Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken

Innenpolitik Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von schorsch
als Antwort auf wandersmann vom 13.02.2021, 08:17:44
@Schaschlik_Tango

Ich glaube nicht, dass Du an einer Beantwortung Deiner"Frage" tatsächlich interessiert bist., ansonsten wüsstest auch so um die Problematiken hinsichtlich der Vermischung von Einwanderung und Asyl, der Mehrfachidentitäten, der Scheinehen, des Asylmissbrauchs zum Zwecke der Einbürgerung usw. 
...und die schon seit Generationen Einheimischen sind alles Musterknaben - und -Mädchen....
wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von wandersmann
als Antwort auf schorsch vom 13.02.2021, 17:14:26

@ schorsch

Es ging doch hier um den Disput des AfD-Abgeordneten mit Hrn. Amthor, dessen Antwort mir ausdrücklich gefallen hat.
dennoch sollte man die Problematik, die mit Asylgewährung und Einwanderung verbunden sind nicht einfach unter den Teppich kehren, so wie das bei Schaschlik_Tango leider der Fall ist.

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wandersmann vom 13.02.2021, 17:52:28
@ schorsch

Es ging doch hier um den Disput des AfD-Abgeordneten mit Hrn. Amthor, dessen Antwort mir ausdrücklich gefallen hat.
dennoch sollte man die Problematik, die mit Asylgewährung und Einwanderung verbunden sind nicht einfach unter den Teppich kehren, so wie das bei Schaschlik_Tango leider der Fall ist.

Dann spezifiziere doch, was Du genau damit meinst ("Problematik, die mit Asylgewährung und Einwanderung verbunden sind"), aber das willst Du ja nicht.

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von pschroed
als Antwort auf wandersmann vom 13.02.2021, 17:52:28
@ schorsch

Es ging doch hier um den Disput des AfD-Abgeordneten mit Hrn. Amthor, dessen Antwort mir ausdrücklich gefallen hat.
dennoch sollte man die Problematik, die mit Asylgewährung und Einwanderung verbunden sind nicht einfach unter den Teppich kehren, so wie das bei Schaschlik_Tango leider der Fall ist.
Wandersmann ich habe für dich bei Tante Google nachgefragt.
Kannst das ganze ja mal durchlesen.  Phil.

QUELLE https://www.bmi.bund.de/DE/themen/migration/asyl-fluechtlingsschutz/asyl-fluechtlingspolitik/asyl-fluechtlingspolitik-node.html

QUELLE http://www.gesetze-im-internet.de/asylvfg_1992/index.html

 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Der AfD-Vorsitzende Gauland verrät wieder einmal sein wahres Denken
geschrieben von olga64

Noch ist nichts offiziell entschieden, aber die Zeichen mehren sich,dass derVerfassungsschutz seineGangart gegen die AFD verschärfen und die gesamte Partei zum Verdachtsfall hochstufen wird. Ein Gericht ebnete bereits den Weg dafür; jetzt muss dieFreigabe durch Herrn Seehofer, den Innenminister erfolgen und dann brechen für die AFD, 8 Jahre nach ihrer Gründung, schwere Zeiten in diesem Wahljahr an.
Die AfD ist ziel- und fhrungslos und agiert zwischen dem Lager um Herrn Meuthen und der FRaktionsspitze aus Weidel und Gauland sowieder äusserst Rechten auf der anderen Seite. Diese beiden Strömungen wünschen sich anscheinend nur, dem Gegner innerhalb der AFD zu schaden.
Die Risse inder Partei sind so gross, dass ein Bruch vermutlich nicht mehr zu verhindern ist. Olga


Anzeige