Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Den Extremisten keine Chance geben! Rote Karte für Salafisten und rechtsradikales Pro-Köln

Innenpolitik Den Extremisten keine Chance geben! Rote Karte für Salafisten und rechtsradikales Pro-Köln

adam
adam
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 12.05.2012, 22:35:16

Schade Karl,

daß Du so rechthaberisch bist und nicht siehst, daß wir eigentlich am gleichen Strick ziehen.

Vielleicht hätte ich es Dir überlassen sollen, zu erklären, warum der Marktschrei "Freiheit statt Islam" nicht dem Grundgesetz entsprechen kann, weil er sich, im Anspruch auf die Verfassung, selber widerspricht. Das, und meine klare Stellungnahme (wie immer) gegen Rechtsaußen, ist also Rabulistik? Und es ist Rabulistik, wenn ich unmöglichen Übertreibungen widerspreche?

Mir scheint, Rabulistik sind anderer Argumente, nach Deiner Einschätzung, immer dann, wenn Dir widersprochen wird. Das ist in einer Diskussion aber wenig erfolgversprechend.

--

adam





hugo
hugo
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von hugo
als Antwort auf adam vom 12.05.2012, 21:40:16
Welche Schweinereien, dutch? Nenn sie mal.


hallo adam,,es ist wohl besser gar nicht erst zu versuchen diese Schweinereien aufzuzählen,,,,so lange haben wir gar nicht mehr Zeit, sie alle anschließend zu diskutieren,,

Gerade sah ich eine Doku bei Phönix zum Eichmannprozess unter Berücksichtigung Adenauers Peinichkeiten, Stillschweigen und Vertuschungsaktionen im Zusammenhang mit seinem Staatssekretär Globke

Da reihte sich Schweinerei an Schweinerei,,,und die dazu verfügbaren Akten werden -eine weitere Schweinerei- noch immer unter Verschluss gehalten und sind (anders als in den Staaten) nicht mal für Forschungszwecke verfügbar,
Warum wohl ??

Das wir uns in Deutschland heute noch mit entestzlichen und unaufgeklärten faschistisch-, neonazistisch-, antisemitischen Problemen herumplagen müssen ist ebenfalls eine gewaltige Schweinerei und das solche schlimmen Verbrechen wie Jene der Dönermordeserie nicht aufgeklärt sondern vertuscht wurden (von 160 angesetzten Fahnder verfolgen nur 5 eine rechte Spur)spricht für sich,,,

usw usf,,


hugo
adam
adam
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von adam
als Antwort auf hugo vom 12.05.2012, 23:03:21

Schon richtig Hugo,

derartige Verbrechen müssen aufgeklärt werden, wobei ich allerdings keine 50 Jahre zurückgehe.

Aber für Nullkommaprozent Schweinehunde die ganze deutschstämmige Bevölkerung verantwortlich zu machen und z.B. die Muslim zu den neuen Juden zu erklären und die Bundesbürger so oder durch ein ebenso pauschales "Wehret den Anfängen" mit den Taten der Hitlernazis gleichzusetzen, ist auch eine Schweinerei, wenn ich das Vokabular einmal übernehmen darf.

Und der Rassismus von Links? Darf der auch mit einbezogen werden? Der ist nämlich auch verfassungswidrig!

Also: Bitte die richtigen Vorwürfe an die richtige Adresse, nicht immer nur die gefällige Adresse aussuchen. Die Adenauerzeit hat mit heutigen Morden und Neonazis nichts mehr zu tun und wenn die Vorwürfe von Leuten erhoben werden, die selber den Rechtsstaat untergraben oder die Gelegenheit zu verhetzerischen Parolen nützen, ist das nochmal was anderes.

Du weißt ja: Die schärfsten Kritiker der Elche, sind schon mal selber welche. Also immer schön differenzieren.

--

adam

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 12.05.2012, 23:59:49
die Bundesbürger so oder durch ein ebenso pauschales "Wehret den Anfängen" mit den Taten der Hitlernazis gleichzusetzen, ist auch eine Schweinerei
geschrieben von ...
?? Adam,

wovon redest Du? Wo habe ich (alle?) Bundesbürger mit Hitlernazis gleich gesetzt? Wieso ist mein "Wehret den Anfängen" pauschal? Ich verstehe Deine Logik nicht. Was ist los?

Karl
adam
adam
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 13.05.2012, 00:08:20
Diese "Wehret den Anfängen" hat sich schon immer auf die Verbrechen der Nazis bezogen. Wenn Du das nicht so meinst, freue ich mich.

--

adam

PS: Und wenn Du das nicht pauschalisiert sagen möchtest, solltest Du Dich nicht mit Leuten gemein machen, die es pauschalisieren und mit Links diese Pauschalität unterstreichen, z.B. zum Presseorgan der alten SEDler in jungem Gewand "Junge Welt" oder wie das Blatt heißt. Mich macht es zornig, wenn hier pauschalisiert wird.


dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 13.05.2012, 00:11:47
@adam

Was soll das Gequatsche? Stell Dich einfach bei der nächsten ANTIFA-Demo Arm in Arm in den Cordon.

