Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.

Innenpolitik Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.

RE: Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.06.2019, 22:50:58

die Infos zu dem Fake Village in Palästina findest Du auch auf anderen Medien in englischer Sprache, Marina .- Dein Engagement in allen Ehren, aber Du beziehst doch Deine Infos auch nur über Infos, die an AI weitergegeben werden und du glaubst wirklich, dass die alle neutral und frei von Beeinflussung sind? Von was räumst Du? Statt Dein angeblich allein geltendes Wahrheitswissen aus was immer auch für Quellen , die oft genug Leute diskreditierten, die ihnen nicht passen, selbst aber keine Kritik an sich zulassen, solltest Du vielleicht einfach mal hinfahren und Dir persönlich und vor Ort ein Bild von dem machen, was da los ist? Odr lass Deine Giftpfeile einfach im Köcher ...

PS wer sich wirklich darüber wundert, dass der offensichtliche Betrug mit dem antiken Dorf Shomerot oder Schomerot tatsächlich nur in israeleignen oder auch -freundlichen Medien zu finden ist, kann irgendwie den Schuss nicht gehört haben.

Auch ist es kein Geheimnis, dass Millionen von EU "Hilfsgeldern" in Palästina versenkt wurden und nie bei denen ankam, die Hilfe benötigt haben -  wäre doch mal interessant zu wissen, was AI dazu sagt ...

RE: Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2019, 09:53:35

Ja, Millionen von Hilfsgeldern wurden versenkt, und ich weiß auch, wodurch.
Indem viele Einrichtungen, die im Gaza-Streifen und den besetzten Gebieten mit Hilfe der EU aufgebaut wurden, z. B. Schulen, Krankenhäuser etc., in den Kriegen gegen die Palästinenser von der israel. Armee mutwillig zerstört wurden. Ja, auch Krankenhäuser jede Menge, kann man alles in den AI-Berichten nachlesen. Und das hat nun gar nichts mit Verteidigung zu tun.

RE: Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2019, 11:22:56

ach marina...dann beleg das doch bitte mal .. verlangst du von anderen doch auch gerne ..


Anzeige

RE: Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2019, 11:25:24

Hier der Jahresbericht von AI 2017/18, da kannst du eine Menge draus entnehmen: AI Jahresbericht 2017/18

Die Zerstörungen der EU-gesponserten Einrichtungen sind in den Berichten über die letzten Gaza-Kriege
enthalten, soll ich die jetzt auch alle einstellen?
Vielleicht reicht ja erst mal der Jahresbericht, um die eklatanten MR-Verletzungen wahrzunehmen.

RE: Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2019, 11:29:30

AI ist für mich keine seriöse Quelle, sie verschweigt zB , dass in diversen Objekten , die als "Schulen" getarnt waren, die Hamas sass ...
Eine solche Organisation, die sich gerne den Anstrich der Seriösität gibt, ihre Mitarbeiter aber beim AL QUDS Marsch mitlaufen lässt - die kann mannicht ernst nehmen ...
und bevor Du Dich hier wieder hochschraubst - bleib doch einfach mal auf dem Boden und gib zu, dass es auch auf der Palästinaseite genügend Lug und Betrug gibt - und viele, viele Raketen auf Israel

RE: Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2019, 11:37:29

". . . ihre Mitarbeiter aber beim AL QUDS Marsch mitlaufen lässt - "

Das ist eine glatte Lüge und Verleumdung, bitte hier auch eine Quellenangabe, die wirst du aber garantiert nicht finden. Ich bin da nicht mitgelaufen, ich lehne diesen Marsch auch ab. Sollten da Leute von AI privat mitgelaufen sein, was ich nichts glaube, so ist das deren Privatsache und hat gar nichts mit AI zu tun.
Und natürlich sind auch die Palästinenser keine Waisenknaben, die nur Gutes im Sinn haben, wer hat das denn behauptet? Sie sind aber in einer ausweglosen Situation und völlig abhängig von der Gnade der Besatzer sowie auch von der Gnade der Hamas-Funktionäre, uunter denen sie selber leiden.

