Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die deutsche Lehman-Lüge

Innenpolitik Die deutsche Lehman-Lüge

rello
rello
Mitglied

Re: Die deutsche Lehman-Lüge
geschrieben von rello
als Antwort auf pit vom 12.08.2009, 11:47:52
Na Du Rechenkünstler, wie kannst Du aus meinen Angaben meine Rente errechnen?
Meine Angaben waren nur als Summe ausgelegt, den gesetzlichen Anteil der Rente habe ich nicht genannt und den benötigst Du um mein Altersruhegeld zu errechnen. Und nun mach weiter, fang bei 100 € an und mach die entsprechenden Näherungsrechnungen, aber nicht vergessen: bei der gesetzlichen Rente zahlt die Rentenkasse die Hälfte.
Unterdrück den Neid dabei, er ist ein schlechter Berater und könnte Fehler verursachen.

wäre er bei einer sozialen Partei der Gelackmeierte und müsste auf einige Annehmlichkeiten verzichten.
(pit)

Aus dieser Äußerung entnehme ich, dass ein Linker in jedem Fall auf Raub und Diebstahl aus ist. Oder wie muss ich den Verlust einiger Annehmlichkeiten als Gelackmeierter verstehen? Ich sehe das als Drohung und einige andere vielleicht auch.

Nun wissen wir, was uns von links droht !!!


--
rello
pit
pit
Mitglied

Re: Die deutsche Lehman-Lüge
geschrieben von pit
als Antwort auf rello vom 12.08.2009, 12:15:25
Ach, worauf könnte ich neidisch sein?

Auf deine sehr gute Kinderstube?
Nein,wirklich nicht, ich ziehe es vor mit Foristen zu diskutieren die nicht ständig beleidigen und unter Grössenwahn leiden.

Nicht traurig sein.
--
pit
mulde22
mulde22
Mitglied

Re: Die deutsche Lehman-Lüge
geschrieben von mulde22
als Antwort auf rello vom 12.08.2009, 11:59:23
Rello
Bleib doch lieber in deutschen landen, denn hier ist
bald Bundestagswahl!
Schweife aus welch auch immer gearteten Gründe nun nicht nach Süd- und Mittelameika aus!
Von denen wird uns niemand regieren!
Wofur hast Du denn Angst!
Angst müssen die vielen Arbeitslosen sein- wie esweitergehen wird nach der Septemberwahl!
Oder hat es je durch eine linke Maßnahme einen arbeitslosen gegeben?
Sieh brav unter Deinem Bettchen, abends nach, ob da kein Linker versteckt ist!
-
mulde22

Anzeige

pit
pit
Mitglied

Re: Die deutsche Lehman-Lüge
geschrieben von pit
als Antwort auf rello vom 12.08.2009, 12:15:25
Ich sag dir noch was, Beiträge 15 Minuten nach einer Antwort zu ändern(ohne Edit-Hinweis), ist von der übelsten Sorte, richtig habe ich dich eingeschätzt!
--
pit
Abfindung ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf arno vom 10.08.2009, 08:38:57
Höre ich da richtig?
Bei der bekannten Münchner Bank (keine Schleichwerbung)
erhält der eine Manager 500.000.- Euronen?
Gar gedeckelt durch einen Erlass der Regierung auf 'nur' 500.000.- ?

Mir bleibt gerade mal die Luft weg.
Dafür mußte ich in meinen besten Jahren
ein ganzes Jahr regelrecht schuften;
mein Leben total an die Informationstechnik verkaufen.
Und zwar gegen funktionierende Produkte, die lebenswichtig waren/sind.

Sollte der Bursche deswegen nicht etwas zurückgeben?
Ich meine so als Garantieleistung.
Oder geht das auf's Konto 'Brot & Spiele' für's Volk?

Langsam wird mir dieses Land immer ungeheuerer.

Gruss mit verwundertem Entsetzen - digi
hugo
hugo
Mitglied

Re: Die deutsche Lehman-Lüge
geschrieben von hugo
als Antwort auf rello vom 12.08.2009, 12:15:25

dass ein Linker in jedem Fall auf Raub und Diebstahl aus ist. Oder wie muss ich den Verlust einiger Annehmlichkeiten als Gelackmeierter verstehen? Ich sehe das als Drohung und einige andere vielleicht auch.



hallo rello, ich glaub Du bist auch einer von der Denksorte die stets Arm mit Links verwechseln und bettelarm mit extrem Links,,(außer beim Lafo, da hab ich Dich anders in Erinnerung )

Vielleicht antwortet Dir mal ein Diskutant auf Deine Vermutung von Raub und Diebstahl mit seinen Wünschen nach Rückholung von Geraubten und Gestohlenem ? und dann ist das für Ihn keine Drohung sondern eine recht passable Hoffnung, gar eine Verheißung ?

