Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Die wollen ja nur spielen

Innenpolitik Die wollen ja nur spielen

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Re: Die wollen ja nur spielen Als Antwort auf Karl
geschrieben von mygeneration38
Karl! Wie kommst du auf Hunde? Ich habe ausdrücklich von Mitmenschen
geschrieben.Wenn ich die Personengrüppe benannt habe die die Sylvesternach 15 in Köln "gestaltet" hat ist das weder eine Verallgemeinerung noch Sippenhaft.Mit dem Satz "die wollen ja nur spielen" versuche ich Verharmlosungen und Verniedlichungen zu
kolportieren.
Ganz nebenbei meinst du nicht,dass ein Mann der soviel Einfluss auf soviele Menschen hat wie du,zu mehr Neutralität verpflichtet wäre.
mygeneration38
Karl
Karl
Administrator

Re: Die wollen ja nur spielen Als Antwort auf Karl
geschrieben von Karl
als Antwort auf mygeneration38 vom 10.01.2017, 11:14:21
Die gleichen Mitmenschen die Sylvester 2015 zur Nacht der Schande gemacht haben,sind nicht etwa vorsichtig geworden.

Woher weißt Du, dass es die gleichen Menschen waren? Es waren nordafrikanisch aussehende Menschen, aber ob es dieselben waren?

Sie Respektieren weder uns noch unseren Staat ,noch unsere Polizei
Kannst Du dies für jede der ausgegrenzten Personen belegen? Dieses Jahr kam es zu keinen größeren "Vorkommnissen", möglicherweise auch wegen der Vorbereitung der Polizei. Aber sich auf den Weg nach Köln zu machen, ist noch keine Straftat.
Aber alles halb so schlimm.Sie wollen ja nur spielen
Das ist eindeutig ein Begriff, der auf Hunde angewandt wird - und Menschen sind keine Hunde.

Ich versuche meinen Einfluss für die Mitmenschlichkeit geltend zu machen und ich versuche mich gegen die Ausgrenzung von Gruppen zu positionieren, um der Polarisierung in unsere Gesellschaft entgegen zu wirken.

Karl
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: Die wollen ja nur spielen Als Antwort auf Karl
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf Karl vom 10.01.2017, 11:51:39
@karl

dein versuch, einfluss zu nehmen, kommt aber ziemlich offensichtlich
daher. alle, die nicht deiner meinung sind, haben hier schlechte karten.

auch DU solltest mal respektieren, daß die menschen verschieden sind
und auch verschiedene meinungen haben.

so missionarisch aufzutreten, ist wohl - glaube ich - auch nicht der
sinn und zweck eines forums.

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Die wollen ja nur spielen Als Antwort auf Karl
geschrieben von uki
als Antwort auf Karl vom 10.01.2017, 11:51:39
Lieber Karl und alle Gleichdenkenden, macht doch mal konkrete Vorschläge was die Polizei anders -besser- hätte machen können, vor allem wie.
Für mich ist es schon traurig genug, dass sie überhaupt nötig war.

Was rätst du den jungen Menschen, vor allem Frauen, die sich Sylvester einfach vergnügen wollen?
1m Abstand halten, fällt mir da gerade ein.

Egal, es lohnt sich nicht.
~uki~
sammy
sammy
Mitglied

Re: Die wollen ja nur spielen Als Antwort auf Karl
geschrieben von sammy
als Antwort auf Karl vom 10.01.2017, 11:51:39
Das ist eindeutig ein Begriff, der auf Hunde angewandt wird - und Menschen sind keine Hunde.
geschrieben von karl

....nun karl, da gebe es aber wohl auch noch andere Bereiche wo dein Einwand gefragt wäre, nämlich wenn Christen als hirnlos bzw. Politiker als Schweine dituliert werden usw.
Auch da wäre es wohl mal angebracht solche User zur Mäßigung aufzurufen.

sammy
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Re: Die wollen ja nur spielen
geschrieben von werderanerin
als Antwort auf olga64 vom 09.01.2017, 17:12:37
Olga...hatte ich irgendetwas von "Zäunen" geschrieben...kann mich nicht erinnern, habe hier nur, wie auch du, die eigene Meinung geschrieben, nicht mehr und nicht weniger...

Ganz sicher gibt es KEINE Patentrezepte für dieses ganze Dilemma, man sollte auch "der Politik" die Chance geben, mal in Ruhe und ohne Schnellschüsse nachzudenken und dann sinnvoll zu reagieren.
Gesetze haben wir doch genug, sie müssen nur angewendet und ggf. angepasst werden.

Kristine

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Die wollen ja nur spielen Als Antwort auf Karl
geschrieben von Karl
als Antwort auf sammy vom 10.01.2017, 12:40:04
Lieber sammy,

wenn Du fair bist und gründlich nachliest, wirst Du erkennen, dass ich dies schon oft getan habe.

Danke für Deine Mühe, Karl
olga64
olga64
Mitglied

Re: Die wollen ja nur spielen Als Antwort auf Karl
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 10.01.2017, 11:51:39
Unter den MÄnnern, die jetzt wieder zu Sylvester nach Köln kamen und von der Polizei frühzeitig "eingekesselt" wurden,befanden sich auch Türken und Nordafrikaner, die schon lange bei uns leben und zwar "ordnungsgemäss". Die werden nun ebenfalls unter Generalverdacht gestellt, dass "deutsche Frauen" nicht mehr Sylvester an einem Bahnhof feiern können.