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von hugo
als Antwort auf adam vom 13.05.2012, 00:11:47
Und wenn Du das nicht pauschalisiert sagen möchtest, solltest Du Dich nicht mit Leuten gemein machen, die es pauschalisieren und mit Links diese Pauschalität unterstreichen, z.B. zum Presseorgan der alten SEDler in jungem Gewand "Junge Welt" oder wie das Blatt heißt. Mich macht es zornig, wenn hier pauschalisiert wird.
geschrieben von adam


oj ja, welch gemeingefährliches Tun, was für ein Verbrechen,,ein Link zu einer Zeitung an welcher
weder Parteien und Organisationen noch große Verlage, Kirchen oder Banken Anteile haben.
Entsetzliche Vorstellung, nicht ??

Dort hat jedes Mitglied der Genossenschaft eine Stimme, egal wie viele Anteile von ihm gezeichnet wurden.
Furchtbar, nicht ??

adam, heute behauptete dieses Lügenblatt doch tatsächlich das wir Sonntag den 13. Mai haben,,,alles erlogen und erstunken und falls das doch stimmen sollte ist es sicherlich ganz ordinär und geflissentlich abgekupfert,,,

ist ja ok das es Dich zornig macht wenn pauschaliert wird,,,weiter so,,,

dann doch lieber die gute alte bewährte Bild,,die bringt heute nämlich neben der Bayernpleite auf der Titelseite solch ungeheuer wichtigen Beiträge wie "Milla Popowitsch stramme Waden" Prommikids, Spaghettifresser/Hunzinger,,,

darauf muss man verlinken, das bewegt die Welt, das wollen, sollen, müssen die Deutschen Michels unbedingt erfahren,,oder ??

Dank heutiger Bild wissen wir das Uwe Mundlos und co den Polizeifunk mithörten und deshalb wissen sollten das die Fahndung nach Ihnen eingestellt war, ehe er mittels einer Pumpgun Winchester 1300 Defender mit extra kurzem Schaft dem etwas größeren Uwe Böhnhardt in die linke Schläfe schoss, und sich anschließend den Lauf der rund achtzig Zentimeter langen Flinte schräg nach oben in den Mund steckte und abdrückte.

ist doch toll, nicht ??

übrigens,,,solche "Schmuddelblätter" wie die Junge Welt sind doch sicher eine Zumutung für den hochgebildeten nichtpauschalisierenden BRD-Bürger,, sollten die nicht sicherheitshalber verboten werden ?

hugo
Karl
Karl
Administrator

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von Karl
als Antwort auf hugo vom 13.05.2012, 08:44:00
Wenn ich richtig lesen kann, dann wurde von Wolfgang der Link nach Heise.de und Spiegel Online gelegt, um den totalen Kriegsunterricht gegen Muslime bekannt zu machen. Karl
sysiphus
sysiphus
Mitglied

Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von sysiphus
als Antwort auf hugo vom 13.05.2012, 08:44:00
"Schmuddelblätter" wie die Junge Welt sind doch sicher eine Zumutung für den hochgebildeten nichtpauschalisierenden BRD-Bürger,, sollten die nicht sicherheitshalber verboten werden ?

hugo
geschrieben von hugo


Man muss kein pauschalisierender Bürger und schon gar nicht "hochgebildet" sein, um sich dieses FDJ-Blättchen nicht zuzumuten. Gäbe es hier Zustände wie in der SED-Diktatur, hätte eine unerwünschte Zeitung nicht den Hauch einer Chance überhaupt zu erscheinen.

Es lebe die Freiheit !

sysiphus...
Re: Den Extremisten keine Chance geben!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 13.05.2012, 08:44:00
"übrigens,,,solche "Schmuddelblätter" wie die Junge Welt sind doch sicher eine Zumutung für den hochgebildeten nichtpauschalisierenden BRD-Bürger,, sollten die nicht sicherheitshalber verboten werden ? "
geschrieben von hugo


Interessanter Vorschlag, den du hier machst.
Es wird allerdings in dem Staat, den die "JW" vehement bekämpft, schwer werden, eine Zeitung zu verbieten.

Dieses "Schmuddelblatt" - übrigens - macht sich über Meldungen in übelster Weise lustig, dass Ausreisewillige DDR-Bürger oder Bürger, die sich nur kritisch über Reisebeschränkungen für DDR-Bürger äußerten, zu Zwangsarbeit verurteilt wurden durch das SED-Regime.
Ganz nach dem Muster der Zwangsarbeit für Regimekritiker in allen totalitären Regimen.

In der Jungen Welt wird mit keinen Wort darüber berichtet, was diese Zwangsarbeiter berichten, sondern alles als "Propaganda des Tages" bezeichnet.
Falls du den üblen Dreck in der "JW" nachlesen willst :
http://www.jungewelt.de/2012/05-04/029.php?sstr=Ikea

Berichte über menschenunwürdige Behandlung dieser Zwangsarbeiter und wofür sie verurteilt wurden, kannst du in anderen Zeitungen nachlesen. Es berichten da ehemalige Zwangsarbeiter, die noch in den 80-igern verurteilt wurden.
Das erarbeitete Geld ( ohnehin sehr wenig) wurde dann nach "Freikauf" durch die BRD auch noch einbehalten.
Da die Zwangsarbeiter im Auftrag einiger DDR-Möbelwerke z.B. auch für IKEA arbeiten mussten, gerät jetzt IKEA unter Druck.
Die Frage ist, wusste man das bei IKEA?

Mal schauen, was das "Schmuddelblatt" "JW" in den kommenden Tagen dazu schreibt.

Anzeige