Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die deutsche Lehman-Lüge

Innenpolitik Die deutsche Lehman-Lüge

rello
rello
Mitglied

Re: Die deutsche Lehman-Lüge
geschrieben von rello
als Antwort auf olga64 vom 11.08.2009, 15:41:47
Nun spar Dir mal Deinen Sarkasmus und die saudummen Ratschläge, jedenfalls an mich. Was ich bei Verträgen aushandele ist meine Angelegenheit, von dem Geschäft hast Du eh null Ahnung. Und in puncto Fremdsprachen benötige ich von Dir auch keine Empfehlungen. Zu den guten Hotels kann ich Dir nur sagen: "Meet you at the Raffles next November." Dort werde ich Dir den Ehrentitel: "Ni da tung" verleihen, wenn Du weißt was das bedeutet.

Bis dann, tsao wan

--
rello
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die deutsche Lehman-Lüge
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf rello vom 11.08.2009, 11:02:58
zitat rello: "Das Mädchen hat weder Oberweite noch etwas in der Hose, vermutlich aber einen Bandwurm, der ihr die lebenswichtigen Körpersäfte absaugt."

Ich verstehe dich nicht - der Pöter ist doch gar nicht so übel. Es ist wahrscheinlich Geschmackssache, ob man eher auf üppige "Rubens-Frauen" steht, oder nicht. Ausserdem ist sie eine hübsche und dazu kluge Frau, die ich nicht auf "Arsch und Titten" reduzieren möchte.

rello
rello
Mitglied

Re: Die deutsche Lehman-Lüge
geschrieben von rello
als Antwort auf dutchweepee vom 12.08.2009, 02:12:30
Eines kann ich Dir prophezeien, dutch, in eine Jury für das Supermodel kommst Du nicht.
Also mir gefällt ihre Physiognomie nicht: Spitzes Kinn, lange Nase, kühle, stechende Augen und ein zu langer Hals, der in keinem Verhältnis zur Größe des Kopfes steht. Der Haarschnitt: als hätte unsere Ziege dran gezupft! Und:"Mit Arsch in der Hose" ist da ja nun sehr, sehr wenig, das unterentwickelte Gesäß macht doch kein "Kühlken" ins Bett.
Ihre Intelligenz kann ich nicht beurteilen und die hat mit Klugheit auch nichts zu tun. Klug scheint sie mir nicht gerade zu sein, sonst hätte sie sich einen besseren Job gesucht, als bei der PDS.

Für mich gilt nach wie vor der Slogan:

Ne Rubens-Frau an der Macht ist mir lieber als ne Dürre auf dem Bio-Dach !
--

rello

Anzeige

rello
rello
Mitglied

Re: Die deutsche Lehman-Lüge
geschrieben von rello
als Antwort auf rello vom 12.08.2009, 09:19:45
Muss ich unbedingt noch anfügen, da für mich bei Politikern vor Allem ihr Fleiß ausschlaggebend ist. 10 Jahre bis zum Abschluss des 2. Staatsexamens als Juristin ist eine überlange Ausbildungszeit, die uns Steuerzahlern eine Menge gekostet hat. Von meinem Töchterchen weiß ich, dass das mit Köpfchen und Fleiß auch in 5 + 1/2 Jahren zu schaffen ist, wenn der Papa bezahlen muss.

--
rello
mulde22
mulde22
Mitglied

Re: Die deutsche Lehman-Lüge
geschrieben von mulde22
als Antwort auf rello vom 12.08.2009, 09:19:45
Ihre Intelligenz kann ich nicht beurteilen und die hat mit Klugheit auch nichts zu tun. Klug scheint sie mir nicht gerade zu sein, sonst hätte sie sich einen besseren Job gesucht, als bei der PDS.





Rello
Frage Bist Du der Din genormte Superdeutsche?