Es war bisher fast immer so das Diejenigen die sich auf Kosten Anderer bereicherten sich schon nach kurzer Zeit keiner Schuld mehr bewusst waren, egal ob Sklavenhalter, Seeräuber oder Erdölkonzerne.
Ja, die waren und sind sich in ihrer Maßlosigkeit und Gier tatsächlich darin einig, das sie nun auf redlich erarbeitetem Vermögen sitzen, welches für alle Ewigkeit unantastbar sein muss.

Und da sie das Geld haben besitzen sie im jetzigen System auch die Macht (entgegen aller Demokratieträumereien)und diese nutzen sie schamlos für Ihre Interessen aus,,

naja und Leute wie Du (so denk ich mal in meinem jugendlichem Leichtsinn)die hängen irgendwo dazwischen mit Ihrem "Errungenem" ihren Ansprüchen und Ihrer Definition von arm = faul und reich = fleißig, mal ganz grob definiert.
--
hugo

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Abfindung ?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2009, 15:31:24
"Der Bursche" wird etwas zurückgeben - Steuern!
Haben Sie dies damals auch getan als Sie dieses nicht unerhebliche Jahresgehalt für die überlebenswichtigen Produkte erhielten? Komisch - was ist von diesem Glanz geblieben?
--
olga64
mulde22
mulde22
Mitglied

Re: Die deutsche Lehman-Lüge
geschrieben von mulde22
als Antwort auf hugo vom 12.08.2009, 15:32:31
Hugo
Mir kommt der Verdacht nahe, der Rello nimmt Menschen
erst dann für Vollwertig an - wenn sie eine bstimmte
Kontogrösse vorweisen können.
Alles andere die das nicht vorzeigen können - haben ja nichts vollbracht in ihren Leben - sind keine
Mitmenschen sie haben den Rello zu Dienen!
Sie mögen wohl als Handwerker und ähnlichem etws
erschaffen aber doch nur zur Befriedigung von rellos
Bedürfnissen- dazu sind Leute mit linken Gedanken doch nur zu gebrauchen!
Damit sind das für ihn notorische Linke,und oh Schreck
ist es auch noch eine Frau die Hübsch und Intelligent ist- na die hat doch in einer Linkspartei nichts zu suchen!
Was sagt der wohl zu einer Sarah Wagenknecht die ist
doch intelligent und (für mich) ansehnlich nur den
Makel in rello's Augen oh Jammer eine Linke!
Mit der Kritik an rello ob wir ihn da nicht überfordern!

--
mulde22
albaraq
albaraq
Mitglied

Re: Die deutsche Lehman-Lüge
geschrieben von albaraq
als Antwort auf mulde22 vom 12.08.2009, 17:08:18

(....)
Damit sind das für ihn notorische Linke,und oh Schreck
ist es auch noch eine Frau die Hübsch und Intelligent ist- na die hat doch in einer Linkspartei nichts zu suchen!
Was sagt der wohl zu einer Sarah Wagenknecht die ist
doch intelligent und (für mich) ansehnlich nur den
Makel in rello's Augen oh Jammer eine Linke!
(....)
mulde22


Ja, ja, diese Frau Niemeyer-Wagenknecht
wie war das doch?
--
albaraq
rello
rello
Mitglied

Re: Die deutsche Lehman-Lüge
geschrieben von rello
als Antwort auf hugo vom 12.08.2009, 15:32:31
@mulde22: Meine Exkursion nach Venezuela sollte den geneigten Lesern zeigen, was passiert, wenn machtgeile Linke an der Regierung sind. Es sind schon andere Beispiele hier genannt worden: Nordkorea, Myanmar, Kuba. Und wenn ich mir den Mininapoleon in Regierungsverantwortung vorstelle, dann gute Nacht Johanna.

@pit: Hast Du immer eine Stoppuhr zur Hand, das ist ja schlimmer als eine Stasiüberwachung.

@hugo: Hol doch nicht immer so weit aus, bis zurück in die dunkle Vergangenheit.
Schau auf Deinen Namensvetter Hugo in Venezuela. Er ist gerade dabei, die Banken dort zu verstaatlichen und alles das zu machen, was Dir vorschwebt. Gut, er verteilt großzügig Steuergelder an die Armen, das ist eigentlich ein Stimmenkauf, er schafft aber in seinen staatlichen Unternehmen keinen einzigen Arbeitsplatz.
Die Inflation galoppiert weiter, seine Währungsumstellung von 3500:1 auf 1.1 hat ihm nichts gebracht, auf dem Schwarzmarkt wird der US-$ schon wieder um die 10:1 gehandelt, mehr ist der Bolo auch nicht wert, Du musst schon Glück haben, wenn ihn überhaupt jemand unter der Hand einwechselt.
Mit dem Mundwerk ist der Hugo groß, da hat es auch nicht geholfen, dass Juan Carlos ihn aufgegordert hat, die große Klappe zu halten.

Und Du willst uns weismachen dass Dein Edelkommunismus es besser kann?
Bei dem Fleiss Eurer Spitzenpolitiker, die 10 Jahre Studienzeit benötigen wo man mit der Hälfte auskommt, habe ich reale Bedenken.

--
rello

Anzeige