Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?

Innenpolitik Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?

Edita
Edita
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Xalli vom 02.06.2021, 21:36:49

Deine Überlegungen sind müßig, weil Dein Vergleich hinkt, die Ehebrecherin hätte, gleich wie Olga, nämlich erst nach 50 Jahren ihr Geständnis freudestrahlend im Forum Romanum ablegen müssen, ich bin mir sicher, daß Jesus ob dieses Geständnisses der steinalten Frau, Menschen wurden ja damals nur halb so alt wie heute, milde gelächelt hätte!

Edita     😉

 
RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Xalli vom 02.06.2021, 21:36:49
@Xalli
das Ganze ist sowieso eine Farce.

Der Knackpunkt ist: Die Ehebrecherin hat bereut!

Ohne Reue keine Vergebung.

Karl gibt gerne mal eine Unterrichtsstunde für Christen.

einen frohen Tag!
Clematis


 
Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von Xalli
als Antwort auf Edita vom 03.06.2021, 07:50:08
darf ich mir, werte Edita, gänzlich ohne deine Genehmigung,
Gedanken machen, fern von jedem Vergleich oder Person?

Und diese Überlegung ohne deine Billigung dem Admin Karl
mitteilen?

Danke
Xalli

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Edita vom 03.06.2021, 07:50:08

OFF - TOPIC
Was für eine Kindergarten - Show, wegen einer vor circa 50 Jahren zurückliegenden vermeintlichem jugendlichem Leichtsinn.
Manchmal frage ich mich, geht´s noch ? Oder liegt die Ursache woanders ?
Interessant wäre es mal in sein eigenes Lebensbuch ein kurzer Blick hinein zu werfen.
Man wird bestimmt fündig.
Ich müsste mich heute noch selbst anzeigen, wegen Fahren mit 18 Jahren unter Alkohol. 😊
Und ich hatte einmal Äpfel geklaut von einem Baum. 😂
Olga war in einem grossem Konzern Marketing-Managerin, garantiert hat ihr das in ihrem Verlauf der Karriere nicht geschadet und hat das Geld mit ihrem sehr hoch besteuertem Lohn zig mal zurückbezahlt.
Entschuldige Frau Olga für das Detail.
Phil.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Xalli vom 03.06.2021, 08:03:27

Natürlich darfst Du, hast Du doch auch, aber ich darf meine Gedanken zu Deinen Gedanken auch äußern!

Edita

Mitglied_6d29e9d
Mitglied_6d29e9d
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 03.06.2021, 08:11:38

ach ja .. den Splitter im fremden Auge, aber nicht den Balken im eigenen sehen ..
sei mal ganz ehrlichPhil. hätte ICH diese peinliche Geschichte hier stolz zum Besten gegeben,, Dein Urteil würde ganz anders ausfallen, oder? Wie musste ich michhier gerade von Olga verdächtgen und beschimpfen lassen, als ich vor einigen Jahren meine Enttäuschung darüber aussprach, dass ich für meine haitianischen Hebammen, die zu einem Praktikum nach Deutschland eingeladen waren, kein Visum bekam - ich würde versuchen, Leute illegal ins Land zu bringen um sie schwarz arbeiten zu lassen usw ..und ungeheuerliche andere Verdächtigungen , bei denen auch Du Dich beteiligt hast - und hier  wird ein damaliger Betrug schön geredet, weil olga angeblich ja eine Top Managerin war und es durch ihre Steuerzahlung wieder gut gemacht hat?
Genau die Leute, die sich hier und anderswo  sofort empören, wenn jemand mal kritische Worte zum deutschen Staat äussern ( a la "Du wohnst ja nicht einmal hier") und die alles gutheißen und meinen, im allerbesten  Staat der Welt zu leben, die erschleichen sich Leistungen - egal wie lange es zurück liegt - und dann reden sie Straftaten klein, die vorsätzlich und fortgesetzt stattfinden/stattgefunden haben. Na klar, haben wir alle als junge Menchn mal Mist gebaut - aber mehrfach angeblich Flüge zu ergaunern , von denen jeder mehrere hundert Mark kostete ist eine andere Hausnummer als Äpfel beim Nachbarn klauen Phil und das weisst DU genau .. .
Die meisten hier ärgert ganz sicher nicht  dieser lang zurück liegende Sozialbetrug sondern die Tatsache, dass die Erzählerin darauf auch noch stolz ist, keinerlei Reue zeigt und ihre Freunde sie auch noch darin bestärken und verteidigen... DAs lieber Phil, das ist die eigentliche Kindergartenshow
 


Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von Bias
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2021, 08:57:11

Nun sollts aber auch mal gut sein, Woschi.

"Die Menschen sind um einander willen da.
Belehre sie also (eines Besseren) oder ertrage sie",
soll der philosophierende Cäsar sich einst ins Tagebuch geschrieben haben.

Belehren ist nicht jedermanns Ding. Bleibt das Ertragen, solange es erträglich ist.
Ich finde, es geht noch. Manchmal erscheints mir sogar lehrreich und unterhaltsam.

Doch nun sollten wir uns wirklich wieder dem Thema widmen und zum HASS zurückkehren; meinst Du nicht auch?

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf pschroed vom 03.06.2021, 08:11:38

Zitat von dir:

...."grossem Konzern Marketing-Manager"....

das genau war auch ich einmal, schmunzel nur, wenn ich mir die Überschrift mal anschaue, aber das hab ich nach Jahren nun kapiert, Überschriften sind nur ein Türöffner für beliebige Texte.😉

Karl
Karl
Administrator

RE: Darf in Deutschland der Judenhass öffentlich Flagge zeigen?
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2021, 07:55:04

"...
Karl gibt gerne mal eine Unterrichtsstunde für Christen.

..."

 
Jedenfalls habe ich Manches aus dem neuen Testament für sehr gut befunden und Christen (und auch Nichtchristen) dürfen sich nicht wundern, wenn sie schon einmal an diesen Ansprüchen gemessen werden.

In diesem Thread geht es schon seitenlang nicht mehr um ein wichtiges gesellschaftliches  Thema, sondern für alle nachlesbar um die konzertierte Steinigung einer Sünderin. Es melden sich sogar DiskutantInnen zu Wort, die zum eigentlichen Thema noch nicht sehr mitteilsam geworden sind.

Für mich ist es jetzt an der Zeit diesen Thread zu schließen, damit der Konsens, dass deutscher und importierter Judenhass nicht auf unsere Straßen gehört, nicht völlig unter die Räder kommt.

Karl

Anzeige