Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik "Die Mängel sind institutionell"

Innenpolitik "Die Mängel sind institutionell"

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: "Die Mängel sind institutionell"
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.03.2017, 09:34:57
Jedoch habe ich allzeit meine Zweifel an der US-Demokratie betont, die solch extreme Kandidaten für die Wahl aufstellen lässt, ...
•In der Diktatur kommen die Idioten durch Gewalt und Intrigen an die Macht, in der Demokratie durch freie Wahlen.
(Gabriel Laub)


In der Diktatur kommen die Idioten durch Gewalt und Intrigen an die Macht, in der Demokratie durch freie Wahlen.

Das hat was.
Und so aktuell.
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: "Die Mängel sind institutionell"
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf wandersmann vom 13.03.2017, 15:21:04

In den Februartagen 2014 gab es auf RT eine tägliche live-Übertragung von den Geschehnissen auf dem Maidan in Kiew. Der Platz wurde mit 2 Standkameras aus zwei unterschiedlichen Blickwinkeln aufgenommen. Ohne Kommentare, nur die Bilder mit Originalton. Objektiver kann man die Realität nicht widerspiegeln.
Für Interessanten hatte ich den dazu gehörigen link damals hier eingestellt. Erwidert leider mit den üblichen Reaktionen.


Teilweise ist es Desinteresse und teilweise Misstrauen.
Denn auch Live-Übertragungen sind zu manipulieren.

Damit hat Putin übrigens grosse Erfahrung als er seine Soldaten auf der Krim getarnt eingesetzt hatte.
Da konnte jeder filmen und dennoch kam (damals) nichts raus, erst nach und nach.

Die Krim war übrigens am längsten unter Türkischer Herrschaft.
justus39
justus39
Mitglied

Re: "Die Mängel sind institutionell"
geschrieben von justus39
als Antwort auf freddy-2015 vom 13.03.2017, 16:56:49

Teilweise ist es Desinteresse und teilweise Misstrauen.

Oft will man auch nicht seine vorgefasste Meinung korrigieren.

Die Krim war übrigens am längsten unter Türkischer Herrschaft.

Da bin ich ja mal gespannt was Erdogan da als nächstes planen wird.

justus

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

Re: "Die Mängel sind institutionell"
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf justus39 vom 13.03.2017, 17:11:56
Die Krim Tataren stehen Erdogan näher wie Putin, dass steht ausser Frage aber alles ist schon so lange her und was Russland einmal in Besitz genommen hat, gibt es nicht mehr her.
Teil von Ostpreussen,
die japanischen Inseln,
die Krimm.
Langfristig möchte Russland natürlich alles zurück holen, wenn da nicht die Nato wäre.

@justus : Oft will man auch nicht seine vorgefasste Meinung korrigieren.

Das ist eines der schwierigsten Dinge die wenige Menschen vollbringen
denn wer will/möchte schon zugeben das er sein Leben lang ein Dummerchen war.

Anzeige