Innenpolitik DAS IN DEUTSCHLAND?

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf JuergenS vom 14.07.2020, 09:26:59
ich habe den Verdacht, dass du gegenüber Deutschland grundsätzlich sehr kritisch bist, das könnte ich noch verstehen, aber dass du uns ein grundsätzliches bashing gegenüber den USA unterstellst, ist falsch.



 
Du hast Recht Juergen. Phil.
jeweller
jeweller
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von jeweller
als Antwort auf JuergenS vom 14.07.2020, 09:26:59

Dann liess mal die Beiträge gewisser Langweiler(innen) die sonst nichts anderes zu tun haben im Leben.😁

LG Hubertfullsizeoutput_a63.jpeg

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von jeweller
als Antwort auf pschroed vom 14.07.2020, 09:44:44

Liess die täglichen Beiträge hier über Putin, Trump und so weiter. Nur Kritik am eigenen Land kann nicht sein. Deutschland ist PERFEKT.😂

LG Hubert


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf jeweller vom 14.07.2020, 10:11:16
Liess die täglichen Beiträge hier über Putin, Trump und so weiter. Nur Kritik am eigenen Land kann nicht sein. Deutschland ist PERFEKT.😂

LG Hubert
Kein Land ist perfekt, in Bezug DE müssten noch viele Politiker anderer Länder noch sehr viel lernen, an erster Stelle, was ist ein Rechstaat ?
Verstehe, man wöhnt sich an alles, gut dass es die EU und DE als Lokomotive gibt. Phil.
lupus
lupus
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von lupus
als Antwort auf jeweller vom 14.07.2020, 08:37:01

Aber Hubert! Du sitzt in Afrika und labst dich an umfangreichen Portionen , hörst was oder liest was über die entwaffneten Polizisten und kannst doch nicht wissen wie es sich wirklich zugetragen hat.
Und dann distanzierst du dich auch noch von Deutschland und meinst die Häme müsst ihr schon aushalten als wären die hier Schreibenden in den Vorgang involviert .
Wenn du natürlich eine langjährige Nahkampfausbildung hast kannst du sicher wenn der Hergang des Falls bekannt wird urteilen.
Meinst du dass der Angreifer in deiner jetzigen Wohngegend sofort zur Strecke gebracht worden wäre auch wenn dann weniger Polizisten übrig wären?
Es könnte schon sein dass die vier Polizisten zu wenig brutal und zu feige gehandelt haben. Wir werden sehen.

lupus
JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von JuergenS
als Antwort auf jeweller vom 14.07.2020, 10:07:32

eigentlich solltest du mir nun die Langweiler benennen, aber ich steig nun aus, du bleibst bei deiner Einschätzung, servus, auch du würdest "Das ist Südafrika" als thread offensichtlich nicht gut finden.
Deutschland ist so frei, heterogen, geläutert, wie kaum ein anderes Land auf der Welt, das spricht für sich, das kann man auch als langweilig sehen.


Anzeige

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 14.07.2020, 10:17:42
eigentlich solltest du mir nun die Langweiler benennen, aber ich steig nun aus, du bleibst bei deiner Einschätzung, servus, auch du würdest "Das ist Südafrika" als thread offensichtlich nicht gut finden.
Deutschland ist so frei, heterogen, geläutert, wie kaum ein anderes Land auf der Welt, das spricht für sich, das kann man auch als langweilig sehen.
Da tust Du gut daran, lieber Freund Juergen,
sagt die Langweilerin Clematis,
die festgestellt hat, dass manche User keine
Gesprächspartner für sie sind.




 
ingo
ingo
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von ingo
als Antwort auf jeweller vom 14.07.2020, 09:19:15

Dieses Thema hast Du ja auch im Forum "Feierabend" auf's Tapet gebracht. Du hättest Deine Waffe sicher nicht hergegeben, wenn Du bedroht worden wärst. Und auch Deine pauschale Behauptung, dass in Deutschland Autofahrer wegen kleiner Fehler zu Tode gehetzt werden ist einfach nur polemisch. Sowas passt an den Stammtisch. Du wirst zwar auch hier und bei FA Anhänger Deiner Meinungen finden; aber das sind wohl nur wenige. Ich weiß, warum ich Dich bei FA auf "Igno" gesetzt habe;  wohl, weil viele Deiner Beiträge nicht zu ertragen sind. Leider gibt es hier keine Igno-Funktion😕

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf jeweller vom 14.07.2020, 10:11:16
.................... Deutschland ist PERFEKT.😂

LG Hubert
So stark musst du nun ja wirklich nicht übertreiben. Trotzdem danke für deinen wohlwollenden Blick.

Ciao
Hobbyradler
Pat
Pat
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von Pat
als Antwort auf jeweller vom 14.07.2020, 08:37:01
Ein Vorbestrafter entwaffnet 4 Polizisten und haut mit den Waffen ab.
Man sucht ihn noch immer? Das ein Witz?

LG Hubert
Ein Witz??, man könnte den Polizisten vielleicht vorwerfen, sie waren nicht ausreichend über den Täter informiert, denn wenn eine Waffe im Spiel ist, dann schickt man keine 4 Streifenpolizisten, sondern gleich ein SEK. Aber bei der Situation, als sie plötzlich mit einer Waffe bedroht wurden, haben sie absolut absolut richtig nach dem   Grundsatz der Verhältnismäßigkeit gehandelt, sonst hätten sie ja den Tod eines Kollegen riskiert.

Nur so nebenbei, in Südafrika passiert sowas natürlich nicht, äähhh, da hat die Polizei doch alles im Griff.
Beispiel, Anfang 2018 wurde in Ngcobo eine Polizeiwache überfallen und fünf Polizisten sowie ein pensionierter Soldat erschossen. Bei dem Überfall sollen auch Waffen gestohlen worden sein.

Bitte nicht missverstehen, ich will da jetzt kein Südafrika-bashing eröffnen. Aber die Polizei in Südafrika hat die Kriminalität überhaupt nicht unter Kontrolle. Kleines Beispiel:

Morde 2019 in Deutschland: 245
Morde 2019 in Südafrika:     21022  

Pat
 

Anzeige