Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken

Innenpolitik Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 10.01.2019, 19:39:44
Tränen lachen für die grüne Pfeife Tränen lachen
lupus
lupus
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von lupus

Habeck hat ja inzwischen Kreide gefressen, jedoch einem Doktor der Philosophie und Schrifsteller kann man nur schwer abnehmen dass er nicht wußte was er dahersagte.
lupus

silva1
silva1
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von silva1
als Antwort auf lupus vom 10.01.2019, 22:51:37

Kreide gefressen habe die momentan wohl alle, die Grünen.
Ist ja Wahljahr..........was am Ende wirklich rum kommt werden wir erleben.
Ich kann nur hoffen, dass nicht noch mehr Leute darauf rein fallen.


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 10.01.2019, 19:39:44

Wandersmann, ich verstehe Sie sehr gut, wenn Sie sich darüber aufregen, wenn ein Spitzenpolitiker solche dümmlichen Aussagen macht, zumal die Grünen ja in Thüringen mitregieren.
Er machte eine ähnliche Aussage auch vor den Wahlen in Bayern, wohin ER ja die Demokratie bringen wollte.
Dafür hatte er sich dann entschuldigt  - und nun wenige Wochen später Thüringen.
Er ist nun zerknirscht und erklärt Twitter dafür verantwortlich, wenn er zu schnell (falsch) reagiert. Auch das erscheint mir seiner nicht würdig, ebenso wenig wie sein Rücktritt aus den sozialen Medien, den sich heute kein Politiker mehr erlauben kann.
Er selbst solle sich ändern und vielleicht mal vorher nachdenken, was er so absondert. Dafür ist es nie zu spät, aber solche respektlosen Aussagen kann er nicht mehr gut revidieren. Die stehen nun mal im Raum. Und es könnte den schönen Höhenflug der Grünen wieder mal gefährden, weil einer der Protagonisten über das Ziel hinausschiesst. DAs fände ich sehr schade. Olga
 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von pschroed

Fahndungs VIDEO Magnitz.  AFD
Phil. Nix Kantholz Daumen runter

Phil.
 

Karl
Karl
Administrator

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von Karl
als Antwort auf pschroed vom 11.01.2019, 17:07:39

Nun ja, Kantholz hin oder her, es ist ein brutaler und feiger Überfall von hinten. Die Situation sieht aber eher zufällig und relativ spontan aus. Mich würde nicht wundern, wenn am Ende herauskäme, dass es keine politische Tat war, sondern alkoholisierte jugendliche Aggressivität.

Karl


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Karl vom 11.01.2019, 17:19:38
Nun ja, Kantholz hin oder her, es ist ein brutaler und feiger Überfall von hinten. Die Situation sieht aber eher zufällig und relativ spontan aus. Mich würde nicht wundern, wenn am Ende herauskäme, dass es keine politische Tat war, sondern alkoholisierte jugendliche Aggressivität.

Karl
geschrieben von karl
Meine Betonung lag auf Kantholz wegen der Verbreitung von Lügen, mit Schlägereien löst man keine Probleme egal um welche Clowns es sich handelt.  Es ist gut daß die AFD sich selbst nach aussen zeigt wie sie lügt und manches  instrumentalisiert bzw. sich gerne in der Opferrolle sieht.  Phil.
olga64
olga64
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 11.01.2019, 17:19:38

.... oder ein einfacher Raubüberfall irgendwelcher Typen auf einen alten Mann.
Bin gespannt, ob überhaupt was rauskommt bei der Sache.

Die VErgangenheit zeigte ja oft bei politisch motivierten Angriffen auf deren Feinde - wie z.B. damals bei Lafontaine und/oder Schäuble, dass diese später unbedingt ihre Gründe benennen wollen und auch ziemlich stolz zu ihren Taten stehen. DAvon ist nichts zu hören und ich denke, davon braucht nicht mehr ausgegangen zu werden. Olga

Bote Asgards
Bote Asgards
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von Bote Asgards

Da die Täter, nachdem sie den Mann von hinten angegriffen und niedergeschlagen hatten, einfach weiter gelaufen sind und an seinen Wertsachen sichtbar nicht interessiert waren, kann ein Raubüberfall wohl definitiv ausgeschlossen werden.
Ein Kantholz wurde bei dem Überfall erkennbar nicht verwendet. Ob der Schlag mit einem Gegenstand erfolgte, kann zumindest ich bei der schlechten Video-Qualität nicht erkennen.
Ein Attentat mit Kantholz kann man wohl genau so unter alternative Wahrheit verbuchen wie die Hetzjagden in Chemnitz Zwinkern 

olga64
olga64
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von olga64
als Antwort auf Bote Asgards vom 11.01.2019, 18:38:54

WElche Täter? Sind die schon überführt, bezw. erfolgte schon ein Urteil?
Kann es sein ,dass der alte Mann von der AfD keine Wertsachen dabei hatte? Ich nehme an, die Ermittlungsbehörden werden aufdecken, was aufzudecken ist und den Rest kann man dann der Empörungsfraktion im Netz überlassen, bevorzugt denen mit hoher AfD-Affinität.... Olga


Anzeige