Innenpolitik Eine Bitte der UEFA

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pschroed vom 24.06.2021, 12:07:45
...man kann mal nicht mehr böse sein über diesen teilweise durch ideologie geführten Schwachsinn, ...
Jetzt mal Stopp Phillipe: Welche "Ideologie" meinst Du denn im Zusammenhang mit Ungarn?
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Michiko vom 24.06.2021, 12:23:54
Ein Forum ist ein Geben und ein Nehmen.
Ich habe die Zeit wo ich hier angemeldet bin, sehr viel gelernt wo ich dankbar bin.
Sebstverständlich schreibe ich auch Dummheiten, bin mir dessen auch bewußt und freue mich immer wieder wenn ich mich anhand von neues, neu anpassen darf, aber wie es zur Zeit aussieht muß man vorsichtig sein, vieles kommt ungefiltert, wahrscheinlich wegen der Vermeidung von den Medien, ideologisch , oder auf uralten Erfahrungen basierend herüber.

Du warst von mir eigentlich gar nicht gemeint, verstehe eigentlich nicht warum du dich, wo du vielen, in punkto Bildung überlegen bist, dich angesprochen fühlst ?
Besonders die Frage über den Impfstatus in Sachsen.
Können sie sich nicht selbst verteidigen ?
Kulturen sind in der Tat verschieden, auch was ein Forum betrifft, es ist immer ein beiderseitiges Anpassen.
 Phil.

 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von pschroed
als Antwort auf dutchweepee vom 24.06.2021, 12:38:11
...man kann mal nicht mehr böse sein über diesen teilweise durch ideologie geführten Schwachsinn, ...
Jetzt mal Stopp Phillipe: Welche "Ideologie" meinst Du denn im Zusammenhang mit Ungarn?
Mein Freund Dutchweepee, das führt nun aber mit uns beiden wirklich zu nichts. Ich glaube da sind wir uns einig. Es geht über die demokratischen  Werte der EU.
Phil.

Anzeige

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.06.2021, 10:54:14

O.T.
Och, man muss in dem Zusammenhang nur auf die niedrigen Inzidenzen in Ungarn👆 verweisen und vielleicht in den Vergleich zu England stellen!👇  

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 23.06.2021, 08:46:17
Um zum eigentlichen Thema - ohne AfD-Gespinst - zurückzukommen!!

Ich habe gestern Abend vor Spielbeginn Thomas Hitzelsberger zugehört. Er, als Betroffener, weiß wovon er spricht. Seine Auslegungen fand ich nachvollziehbar...


Hitzlsperger: "UEFA hat Folgen unterschätzt"
lupus
lupus
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von lupus
als Antwort auf Karl vom 24.06.2021, 09:51:42

Sachsen steht leider am Ende. Warum eigentlich?

Karl
geschrieben von karl
Eine passende Antwort auf deine tolle Frage:
Weil in Sachsen etwas weniger geimpft wurde.

Aber du kannst sicher eine intelligentere Antwort auf meine Frage geben.
Warum hat Bayern fast 10% weniger geimpft als Bremen?  Wiso das?

lupus😆

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf pschroed vom 24.06.2021, 12:41:39

Hier hast Du was über die demokratischen Werte der EU und die Verlogenheit eines Söder mit Regenbogenmaske.

p.s.: Egal was man von ihm hält, aber Orban ist auch demokratisch gewählt.


CSU - regenbogen.jpg

lupus
lupus
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von lupus
als Antwort auf pschroed vom 24.06.2021, 10:21:12
Es wäre aber doch interessant welche Beeinflussung  die AFD auf das Impfverhalten in ihrer Hochburg Sachsen hat. Phil.

Das halte ich für die Spitze!
Dein Beitrag Pschroed geht mir über die bewusste Hutschnur.
Du als Belgier hängst dich in Vervollkommnung der tollen Frage von Karl mit einer Behauptung an und versuchst eine Verknüpfung des Impfergebnisses von Sachsen, das du Impfverhalten nennst, mit der AFD unter der Überschrift "... UEFA"
Es reicht mir!👿

lupus
Edita
Edita
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von Edita
als Antwort auf dutchweepee vom 24.06.2021, 13:22:20

Richtig - aber Demokratie kann kein Bollwerk gegen Autokraten sein, wenn die Bürger zu bequem und leichtgläubig, die Intellektuellen zu faul und desinteressiert sind und andere Parteien ihre politische Präsenz dermaßen vernachlässigen und sich mehr für Günstlingswirtschaft engagieren, denn für demokratische Rechtsstaatlichkeit!
Ungarn sollte für alle demokratischen Staaten in Europa ein warnendes Beispiel dafür sein, wie schnell und perfide sich ein Rechtsstaat aushebeln läßt, wenn die Bürger politisch zu bequem geworden sind!

Edita

 

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Eine Bitte der UEFA
geschrieben von pschroed
als Antwort auf lupus vom 24.06.2021, 13:37:26
Es wäre aber doch interessant welche Beeinflussung  die AFD auf das Impfverhalten in ihrer Hochburg Sachsen hat. Phil.

Das halte ich für die Spitze!
Dein Beitrag Pschroed geht mir über die bewusste Hutschnur.
Du als Belgier hängst dich in Vervollkommnung der tollen Frage von Karl mit einer Behauptung an und versuchst eine Verknüpfung des Impfergebnisses von Sachsen, das du Impfverhalten nennst, mit der AFD unter der Überschrift "... UEFA"
Es reicht mir!👿

lupus
Oh Gott lieber Lupus ; es sieht so aus als wäre ich auf eine Mine getreten  👀 🏃 vergiss die Frage, es tut mir aufrichtig leid, übrigens du fragtest mich das schon mal, ich bin kein Belgier.
Beruhige dich Lupus, aufregen ist nicht gesund. Ja die Frage war nicht berechtigt in diesem Thread. Asche auf mein Haupt, aber doch ein interessanter Link.
Phil.



QUELLE https://www.spd-lsa.de/pressemitteilungen-leser-2021/210312_paehle_impfkampagne/

Anzeige