Innenpolitik Der Thread...

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

Der Thread...
geschrieben von Der-Waldler
"Darf'n der das überhaupt" führt zu einer Fehlermeldung. Vielleicht sind da Zeichen drin, die nicht sein dürfen?!

Ist zwar eigentlich offtopic, aber ich denke, auch andere werden ihn nicht lesen können.

DW
peter25
peter25
Mitglied

Re: Der Thread...
geschrieben von peter25
als Antwort auf Der-Waldler vom 23.08.2010, 16:44:50
Isssss auch manchmal gut ,dass man nicht alles lesen kann.
hugo
hugo
Mitglied

Re: Der Thread...
geschrieben von hugo
als Antwort auf peter25 vom 23.08.2010, 16:47:19
na, da ist unserem Mulde wohl eine Besonderheit gelungen,,bei mir taucht folgender text auf:

Diese Webseite weist eine Weiterleitung auf


Die Webseite unter http://community.seniorentreff.de/forum/board/Darf'n-der-das-Ueberhaupt-;tpc30,313290 hat zu viele Umleitungen erzeugt. Das Löschen Ihrer Cookies für diese Website oder das Zulassen von Drittanbieter-Cookies könnte das Problem möglicherweise beheben. Sollte sich das Problem damit nicht beheben lassen, liegt eventuell ein Serverkonfigurationsfehler und kein Problem mit Ihrem Computer vor.

hugo

Anzeige

kirk
kirk
Mitglied

Re: Der Thread...
geschrieben von kirk
als Antwort auf hugo vom 23.08.2010, 16:50:52
Da bin ich ja beruhigt, daß der Fehler offensichtlich auch bei anderen auftritt und somit mein PC nicht die Ursache sein wird
Cathalina
Cathalina
Mitglied

Re: Der Thread...
geschrieben von Cathalina
als Antwort auf kirk vom 23.08.2010, 16:53:39
Bei mir erscheint folgende Fehlermeldung:

[list]Fehler: Umleitungsfehler

Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.[/list]

Bei mir sind keine Cookies deaktiviert und alle anderen Beiträge kann ich auch problemlos aufrufen. Da hat sich wohl eine Bandwurm eingeschlichen.....

Cath
pippa
pippa
Mitglied

Re: Der Thread...
geschrieben von pippa
als Antwort auf Cathalina vom 23.08.2010, 17:00:03
Safari kann die Seite nicht öffnen.
Es traten zu viele Verbindungswiederholungen beim Öffnen von »http://community.seniorentreff.de/forum/board/Darf'n-der-das-Ueberhaupt-;tpc30,313290« auf. Dies ist möglich, wenn die geöffnete Seite auf eine andere Seite umleitet, die wieder zurück auf die Ursprungsseite verweist.

So sieht das bei mir aus.

Pippa

Anzeige

myrja
myrja
Mitglied

Re: Der Thread...
geschrieben von myrja
Fehler: Umleitungsfehler
Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.
* Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt
werden.


Diese Meldung taucht bei mir auf. Ich habe Cookies aber nicht deaktiviert.

Myrja
Re: Der Thread...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 23.08.2010, 16:50:52
"na, da ist unserem Mulde wohl eine Besonderheit gelungen,...,)
geschrieben von hugo


Hätte ich ihm nicht zugetraut -ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
Dass er sich hier als professioneller jugendlicher Hacker entpuppt und das st zum Grübeln bringt - RESPEKT !!!!
Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Re: Der Thread...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe den Thread von Mulde gängig gemacht, jetzt ist er lesbar:

Anzeige