Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Chemnitz: Drei Terrorverdächtige gefasst

Innenpolitik Chemnitz: Drei Terrorverdächtige gefasst

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Chemnitz: Drei Terrorverdächtige gefasst
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Edita vom 26.10.2016, 06:33:02
Meine liebe, kluge und nervenstarke Freundin Edita - schon wieder machst Du den Fehler der olga einen Link anzubieten, der nicht in der Süddeutschen stand. Sie wird die Zahlen der Studie im Merkur ignorieren und nicht zur Kenntnis nehmen, so wie sie alles beiseite schiebt und lächerlich macht, was nicht in ihr verqueres Wahrheitsgemälde passt.
Edita
Edita
Mitglied

Re: Chemnitz: Drei Terrorverdächtige gefasst
geschrieben von Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 26.10.2016, 07:31:32
Ach weißt Du Dutch, auch die, die sich zum "intellektuellen Potenzial der Südd.Zeitung" zählen oder gar dafür halten, haben auch so ihre kleinen Fehler und Schummeleien, aber dafür gibt es ja "die Säue, die die hingeschmissenen Perlen sortieren", zu denen ich auch abkommandiert wurde!

Edita
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Chemnitz: Drei Terrorverdächtige gefasst
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf ehemaligesMitglied41 vom 25.10.2016, 23:58:08
Unten der Link aus dem Handelsblatt.Aber schon 2014 hat der focus Bayern als
"ausländerfeindlichstes Bundesland" gekennzeichnet....das lesen Bayern natürlich nicht gern...dann verweisen sie darauf, daß auch dort viele Menschen aus anderen Bundesländern sesshaft geworden sind ....da muss ich immer bissel grinsen. Ich war in Niederbayern und hab die Stammtischbrüder live erlebt und selbst mitten in München wetterte so ein krachledernder Bayer gegen "die Ausländer" und fand viel Zuspruch....vor 5 Jahren.

Hier der alte Beitrag aus dem focus: http://tinyurl.com/mvclwpb

Anzeige

Re: Chemnitz: Drei Terrorverdächtige gefasst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wie trollig !!!. DIE Sachsen sind ausländerfeindlich, nein DIE Bayern sind es mehr. Wie ätzend! Statt dass sich alle einig sind gegen Ausländerfeindlichkeit zu sein und auch ein Ausrufezeichen dagegen zu setzen, wird jetzt in diesem absolut blöden Selektierstil munter weiter gemacht und unterstützt damit nur die überhebliche Art einer Diskutantin.
Demzufolge stimmt das Sprichwort: Alter schützt vor Torheit nicht. Es gibt noch ein passendes. Aber ich möchte nicht alle älteren Menschen diskreditieren.
In diesem Sinne, habt einen schönen Tag miteinander .
Bruny
Karl
Karl
Administrator

Re: Chemnitz: Drei Terrorverdächtige gefasst
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2016, 08:40:13
Ich stimme Dir zu Bruny. Karl
lupus
lupus
Mitglied

Re: Chemnitz: Drei Terrorverdächtige gefasst
geschrieben von lupus
Klage der Familie gegen Deutschland! ?

Für mich ein unglaublicher Vorgang.

Wird hier der Rechtsstaat von Juristen an der Nase gezupft?

Würde auch geklagt wenn es ihm gelungen wäre einige Menschen mit in den Tod nehmen? usw. usw.

lupus

Anzeige

Re: Chemnitz: Drei Terrorverdächtige gefasst
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied48 vom 26.10.2016, 08:23:18
"Unten der Link aus dem Handelsblatt.Aber schon 2014 hat der focus Bayern als
"ausländerfeindlichstes Bundesland" gekennzeichnet....das lesen Bayern natürlich nicht gern.."
geschrieben von dion


Da jetzt der Wettstreit ausgebrochen ist, wer denn nun ausländerfeindlicher ist, die Sachsen oder die Bayern und alles so richtig wissenschaftlich belegt ist ( siehe dein herausragendes Beispiel vom krachledernden Bayern von vor 5 Jahren am Kneipenstammtisch) , sollte man vielleicht weiter so schöne "Beweise" aus allen Bundesländern sammeln.
Du machst doch jetzt genau das, was du Olga vorwirfst.

UND - immer schön aufpassen, dass das eigene Bundesland nicht versehentlich ins Gerede kommt.
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Chemnitz: Drei Terrorverdächtige gefasst
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2016, 09:16:47
Klaus prinzipiell hast du da recht...ich wollte eigentlich nur den Link dem lächeln schicken...also gab ich Islam und Bayern ein bei google...da kam ich auf beide seiten...eine hab ich im Link genannt , die andere im Beitrag..
ehemaligesMitglied48
ehemaligesMitglied48
Mitglied

Re: Chemnitz: Drei Terrorverdächtige gefasst
geschrieben von ehemaligesMitglied48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 26.10.2016, 09:16:47
Ich habs grad klaus geschrieben...eigentlich wollt ich nur dem Lächeln den Link schicken aus der Studie der bayrischen Uni.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Chemnitz: Drei Terrorverdächtige gefasst
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 26.10.2016, 06:33:02
Edita, Sie sollten sich die MÜhe machen, den selbst eingestellten Link zu lesen (wenn Ihnen die Südd. Zeitung in Papierform zu anstrengend erscheint). Ablehnend ist nicht das gleiche wie "feindlich".
Auch die veraltete Veröffentlichung des Handelsblattes aus 2014 ist nicht hilfreich - da waren zwei Jahre dazwischen, wo in Bayern viele Flüchtlinge andockten und hier nun gerne leben.
Natürlich dürfen dann auch mal wieder die versteckten persönlichen Beleidigungen der älteren Bruny nicht fehlen; gut, dass sie endlich mal wieder eine Gelegenheit dazu fand, ihren Frust abzulassen.
Ich bin nicht der Meinung ,dass wir in einen WEttstreit treten sollen, wer noch hässlicher zu den Schutzsuchenden ist ,die bei uns leben wollen - ich bin aber der Meinung, dass wir darüber nie schweigen sollen und dürfen.

Soll ich jetzt die bisher nicht erwähnte Sache beschreiben, wo sich in Thüringen ein sehr junger Somalier von einem Hochhaus stürzte; unten standen die typischen Gaffer, die Fotos und Videos drehten und es geht auch das Gerücht um, dass ihm zugerufen wurde: spring doch.
Wollte man diesem jungen Menschen damit gar helfen? Olga

Anzeige