Innenpolitik Die Umwelt-Verräter

julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Die Umwelt-Verräter
geschrieben von julchentx
als Antwort auf schorsch vom 26.06.2019, 16:14:28

Danke fuer die, wie immer, unqualifizierte Bemerkung

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Die Umwelt-Verräter
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf julchentx vom 26.06.2019, 15:56:31
und wie so oft.....

laut husten aber keine Ahnung haben.

1. Bild = da lebe ich

2. Bild = minus die Tuerme ist diese Landschaft dor seit Millionen Jahren schon so

3. Bild = Okey da hast du recht, nicht schoen.

Du solltest fuer Dutch seine ST BILD schreiben LOL

Recht hast Du, schön ist es in Texas !


Clint, Texas - USA

1529324104525.png
ewscripps.brightspotcdn.com.jpg
Icebox.jpg
LG
Sam
 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Die Umwelt-Verräter
geschrieben von schorsch
als Antwort auf julchentx vom 26.06.2019, 19:11:40
Danke fuer die, wie immer, unqualifizierte Bemerkung
Merke: Wer sein Leben nach der Trump-Bibel ausrichtet, findet nur noch qualifiziert und Great, was dort drinnen steht.

Frage: Gibt es die (die Trump-Bibel) eigentlich real, oder nur twitterig?

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

RE: Die Umwelt-Verräter
geschrieben von Karl
als Antwort auf SamuelVimes vom 27.06.2019, 02:27:42

@samuellvimes,

diese Kinderhorrorlager an der Grenze zu Mexiko, die Kinder konzentriert gefangenhalten - ohne ausreichende Verpflegung und unter entwürdigenden hygienischen Verhältnissen -, wären ein eigenes Thema. 

Die Menschenrechte werden von der Trumpadministration mit Füßen getreten.

Karl 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Die Umwelt-Verräter
geschrieben von pschroed
als Antwort auf SamuelVimes vom 27.06.2019, 02:27:42

Sam, eine traurige Wahrheit, welcher dieser Menschenverachteter  Rechtspopulist im weißen Haus kreiert hat und seine Unterstützer halten trotzdem zu ihm. Daumen runter

Phil.

RE: Die Umwelt-Verräter
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Holy Cow - wer verrät in diesem Thread eigentlich wen? Allein schon der Eingangsbeitrag mit dem völlig falschem Bild, auf das @Julchentex schon aufmerksam gemacht hat, ist Verrat an der Wahrheit  
Dass das Thema Fracking viele Fragen aufwirft - unbestritten. Da gibt es viele Für und Wider.
Dass man es hier aber so hinstellen will, als sei aus den saftigen Viehweiden Texas nu plötzlich die Fracking-Einöde geworden, will die Leser entweder verkackeiern oder hat keine Ahnung

Mit fast 700.000 Quadratkilometern Fläche ist Texas fast zweimal so groß wie Deutschland, hat aber nur  etwa 28,5 Millionen Einwohner, von denen fast die Hälfte in den grossen Städten & Suburb leben.
Kommt noch dazu, dass Texas mit seiner enormen Größe gleich drei Klimazonen hat, vom Westen, mit seinem koninentalen, eher trockenem Klima über den subtropischen Süden mit sehr heissen Sommern und eher milden Winter und dem eher maritimen Klima im Osten -  also Grasland, Wüstensteppe, Gebirge, Küste und dazu jede Menge Wetterunwidirgkeiten wie Wirbelstürme und Hurricans - und hier wird mit 2 Bildchen versucht zu zeigen, was Fracking aus dem Land gemacht hat - geht's noch????

Und was sollen die Bilder der Gefangenenlager und der weinenden Kinder in diesem Thema - gehören die zur Umweltverschmutzung?? Schämt Euch -  das Drama ist schlimm genug , wird aber auch nur einseitig von den Medien kommentiert -  dass auch Obama schon Kinder von den Eltern trennte und dass dies gemacht wird, weil Kinder in den USA nicht mit den Eltern ins Gefängnis gesperrt werden, Das ist, so viel ich weiss, auch in Deutschland nicht anders, auch da werden Kinder nicht mit den Eltern zusammen eingesperrt , sondern kommen zu Pflegefamilien,

Im Übrigen ist Fracking auch in Texas sehr umstritten und wird heftig diskutiert.
Ich bin immer wieder überrascht, wie viel manch einer hier über "die USA", "die Amis" und "den Trump" zu wissen meint, ohne je dort gewesen zu sein - ohne je mit Amerikanern über das Land, seine Politiks, seine Präsidenten oder seine Grenzprobleme gesprochen zu haben.


Anzeige

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Die Umwelt-Verräter
geschrieben von SamuelVimes
Von einem, der auszog um in Texas zu leben Lachen


b511acd8835d72db0554f6d79dc9f00b3483.jpg

LG
Sam
julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Die Umwelt-Verräter
geschrieben von julchentx
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2019, 09:28:45

danke WoSchi

es ist aber soooooviel schoener nachzuplappern was die Presse vorkaut. Man kann sich
ja sooo erhaben fuehlen ueber die andern, weil man ja in einem ach so heilen,
gebildeten, und vor allem kultivierten Land lebt.....

Ich wundere mich manchmal ob da nichts mehr in den Koepfen vorgeht als (mir z.B.) sofort
Trump zu kehle runterzustecken sobald ich ueberhaupt was sage.

Und noch mehr wundere ich mich was mir wohl passieren wuerde wenn ich mal sagen
wuerde was ich so denke ueber manches.

War es eigentlich immer so in Deutschland dass Arroganz, Neid, Schadenfreude
und vor allem Geschmacklosigkeit so herausstehend waren?

Der Fakt alleine dass sich hier noch rumgestritten wird
wegen Wessi und Ossi nach so vielen Jahren ist ein pissarmes Gesamtbild.

Ich hoffe dass was hier abgeht und losgelassen wird nicht Deutschland und die Deutschen
im grossen Ganzen widerspiegelt, sonst wuesste ich echt nicht wie du es dort aushaelst auf Dauer.

Gruesse vom sehr schoenen Texas 

:)





 

RE: Die Umwelt-Verräter
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf julchentx vom 27.06.2019, 17:15:05
Ich hoffe dass was hier abgeht und losgelassen wird nicht Deutschland und die Deutschen
im grossen Ganzen widerspiegelt
geschrieben von julchentx
nein, das tut es nicht. ich kann zwar nur unter sehr schwierigen umständen schreiben und auch nur sehr langsam, aber bei all diesem trump käse der hier täglich durch den st geistert, kann ich meinen einzigen mobilen finger nicht stillhalten.
ich glaube wir hätten genügend damit zu tun uns um unsere eigenen belange zu kümmern, aber es ist einfacher mit den fingern auf andere zu zeigen. ich hege keine sympathie für donald trump, muss ich auch nicht aber ehrlich gesagt sind mir ziemlich alle politiker suspekt.

und ja, texas ist ein schöner staat, ich denke gerne an el paso, auch an san antonio, houston und dallas, pasadena, austin usw. 

take care ......
julchentx
julchentx
Mitglied

RE: Die Umwelt-Verräter
geschrieben von julchentx
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 27.06.2019, 17:28:24

Kann dir in allem nur zustimmen und gute Besserung, Bruny

LG Julchen


Anzeige