Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Den Extremisten keine Chance geben! Rote Karte für Salafisten und rechtsradikales Pro-Köln

Innenpolitik Den Extremisten keine Chance geben! Rote Karte für Salafisten und rechtsradikales Pro-Köln

lupus
lupus
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben! Rote Karte für Salafisten und rechtsradikales Pro-Köln
geschrieben von lupus
als Antwort auf Karl vom 11.05.2012, 13:32:14
[quote=
lupus
geschrieben von karl
Geht es noch niveauloser? Karl[/quote]

aber Karl, so schlimm ist eine Burka in vielen Fällen auch wieder nicht.

lupus
Karl
Karl
Administrator

Re: Den Extremisten keine Chance geben! Rote Karte für Salafisten und rechtsradikales Pro-Köln
geschrieben von Karl
als Antwort auf lupus vom 12.05.2012, 17:38:16
Ach, lupus, und dann noch der missglückte Versuch eines Witzchens. Nein, niveaulos und unter Deiner Würde sollte es sein, KritikerInnen von Pro-Köln gleich Sympathie mit der Burka etc. zu unterstellen. Mich erinnert das fatal an die Zeiten, als Kritikern der Bundesrepublik von den "Gerechten" vorgehalten wurde "Dann geh doch nach drüben", als würde man durch die Kritik sein Bleiberecht in der BRD verwirkt haben. Auch da war das Grundgesetz seinem Inhalt nach unverstanden geblieben.

Karl
Karl
Karl
Administrator

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von Karl
als Antwort auf schorsch vom 12.05.2012, 11:25:07
Der ungeheuerliche Vorfall, den Wolfgang verlinkt hat und den hier fast niemand kommentiert, zeigt, wohin diese rechte Denke in letzter Konsequenz führen kann ( und in unserer Geschichte ja auch bereits geführt hat). Deshalb sollte sich jeder aufrechte Demokrat angewidert von den Rechtsradikalen abwenden.

"Wehret den Anfängen" ist keine Floskel, sondern ein Imperativ!


Karl

Anzeige

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 12.05.2012, 18:13:30
Und wenn man diese Kriegssprache und -vorbereitung kommentiert und darauf hinweist, dass die Gefahren der einseitigen Islam-Hetze an Leuten wie Breivik, dessen Fanatismus genau in diesem hetzerischen Boden seine Wurzeln hatte, sichtbar werden, wird einem Beleidigung der User unterstellt. Von den gleichen Leuten, die so dümmlich primitive Anspielungen wie die mit der Burka ignorieren, so etwas scheinen sie völlig normal und in keiner Weise beleidigend zu finden. Na ja, vermutlich nur deshalb, weil sie nicht gemeint waren, sondern eine böse böse Kritikerin, der man es gönnt.
Aber da solche Sprüche einzig und allein auf den Urheber zurückfallen, ignoriere ich sie gleichermaßen - nach dem bekannten Grundsatz der Eiche mit der Wildsau, sie prallen an mir ab wie Fett am Teflon. So weit kommt das noch, dass ich mich mit so viel Primitivität gemein mache.
adam
adam
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von adam
Moskau geht gegen die Tschetschenen vor, der Iran rottet die Sufisten aus, in Pakistan wird ganz offiziell Massenmord an Schiiten begangen, die Türkei ermordet die Kurden, die iranische Staatsführung und arabische Staaten bedroht die Juden, in Tibet begehen die Chinesen einen nicht nur kulturellen Genozid gegen die Tibetaner und im eigenen Land töten sie Uiguren, im Sudan massenmorden Araber die einheimische Bevölkerung, usw....etc....

Da ist natürlich die kranke Vorstellung eine untergeordneten US-Militärs die wahre Ungeheuerlichkeit. Und die Verlinkung aus einer Ecke zu mißachten, aus der schon Äußerungen mit Volksverhetzungscharakter kamen (die Muslim sind die neuen Juden), ist auch ungeheuerlich.

Ach ja, ich vergaß: Alles Böse kommt aus den USA und die Europäer, ganz besonders die Deutschen, haben Schlimmes gegen die Muslim im Sinn und sympathisieren alle mit der radikalen Rechten.

Langsam frage ich mich, wessen man sich wehren muß oder soll ich es weiter nur als albern sehen?

--

adam
Karl
Karl
Administrator

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 12.05.2012, 19:56:32
Es ist eine Offenbarung: offensichtlich dürfen Ungeheuerlichkeiten nur noch erwähnt werden, wenn gleichzeitig auf alle anderen in der Welt hingewiesen wird. So wird das Geschäft der Abwiegler betrieben.

Es steht Dir doch frei, Adam, zu allen Themen ein Thema zu eröffnen.

Karl

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 12.05.2012, 20:55:56

Nein karl,

mir bringt es im Moment mehr Diskussionslaune, darauf hinzuweisen, daß ich bei übler Nachrede, die in diesem Thread vorkommt, als Bürger der Bundesrepublik keinen Unterschied mache, gegen wen das gerichtet ist.

Ob jemand gegen Muslime z.B. "Freiheit statt Islam" skandiert oder von Deutschen behauptet, sie machten "den Muslim zum neuen Juden" macht für mich keinen Unterschied. Beides ist Hetze gegen Bundesbürger, das ist der entscheidende Punkt in diesem Thread, denn an diesem Punkt treffen sich die Gegner der Verfassung.

Einen neuen Thread zu eröffnen, macht wenig Sinn, wenn hier gezeigt werden kann, wo der Hase im Pfeffer liegt. Deinen Vorschlag empfinde ich als Ablenkung von eigenen Peinlichkeiten. Tut mir leid, aber jeder sucht sich die Ecke selber raus, in der er gesehen wird.

--

adam

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Karl vom 12.05.2012, 20:55:56
@karl

"WIR" sind die Guten! ...egal welche Schweinereien "wir" machen. Gewöhn Dich bitte dran: "Wir" sind die Guten.
adam
adam
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von adam
als Antwort auf dutchweepee vom 12.05.2012, 21:37:22

Welche Schweinereien, dutch? Nenn sie mal.

--

adam

Karl
Karl
Administrator

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 12.05.2012, 21:35:02
Deinen Vorschlag empfinde ich als Ablenkung von eigenen Peinlichkeiten.
geschrieben von adam
Schade Adam,

jetzt verrennst Du Dich. Ich stehe zu jedem von mir hier im Thread geschriebenem Satz, eine Peinlichkeit müsstest Du mir nachweisen. Rabulistik ist nicht mein Ding.

Karl

Anzeige