In Deutschland gibt es derzeit ca 530 sog. Gefährder; mehr als die Hälfte von ihnen haben (geschätzt) einen deutschen Pass. Wohin sollten die also abgeschoben werden? Deutschland ist ein Binnenland; das würde also bedeuten, "wir" schieben sie nach Holland, Belgien, Dänemark, Frankreich, in die Schweiz, nach Frankreich, Österreich, Polen, Tschechien ab? Gibt es irgendwelche realistische Chancen, dass diese genannten Länder damit einverstanden sind?
Auch in Tunesien gehen die Menschen verstärkt auf die Strasse, weil sie ihre straffällig gewordenen Mitbürger nicht zurück haben wollen.
Wir erinnern uns mal: vor einigen Jahren war man gerade in Deutschland euphorisch gestimmt, dass "man"Tunesien endlich die Demokratie in unserem Sinne näher bringen konnte. Dazu gehört nun mal Meinungs- und Demonstrationsfreiheit.
Umgekehrt wanderten Tausende von Tuneserien in den blutigen Dschihad und kehren nun zurück oder in andere Länder, wie z.B. Deutschland.
Wir haben ein weltweites Terrorproblem grössten Ausmasses und reduzieren dies in Deutschland mal wieder auf die bei uns so übliche Ausländerhatz. Kein Wort wird über die vielen Anschläge in der Türkei verloren; kein Wort zu dem LKW, der in Israel unschuldige Soldaten tötete. Olga
Tina48
Tina48
Mitglied

Re: Menschen sind keine Hunde
geschrieben von Tina48
als Antwort auf justus39 vom 09.01.2017, 17:17:50
Was auf diesem Gebiet zwischen Erwachsenen und im gegenseitigen Einverständnis erfolgt gilt als Dienstleistung und nicht als Straftat.
Was man aber Frauen gegen ihren Willen und mit Gewalt antut, muss verfolgt und bestraft werden.

So will es nun mal der Gesetzgeber.
justus


Guten Abend ,

versuchen Sie doch einfach mal sich auf dem Boden der Realität zu bewegen .
Selbstverständlich ist das, was zwischen zwei Erwachsenen in gegenseitigem Einvernehmem stattfindet , keine Straftat .
ABER : woher wollen denn Sie wissen , ob das, was auf dem Strich oder in den Bordellen stattfindet , immer und jederzeit "gegenseitiges Einvernehmen" ist ?
Haben Sie denn auch nur ansatzweise irgendeine Ahnung davon , wieviele volljährige Frauen unter Druck gesetzt und zum Sex gezwungen werden , ohne aussteigen zu können ?
Ganz davon abgesehen, dass das Besteigen von Kindern und Minderjährigen garantiert kein Akt zwischen zwei Erwachsenen ist .
Ihr komplett hilfloser und naiver Kommentar ist ein Schlag in die Gesichter aller Zwangsprostituierter .
Wenn ich sowas lese , gehen bei mir sämtliche Lichter aus .
Das ist ja ....................ach , forget it !
Re: Menschen sind keine Hunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Tina48 vom 10.01.2017, 18:00:04
Seit gestern wundere ich mich darüber, dass der Beitrag von Justus ohne Widerspruch einfach so stehen geblieben ist und habe extra nichts geschrieben, weil ich mal abwarten wollte, ob was kommt. Nichts dergleichen, sehr merkwürdig!
Vielleicht hat es einfach damit zu tun, dass man Justus nicht ans Bein p . . . will? Wenn Olga das geschrieben hätte, hätte sich schon längst wieder die Meute auf sie gestürzt.

Ich finde es unglaublich, was Justus da geschrieben hat, mag er beliebt sein, wie er will. Soweit ich informiert bin, sind ca. 80% der Prostituierten aus Osteuropa Zwangsprostituierte und Opfer von Menschenhändlern.
Und was ist mit den vielen europäischen Kinderschändern hier und in Ländern wie Thailand? In Thailand beuht das alles auch auf Geschäften und ist meines Wissens nicht strafbar, bei uns sehr wohl, und das zu Recht.

Im übrigen möchte ich mal darauf hinweisen, dass es schon mehrmals von UNO-Soldaten (also Soldaten, die zu Friedenszwecken eingesetzt werden), einen Riesenskandal gab, weil sie Kinder missbraucht haben in Gebieten, wo sie eingesetzt wurden, bspw. in afrikanischen Ländern.

Es gibt also gar keinen Grund anzunehmen, westliche Männer wären besser als nordafrikanische.
Wenn sie in ein Land kommen, wo sie das Gefühl haben, ihre sexuellen Perversionen ungestraft ausleben zu können, machen sie es auch nicht anders als die nordafrikanischen Männer hier, die davon ausgingen, sie dürften sich hier alles erlauben, weil ihnen in ihren Ländern die Mär nahegebracht wurde, deutsche Frauen ließen alles mit sich machen.

Sie müssen nun lernen, dass sie sich irren und auch deutsche Frauen kein Freiwild sind. Und wer bringt deutschen Männern bei, dass auch thailändische oder afrikanische Kinder und Frauen kein Freiwild sind?

Diese Verallgemeinerungen nach Volksgruppen sind schlicht und einfach rassistisch! Trotz Köln!
Nicht alle Nordafrikaner sind Grapscher und Vergewaltiger. Und nicht alle westlichen Männer sind Kinderschänder. Aber in allen Volksgruppen gibt es sie.

Anzeige