Innenpolitik Deutsche Arbeitslose

heide †
heide †
Mitglied

Re: Deutsche Arbeitslose
geschrieben von heide †
als Antwort auf lars vom 09.06.2009, 18:39:46

Ich finde es total Klasse, dass Olga konsequent beim “Sie“ bleibt.

--
heide
rello
rello
Mitglied

Re: Deutsche Arbeitslose
geschrieben von rello
als Antwort auf schorsch vom 09.06.2009, 18:25:16
Beruhige Dich, davon gibt es nur wenige.
Und übertreibe nicht, solche mit 60 Millionen pro Jahr kenne ich hier in Deutschland auch nicht, gibt´s die in der Schweiz?
--
rello
arno
arno
Mitglied

Re: Deutsche Arbeitslose
geschrieben von arno
als Antwort auf rello vom 09.06.2009, 18:58:07
Hallo, rello,

unten ist etwas Neues nur für Dich.

Viele Grüße
--
arno

Anzeige

lars
lars
Mitglied

Re: Deutsche Arbeitslose
geschrieben von lars
als Antwort auf arno vom 09.06.2009, 19:49:15
Und die reiche Familie Porsche schreit nach Staatshilfe bei ihrem grossen Vermögen in Milliarden, eine Unverschämtheit! Was meint ihr dazu? Dabei können sich ein solches Fahrzeug nur reiche Leute leisten!
--
lars
peter25
peter25
Mitglied

Re: Deutsche Arbeitslose
geschrieben von peter25
als Antwort auf lars vom 09.06.2009, 20:28:59
Nur reiche Leute leisten??
Ich leiste mir einen Kurzurlaub und noch ein Porsche dazu.
)
Siehe Link
--
peter25
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Deutsche Arbeitslose
geschrieben von rolf †
als Antwort auf peter25 vom 09.06.2009, 22:10:50
Für 4 Tage Gästehaus müssen wir 2 Monate hungern.
--
rolf

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Deutsche Arbeitslose
geschrieben von peter25
als Antwort auf rolf † vom 09.06.2009, 22:15:39
Für 4 Tage Gästehaus müssen wir 2 Monate hungern.
--
rolf
geschrieben von rolf


Es war schon immer so :"Ohne Fleiß (hungern)---kein Preis (Gästehaus)
)

Auch wer keine Arbeit mehr hat,kann so was sich leisten.


Peter
lars
lars
Mitglied

Re: Deutsche Arbeitslose
geschrieben von lars
als Antwort auf peter25 vom 09.06.2009, 22:21:51
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr Peter! Könnte mir sicher auch einen Porsche leisten, aber um
von A nach B zu fahren, brauche ich keine Rennmaschine!
Finde das immer noch unverschämt, dass so ein reiches Familienunternehmen wie Porsche nach dem Staat schreit, um das geht es in diesem Thread!
--
lars
rello
rello
Mitglied

Re: Deutsche Arbeitslose
geschrieben von rello
als Antwort auf arno vom 09.06.2009, 19:49:15
Du mußt mir keinen link von einem Neidhammel empfehlen, der sich selbst in Frage stellt (siehe sein Impressum)

Du kaufst doch auch bei Aldi, Lidl oder Schlecker.
Na also! Tante Emma-Läden gibt´s ja leider nicht mehr Um die arme Tante zu unterstützen, würde ich da schon kaufen und wenn sie dann so clever wirtschaftet, wie die Aldi Brothers, schafft sie im Alter auch noch die erste Milliarde.
--
rello

ps: ich hatte dem schorsch geantwortet, der obere Manager anführte, die das tausendfache von....verdienen würden.
Du servierst mir die Firmeninhaber, da sehe ich einen gewaltigen Unterschied.
Labern um des Laberns willen bringt nichts.

Anzeige