Dass AI für dich keine seriöse Quelle ist, obwohl sie die MR-Verletzungen auch der Hamas immer wieder benennt und anklagt, das ist für mich auch klar. Die werden in den Jahresberichten von  Palästina keineswegs verschwiegen, hier auch dieser: AI Jahresbericht Palästina

So, und jetzt hört meine weitere Diskussionsbereitschaft mit dir auf. Ich wusste ja, dass es keinen Sinn haben würde, zu diesem Thema in diesem Forum etwas zu schreiben. Wer mit solchen Lügengespinsten (s. o.) arbeitet wie du, mit dem ist jede Diskussion sinnlos.


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2019, 11:37:29

und bevor Du Dich hier wieder hochschraubst - bleib doch einfach mal auf dem Boden und gib zu, dass es auch auf der Palästinaseite genügend Lug und Betrug gibt - und viele, viele Raketen auf Israel
Wo hat Marina das jemals geleugnet oder abgestritten?

Und ...... berechtigen diese "Tatsachen" Netanjahu Israels demokratische Institutionen "abzuschaffen" und sich mit Faschisten zusammenzutun?

Edita
RE: Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2019, 12:00:14


So, und jetzt hört meine weitere Diskussionsbereitschaft mit dir auf. Ich wusste ja, dass es keinen Sinn haben würde, zu diesem Thema in diesem Forum etwas zu schreiben. Wer mit solchen Lügengespinsten (s. o.) arbeitet wie du, mit dem ist jede Diskussion sinnlos.


danke gleichfalls ....

und .. @edita wieso sollte ich Dir rechenschaft dazu abgeben? Wer lesen und merken kann , ist klar im Vorteil.
Edita
Edita
Mitglied

RE: Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2019, 12:26:49


So, und jetzt hört meine weitere Diskussionsbereitschaft mit dir auf. Ich wusste ja, dass es keinen Sinn haben würde, zu diesem Thema in diesem Forum etwas zu schreiben. Wer mit solchen Lügengespinsten (s. o.) arbeitet wie du, mit dem ist jede Diskussion sinnlos.


danke gleichfalls ....

und .. @edita wieso sollte ich Dir rechenschaft dazu abgeben? Wer lesen und merken kann , ist klar im Vorteil.
Rechenschaft ablegen? Wer hat das verlangt? Ich doch nicht, ich habe nur gefragt, ob Deine u.a. Aussagen über palästinensische Straftaten Netanjahu dazu berechtigen, Israels demokratische Institutionen abzuschaffen und sich mit Faschisten zu solidarisieren!
Und nun muß ich davon ausgehen, daß Du kein stichhaltiges Argument auf meine Frage hast!

Klar - wer lesen kann ist freilich im Vorteil, aber nur wenn er nicht die populistischen Blätter für seine Meinungsbildung bevorzugt heranzieht!

Edita

 
Karl
Karl
Administrator

RE: Der Al Quds Marsch ist eine Schande und gehört verboten.
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.06.2019, 09:53:35

Liebe Woschi,

Du schreibst:

"wer sich wirklich darüber wundert, dass der offensichtliche Betrug mit dem antiken Dorf Shomerot oder Schomerot tatsächlich nur in israeleignen oder auch -freundlichen Medien zu finden ist, kann irgendwie den Schuss nicht gehört haben."

Was mich in dem von Dir verlinkten Text "Antikes palästinensisches Dorf als Schwindel entlarvt" gewundert hat, war Folgendes:

"Luftaufnahmen zeigen jedoch, dass in den letzten zwei Jahren mehr als 15 Häuser in diesem „Dorf“ gebaut wurden, die jeweils an eine Infrastruktur angeschlossen sind, die solar erzeugten Strom und Wasser aus von den Europäern bezahlten Tanks liefert. Die Auswertung der Luftbilder von 1967 sowie historischer Karten aus dem Jahr 1880 belegt, dass es an diesem Ort nie eine Siedlung irgendwelcher Art gab."

Seit wann gehört 1880 zur Antike?

Karl

 

Anzeige