Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.

Innenpolitik Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.

RE: Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 03.06.2019, 12:57:42

Ich habe den ganzen Artkel gar nicht gelesen. Als ich die Namen der Macher dieses Portals gelesen habe, u. a. ein Siedlungsverteidiger und -freund wie Sahm, war mir klar, dass die meisten Artikel grotesk verzerrt und einseitig und verlogen sein würden.
Woschis Behauptung, AI schicke seine Leute zum Al-quds-Marsch, stammt ja wohl auch aus diesem Lügenportal. Da erübrigt sich für mich das Lesen jedes darin eingestellten Artikels.

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf Karl vom 03.06.2019, 12:57:42

Vielleicht geht es ja eher um die Luftbilder von 1967?
 

Die Farbe des Bodens weist den Weg
Wie das?  Sei unter der Erde etwas verborgen, nehme das Einfluss auf den Zustand der Getreidehalme. „Wenn das Getreide in die Reife kommt, dann stellt es ja langsam von grün nach gelb um. Und über alten Gräben sind die Getreidehalme noch grün, während sie nebenan noch gelb sind“, erläutert Leidorf. Ähnlich sei es im Herbst, wenn die Felder gepflügt würden – dann könne man erkennen, dass der umgepflügte Boden unterschiedliche Farben aufweise.
Als Luftbildarchäologe geht es dem 62-Jährigen aber gar nicht so sehr ums Ausbuddeln, sondern ums Dokumentieren. Mit Hilfe der Fotos könnten etwa geplante Bauvorhaben rechtzeitig vorher gestoppt oder ausgesetzt werden, weil Leidorfs Fotos Aufschluss darüber geben, ob das Areal für ein Einkaufszentrum etwa eine verschüttete alte Siedlung aus vorchristlicher Zeit beherberge.


https://www.deutschlandfunkkultur.de/archaeologie-aus-der-luft-gruene-halme-verraten-ob-es-sich.1008.de.html?dram:article_id=424231


Ciao
Hobbyradler
 
RE: Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 03.06.2019, 12:57:42

Karl - bei Ebay werden Stühle aus den 1950er Jahren schon für "antik" gehandelt


Anzeige

RE: Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 03.06.2019, 12:39:48

jaja Edita, Netanjahu  war hier natürlich DAS Thema - und wenn Du richti gelesen hättest und wüsstest, wen N. vor allem vertritt, dann müsstest Du auch wissen, wen und was ich persönlich verurteile und was jeder verurteilen sollte - und auch, was das frei denkende Israel davon hält.  Aber es macht ja viel mehr Spass, die Suppe mit eigenen Worten noch ein bisschen hochzukochen - koppschüttel

RE: Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2019, 13:23:13
Karl - bei Ebay werden Stühle aus den 1950er Jahren schon für "antik" gehandelt
Ich lach micht tot! Was für ein überzeugendes Argument!Lachen
RE: Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2019, 13:33:03

ich lach mich tot - schon 2 x in einem Thema das Wort gebrochen :-)))

seltsame Fragen erfordern blöde Antworten


Anzeige

Audiatur
Audiatur
Mitglied

RE: Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.
geschrieben von Audiatur
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2019, 13:08:37

Einige sollten vielleicht etwas mehr Artikel lesen, anstatt hier ungerechtfertigte Anschuldigungen auf Grund von Autorennamen zu machen. Danke!

Einige Beispiele:

https://www.audiatur-online.ch/2019/04/16/was-geschieht-mit-palaestinensern-die-ein-besseres-leben-fordern/

https://www.audiatur-online.ch/2019/01/15/die-uno-der-staat-palaestina-und-die-folter-von-frauen/

https://www.audiatur-online.ch/2018/12/03/die-palaestinenser-ueber-die-niemand-spricht-2/

https://www.audiatur-online.ch/2018/11/22/palaestinensische-autonomiebehoerde-verhaftet-kritische-frauen-wo-bleibt-die-empoerung/

usw...
 

Karl
Karl
Administrator

RE: Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2019, 13:37:01
ich lach mich tot - schon 2 x in einem Thema das Wort gebrochen :-)))

seltsame Fragen erfordern blöde Antworten
Ich habe keine seltsame Frage gestellt, sondern ich wollte wirklich wissen, was ein antikes Dorf mit 1880 zu tun hat. Hobbyradler hat noch am ehesten eine sinnvolle Antwort geliefert, allerdings ist in dem Propagandatext von einer solchen subtilen Auswertung der Luftbilder nicht die Rede.

Karl
adam
adam
Mitglied

RE: Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 03.06.2019, 12:57:42
Liebe Woschi,

Du schreibst:
"wer sich wirklich darüber wundert, dass der offensichtliche Betrug mit dem antiken Dorf Shomerot oder Schomerot tatsächlich nur in israeleignen oder auch -freundlichen Medien zu finden ist, kann irgendwie den Schuss nicht gehört haben."
Was mich in dem von Dir verlinkten Text "Antikes palästinensisches Dorf als Schwindel entlarvt" gewundert hat, war Folgendes:
"Luftaufnahmen zeigen jedoch, dass in den letzten zwei Jahren mehr als 15 Häuser in diesem „Dorf“ gebaut wurden, die jeweils an eine Infrastruktur angeschlossen sind, die solar erzeugten Strom und Wasser aus von den Europäern bezahlten Tanks liefert. Die Auswertung der Luftbilder von 1967 sowie historischer Karten aus dem Jahr 1880 belegt, dass es an diesem Ort nie eine Siedlung irgendwelcher Art gab."
Seit wann gehört 1880 zur Antike?

Karl

 
geschrieben von karl


Eben! Es gibt weder ein antikes Dorf, noch archäologische Ausgrabungen.

Ich lese den Artikel so, daß die PA (Palästinensische Autonomiebehörde?), unter dem Deckmäntelchen  vorgetäuschter Ausgrabungen, EU-Gelder erschlichen hat und auf israelischem Staatsgebiet illegale palästinensische Siedlungspolitik betreibt.

--

adam
Karl
Karl
Administrator

RE: Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 03.06.2019, 14:26:45

Auf solch eine Formulierung muss man erst einmal kommen. Das ist eine tolle Retourkutsche: "illegale palästinensische Siedlungen auf israelischen Staatsgebiet". Dann sind die ja quitt. Alles gut. 

Karl


Anzeige