Innenpolitik DAS IN DEUTSCHLAND?

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ingo vom 14.07.2020, 10:59:15

Sag mal Ingo geht‘s noch? Es ist doch nicht deine Aufgabe zu melden wer,  wo und wann in welchem Forum sonst noch schreibt und wer von dir auf Ignor gesetzt wurde.
Was sind das nur für unnötige Kindergartenspielchen 😡

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ich bin froh, in einem Land zu leben wo sich 4 vernünftige Polizisten auch mal entwaffnen lassen wenn die Situation es erfordert, statt in einem Land wo diese 4 Polizisten einfach schnell mal jemanden erschossen hätten bevor sie nachdenken ... 

Horst

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von Roxanna
Ich kann nicht nachvollziehen, warum eine Diskussion losgetreten wird, ohne die genauen Umstände zu kennen und Häme ist schon überhaupt nicht angebracht.

Roxanna

Anzeige

jeweller
jeweller
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von jeweller
als Antwort auf Pat vom 14.07.2020, 11:30:57

Und du reagierst genau wie ich es erwartet habe.
Vielleicht verstehst du langsam wie sich Menschen in anderen Ländern fühlen, ,wenn dauert über sie und ihre Politiker hergezogen wird.
Ich weis, dass wir jede Nacht bis zu 30 Morde haben. Die Meisten sind Gang orientiert. Leider hat es auch schon Farmer erwischt, doch das scheint Geldgier zu sein. 

LG Hubert



 

Edita
Edita
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Roxanna vom 14.07.2020, 12:07:51
Ich kann nicht nachvollziehen, warum eine Diskussion losgetreten wird, ohne die genauen Umstände zu kennen und Häme ist schon überhaupt nicht angebracht.

Roxanna
Ich scho ....... we mer älles in ällem betrachtet .......
Ois un ois bleibt ällamol zwoi ......    👼

Edita
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf pschroed vom 14.07.2020, 10:15:36
 
Kein Land ist perfekt, in Bezug DE müssten noch viele Politiker anderer Länder noch sehr viel lernen, an erster Stelle, was ist ein Rechstaat ?
Verstehe, man wöhnt sich an alles, gut dass es die EU und DE als Lokomotive gibt. Phil.
Entschuldigt bitte, meine Schreibfehler, ich schreibe auf einem anderen Smartphone und der meint es nicht immer gut mit mir, es kann aber auch sein, sein dass meine Finger etwas zu breit sind.

Sollte natürlich Rechtstaat   bzw.   gewöhnt  richtig heissen..  Phil,

Anzeige

Lissy52
Lissy52
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von Lissy52
als Antwort auf jeweller vom 14.07.2020, 12:27:10

Glücklicherweise sind unsere Polizisten keine Rambos, die leichten Herzens auf Menschen schießen, sondern denen das Leben eines Kollegen wichtiger is,t als Machogehabe.

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Lissy52 vom 14.07.2020, 12:36:24

Und genau das ist es, was unseren Rechtsstaat ausmacht. Jeweller hätte wahrscheinlich richtig gefunden, wenn die sofort losgeballert hätten.
 

Pat
Pat
Mitglied

RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von Pat
als Antwort auf jeweller vom 14.07.2020, 12:27:10
Und du reagierst genau wie ich es erwartet habe.
Vielleicht verstehst du langsam wie sich Menschen in anderen Ländern fühlen, ,wenn dauert über sie und ihre Politiker hergezogen wird.
Ich weis, dass wir jede Nacht bis zu 30 Morde haben. Die Meisten sind Gang orientiert. Leider hat es auch schon Farmer erwischt, doch das scheint Geldgier zu sein. 

LG Hubert



 
Verzeihung, aber hier kann man den Spieß ganz leicht umdrehen. Warum reagierst du auf einen kleinen Fehler von Polizisten in einem 5000 Einwohner Kaff in Deutschland, und eröffnest dazu auch noch einen Thread ?????

Nebenbei, über Politiker habe ich überhaupt nicht hergezogen, bei deinem Eingangsbeitrag entsteht doch eher der Eindruck, du möchtest dich gerne über Deutschland lustig machen.

Pat
RE: DAS IN DEUTSCHLAND?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 14.07.2020, 09:21:08
...wieso eigentlich nur vier? Meist sind die doch zu sechst im Einsatz?
Zweie hatten wohl keine Knarre 😉

Anzeige