sind - so ein Quatsch - so eine Lüge!

Wenn man die Politik der US-Administration in Frage stellt, hat das mit der Meinung zu Charakter und Lebensweise der normalen US-Bürger nichts zu tun.
lupus
lupus
Mitglied

Re: Seltsame Sachsen...und Bayern das Amigo Land?
geschrieben von lupus
als Antwort auf Karl vom 18.10.2016, 18:29:31
Nach der Wende beim Neuaufbau einer Behörde habe ich einige bayrischen Helfer kennengelernt und mehr als 95% waren nette Menschen und gute Kollegen.
Es gab ,wie hier auch, nur ganz wenige unangenehme Ausnahmen.
Auch die sprachliche Verständigung war ohne Probleme, da sich alle um Nähe zur Hochsprache bemühten, was da bei großer Entfernungen der Dialekte zur Hochsprache notwendig war.

lupus

ein Eingeborener

Zum Selbstmord: Er hätte durch Nacktheit und Ankettung vielleicht verhindert werden können.
Re: Chemnitz: Drei Terrorverdächtige gefasst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 18.10.2016, 18:06:31
"Freust Du Dich wenigstens klaus, dass Du ein guter Sachse sein darfst und Tina nicht?"


Ich bin kein Sachse - ich bin Preuße - und das schon immer.
Bin also auch raus aus der Nummer !!!!!
Ich mag aber Sachsen( das Land) und die Sachsen genauso.
Natürlich nicht alle.
Da gibts - wie überall - auch irgendwelche Idioten, die, wie einige Ausländerfeinde, genau DIE Menschen nicht wollen, die sie eigentlich gerne in ihren Ländern als Touristen besuchen. Die Sachsen sind ja bekannt für ihre Reisefreudigkeit.
Ich mag sogar die Sprache, weil man - wenn man es halbwegs beherrscht- die Worte so schön auseinanderziehen kann.
Aber ich bin nun mal Preuße - und auch hier gibts solche Typen, wie in Sachsen, Bayern... und sicher auch bei dir.
justus39
justus39
Mitglied

Re: Seltsame Sachsen...und Bayern das Amigo Land?
geschrieben von justus39
als Antwort auf lupus vom 18.10.2016, 18:46:21

Zum Selbstmord: Er hätte durch Nacktheit und Ankettung vielleicht verhindert werden können.

Wie ich erfahren konnte, sehen die Vorschriften für suizidgefährdeter Häftlinge vor, dass die Zellen alle 15 Minuten zu überprüfen sind. Nur bei einer sehr konkreten Suizidgefahr könnten Häftlinge in besonders gesicherte Hafträume verlegt werden, in denen es kaum Gegenstände gibt und die rund um die Uhr per Video überwacht werden. In solchen Zellen ließen sich Häftlinge auch fixieren, aber das sei das letzte Mittel.
Im Fall Dschaber al-Bakr sah jedoch die Psychologin keine Suizidgefahr, und gegen Tote muss nicht ermittelt werden.

justus

Anzeige