Was hat intelligenz persönliche Ausstrahlung mit
irgendeiner Parteizugehörigkeit zu tun?
Natürlich währe sie Scharz oder Gelb , klar da kommt
mit dem Parteibuch auch sofort die Schönheit und Intelligenz!
Erklär mir einer diese Logik?
--
mulde22
rello
rello
Mitglied

Re: Die deutsche Lehman-Lüge
geschrieben von rello
als Antwort auf mulde22 vom 12.08.2009, 11:06:08
Abgesehen davon, dass man bei Deinen Ausführungen ohne zu raten, kaum etwas versteht, versuche ich, Dir zu erklären, was ich gemeint habe: Wenn die Dame, von der hier die Rede ist, klüger wäre, dann hätte sie einen Job in der Industrie, im freien Beruf oder bei einer anderen Partei gewählt. Da gibt es etwas zu verdienen und die Aufstiegschancen sind besser.
Ansonsten musst Du Deine eigene Logik zum Verstehen einsetzen. Ich habe nirgendwo Schönheit und Intelligenz mit einem Parteibuch in Verbindung gebracht.

Sortiere bitte Deine Gedanken bevor Du etwas schreibst, dann ist es für Dumme, wie ich es bin, besser verständlich.

--
rello

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Die deutsche Lehman-Lüge
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf rello vom 12.08.2009, 11:29:07
@rello

Es ist wohl so, dass die Frage nach dem Profit oder der sozialen Gerechtigkeit der politische Hauptunterschied, zwischen den Konservativen von CDU/FDP und den LINKEN ist. Deshalb wirst du Linke Politik wohl nie verstehen. Du tust mir mit deiner Einstellung leid. Nicht jeder jagd dem maximalen Geld hinterher.

p.s.: Unterlass bitte in Zukunft deine persönlichen Beleidigungen der Autoren. Tippfehler können Jedem unterlaufen und schmälern nicht den Inhalt. Damit schreckst du Schreiber ab, die eine gute und wichtige Meinung haben, aber noch nicht "so versiert auf der Tastatur" sind wie der rello-meister.
pit
pit
Mitglied

Re: Die deutsche Lehman-Lüge
geschrieben von pit
als Antwort auf dutchweepee vom 12.08.2009, 11:34:02
Ich kann durchaus verstehen wenn er konservativ wählt, bei einer 8fachen Durchschnittsrente (eigene angaben) wäre er bei einer sozialen Partei der Gelackmeierte und müsste auf einige Annehmlichkeiten verzichten.

Vergleiche von Outfit und Intelligenz sagt das übrige aus.
--
pit
Re: Die deutsche Lehman-Lüge
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 12.08.2009, 11:34:02
"Es ist wohl so, dass die Frage nach dem Profit oder der sozialen Gerechtigkeit der Hauptunterschied, zwischen den Konservativen von CDU/FDP und den LINKEN ist."


Ja - so steht's im Parteiprogramm der Linken.
Wenn man mal so nachliest, wie der Chef der Linken nach dem Geld hinterhergeifert( Pensionsaffäre,Rotlichtaffäre,jede Menge Werbung für Tankstellenketten, Banken- auch solche , die dann Pleite machten...) , könnte man direkt auf andere Gedanken kommen.
Die Frage nach dem Profit steht bei L. auf seiner Liste ganz ganz vorn.
--
klaus
rello
rello
Mitglied

Re: Die deutsche Lehman-Lüge
geschrieben von rello
als Antwort auf dutchweepee vom 12.08.2009, 11:34:02
Verstehen werde ich die linke Politik wohl nicht, aber deshalb muss ich Dir nicht leid tun. Ich sehe jedoch die gefährlichen Auswirkungen linker Machtideologie auf die Ökonomie ehemals florierender Volkswirtschaften. Das beste Beispiel ist Venezuela. Die wirren Ideen des machthungrigen Hugo Chavez haben das Land an den wirtschaftlichen Abgrund gebracht und jetzt versuchen einige andere Länder Südamerikas und dem Idioten zu folgen.
Der verjagte kommunistische Ex-Präsident von Honduras Manuel Zelaya, reist jetzt durch Mittel- und Südamerika und versucht Verbündete für seinen Terror in seinem Land zu gewinnen.
Die Nachrichten aus der Ferne genügen mir, um mich weit genug von links abzusetzen.


p.s.: Wo habe ich Autoren beleidigt? Ich habe eine Bitte geäußert, um Alles etwas besser verstehen zu können.

--
rello

Anzeige