Innenpolitik Eine Bitte der UEFA

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Bodoso vom 24.06.2021, 18:25:02
Die AFD lässt grüßen!
Edita
Edita
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Edita
als Antwort auf Bodoso vom 24.06.2021, 18:25:02
 
Es geht um ein Europäische Wesen,

noch nicht gemerkt???


Edita

 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Rispe vom 24.06.2021, 18:24:45
Na, das lässt ja gewisse Rückschlüsse zu auf die Empörungsfraktion in diesem Forum gegen die Regenbogen-Aktion und die Billigung der Absage von der UEFA.
Schaschlik lag genau richtig.
Ja liebe Rispe, so ist es, aber wir dürfen nicht locker lassen, das Forum sollte das bleiben was es immer war, offen für jeden, offen für die Vielfalt, gegen Rassismus  alles was dazu gehört. 
Phil.

Anzeige

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Michiko
als Antwort auf pschroed vom 24.06.2021, 18:35:15
Ja liebe Rispe, so ist es, aber wir dürfen nicht locker lassen, das Forum sollte das bleiben was es immer war,
offen für jeden, offen für die Vielfalt,
gegen Rassismus  alles was dazu gehört. 
Phil.
Genau, also wo liegt das Problem? Alle, auch die Andersdenkenden, dürfen demnach ihre Meinung äußern, ohne missioniert zu werden.

Amen!
Bodoso
Bodoso
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Bodoso
als Antwort auf Bias vom 24.06.2021, 16:19:13
Aber hallo, Syka
- besinnen sich da etwa die Redakteure der Süddeutschen auf alte, längst aus der Mode gekommenen Tugenden;
zeigen auf und berichten was ist,
geschrieben von Bias
Hai Bias
Ich bin mir nicht sicher ob es die Tugenden die Du ansprichst je gab.
Kennst Du John Swinton ehemaliger Hauptleitartikler der New York Times und ehemaliger Leitartikelschreiber der New York Sun. ? Ein Mann dem der Begriff Journalismus nicht fremd war.
1883 in einer Rede im Twilight Club schrieb er seinen Kollegen etwas ins Poesiealbum das an Aktualität weltweit bis heute nichts verloren hat.
Also:
So etwas wie eine unabhängige Presse gibt es in Amerika nicht, außer in abgelegenen Kleinstädten auf dem Land. Ihr seid alle Sklaven. Ihr wisst es und ich weiß es. Nicht ein einziger von euch wagt es, eine ehrliche Meinung auszudrücken. Wenn ihr sie zum Ausdruck brächtet, würdet ihr schon im Voraus wissen, dass sie niemals im Druck erscheinen würde. Ich bekomme 150 Dollar dafür bezahlt, dass ich ehrliche Meinungen aus der Zeitung heraushalte, mit der ich verbunden bin. Andere von euch bekommen ähnliche Gehälter um ähnliche Dinge zu tun. Wenn ich erlauben würde, dass in einer Ausgabe meiner Zeitung ehrliche Meinungen abgedruckt würden, wäre ich vor Ablauf von 24 Stunden wie Othello: Meine Anstellung wäre weg. Derjenige, der so verrückt wäre, ehrliche Meinungen zu schreiben, wäre auf der Straße um einen neuen Job zu suchen. Das Geschäft des Journalisten in New York ist es, die Wahrheit zu verdrehen, unverblümt zu lügen, sie zu pervertieren, zu schmähen, zu Füßen des Mammon zu katzbuckeln und das eigene Land und Volk für sein tägliches Brot zu verkaufen, oder, was dasselbe ist, für sein Gehalt. Ihr wisst es und ich weiß es; Was für ein Unsinn, einen Toast auf die ‚Unabhängigkeit der Presse‘ auszubringen! Wir sind Werkzeuge und Dienstleute reicher Männer hinter der Bühne. Wir sind Hampelmänner. Sie ziehen die Fäden und wir tanzen. Unsere Zeit, unsere Fähigkeiten, unser Leben, unsere Möglichkeiten sind alle das Eigentum anderer Menschen. Wir sind intellektuelle Prostituierte.

Der traute sich noch was 😃
 
Bodoso
Bodoso
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Bodoso
als Antwort auf Rispe vom 24.06.2021, 18:25:56
Die AFD lässt grüßen!
Auch kein schlechtes Argument, besonders wenn man weiß das es überall Menschen gibt die auf so etwas plumpes reinfallen 😄

Anzeige

Bodoso
Bodoso
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Bodoso
als Antwort auf Edita vom 24.06.2021, 18:35:09
 
Es geht um ein Europäische Wesen,

noch nicht gemerkt???


Edita

 
Oh man Frau ich glaube immer Deutschland stünde für Weltweite Rechte ein . Sind wir noch nicht wieder soweit ? 😃
Bias
Bias
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Bias
als Antwort auf Bodoso vom 24.06.2021, 18:38:51

Erstaunlich, Bodoso - und so etwas gegen Ende des vorvorigen Jahrhunderts!
Aber es schien mal eine Zeit gegeben zu haben, die Zeit als beim SPIEGEL noch Prinzipen gelebt worden sind, da soll es für eine Weile anders gewesen sein.

Doch um Deine Frage zu beantworten:
Nein, den John Swinton kenne ich - entgegen der Behauptung einiger missliebiger Zeitgenossen welche meinen vom Erscheinungsbild her dürfte ich ihn eigentlich kennen - tatsächlich nicht persönlich.

Edita
Edita
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Edita
als Antwort auf Michiko vom 24.06.2021, 18:37:18
Ja liebe Rispe, so ist es, aber wir dürfen nicht locker lassen, das Forum sollte das bleiben was es immer war, offen für jeden, offen für die Vielfalt,gegen Rassismus  alles was dazu gehört. 
Phil.
geschrieben von pschroed
Genau, also wo liegt das Problem? Alle, auch die Andersdenkenden, dürfen demnach ihre Meinung äußern, ohne missioniert zu werden.

Amen!
Wo liegt Dein Problem???  Nicht alle hier Diskutierenden sind "nur" Andersdenkende, es sind auch Demokratiegegner darunter, aber bisher hat hier noch kein einziger "Andersdenkender" ein Blatt vor seinen Mund genommen, was unterstellst Du schon wieder???
Missionieren tut hier auch niemand, nur
widersprechen, und das muß jeder aushalten, ob es ihm paßt oder nicht!

Edita
lupus
lupus
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von lupus
als Antwort auf pschroed vom 24.06.2021, 13:53:20

Nur ein Hinweis zu deinem Link:

Sachsen  und Sachsen-Anhalt ist nicht das Gleiche.

lupus


Anzeige