Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik "EMMA" bleibt mutig – der Offene Brief

Innenpolitik "EMMA" bleibt mutig – der Offene Brief

oldsmobilefan
oldsmobilefan
Mitglied

RE: "EMMA" bleibt mutig – der Offene Brief
geschrieben von oldsmobilefan
als Antwort auf pschroed vom 10.05.2022, 19:55:52

an pschroed

Gegen objektive Fakten zu argumentieren ist schwierig bis unmöglich, pschroed, das solltest Du nicht versuchen. Es hält den Prozess der persönlichen Erkenntnisgewinnung nur auf.

MarkusXP
MarkusXP
Mitglied

RE: "EMMA" bleibt mutig – der Offene Brief
geschrieben von MarkusXP
als Antwort auf oldsmobilefan vom 10.05.2022, 20:00:18
an pschroed

Gegen objektive Fakten zu argumentieren ist schwierig bis unmöglich, pschroed, das solltest Du nicht versuchen. Es hält den Prozess der persönlichen Erkenntnisgewinnung nur auf.
So, du meinst also, indem du einige Zahlen, also Fakten, die sogar nachprüfbar sind, hier publizierst, hast du die Wahrheit gefunden ... also so richtig ohne Wenn und Aber beschrieben wie es ist!

Zur einer Wahrheit gehört wesentlich mehr als nur deine Zahlen! So einfach ist das mit der Wahrheit nämlich nicht!
MarkusXP
freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: "EMMA" bleibt mutig – der Offene Brief
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf oldsmobilefan vom 10.05.2022, 19:10:49

Wenn es anders ist, dann lass hören/lesen.
Schon wieder bemühst Du Begriffe wie "5. Kolonne Russlands", was Mitdiskutanten gegenüber doch einigermaßen deplatziert ist. Und so ganz vom Tisch zu wischen ist dieses Argument mit den Nazis innerhalb der ersten Nach-Maidan-Regierungen ja nun auch nicht.

Schirinowski übrigens kann nicht mehr grüßen, den haben schon die Würmer vernascht.
OMF, was hatte ich denn geschrieben.???
Schirinowski und Co, dass sollte eigentlich auf die rechten Parteien in Russland hindeuten. Für mich ist Schirinowski wie ein Synonym für etwas was es in Russland eigentlich nie gab.


Nazis kann man in keinem Land der Erde wegreden, sie sind da, entscheidend ist wie das Volk bzw. der Wähler damit umgeht. Und hier merke ich im allgemeinen bei den Kritikern der Ukraine, dass dahingehend immer verwiesen wird.
Mit keiner Silbe wird von dem Obernazi in Moskau geschrieben,
warum nicht.???


Deshalb der Verweis zu Russland wo es viel mehr Nazis gibt und in vielen Staaten auch. Dein Hinweis,
Schon wieder bemühst Du Begriffe wie "5. Kolonne Russlands", was Mitdiskutanten gegenüber doch einigermaßen deplatziert ist.
Hast du nicht richtig interpretiert, denn es wurden mehrere Gründe etc. von mir geschrieben, auch das er sich dazu äussern kann etc,
oder hattest du das überlesen.???
---Wenn es anders ist, dann lass hören/lesen---.
Er hat es ja hinterher auch erklärt, wo ist dein Problem....................

Anzeige

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: "EMMA" bleibt mutig – der Offene Brief
geschrieben von freddy-2015
als Antwort auf olga64 vom 10.05.2022, 19:06:28
Wir sollten es alle unterlassen, solche fragwürdigen Fakten hier einzustellen.
Wie immer im Krieg ist auf beiden Seiten eine gesteuerte Informationspolitik vorhanden, die auch in der Ukraine von der Regierung geführt wird und nicht von freien Medien. Auch die dort tätigen Journalisten erhalten nur gefilterte Informationen. Es war nicht so schlimm wie in Russland, aber auch nicht so frei in Wort und Schrift, wie wir dies von unseren Medien gewöhnt sind.....geschrieben von olga64
Wenn wir keine Fakten mehr einstellen sollen, was sollen wir dann einstellen.???
 
R. Soldaten haben offenbar auf ihre eigenen Fahrzeuge geschossen, um nicht an die Front zu müssen. Pentago lt.Augenzeugenberichte. Einheiten um die Südukrainische Stadt Saporischschja sei die Motivation der Soldaten aufgrund der Ineffizienz der Operation gering. Deswegen würden sie sich auch häufig betrinken. Auch das Befehle ihrer Kommandeure missachten würden. Wenn alles erfunden ist, warum ist noch Krieg Olga.???

Du hast nicht bedacht das nicht alle Informationen von der ukrainischen Regierung etc. kommen.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_92154574/ukraine-russische-soldaten-zerschiessen-eigene-fahrzeuge.html
Bias
Bias
Mitglied

RE: "EMMA" bleibt mutig – der Offene Brief
geschrieben von Bias
als Antwort auf MarkusXP vom 10.05.2022, 23:15:27
So, du meinst also, indem du einige Zahlen, also Fakten, die sogar nachprüfbar sind, hier publizierst, hast du die Wahrheit gefunden ... also so richtig ohne Wenn und Aber beschrieben wie es ist!
Zur einer Wahrheit gehört wesentlich mehr als nur deine Zahlen! So einfach ist das mit der Wahrheit nämlich nicht!
geschrieben von MarkusXP
Meine Rede;
es ist eben nicht unwesentlich, was mit und aus "Fakten" – die redlicherweise immer hinterfragbar (prüfbar) sein sollten – gemacht wird.
Viele Aussagen hier grenzen aus meinem Blickwinkel gesehen an eine Art von Faktenfetischismus.
Mareike
Mareike
Mitglied

RE: "EMMA" bleibt mutig – der Offene Brief
geschrieben von Mareike
als Antwort auf Bias vom 11.05.2022, 10:49:50

Viele Aussagen hier grenzen aus meinem Blickwinkel gesehen an eine Art von Faktenfetischismus.
geschrieben von Bias
Wenn´s beruhigt ...

Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: "EMMA" bleibt mutig – der Offene Brief
geschrieben von pschroed
als Antwort auf oldsmobilefan vom 10.05.2022, 20:00:18
an pschroed

Gegen objektive Fakten zu argumentieren ist schwierig bis unmöglich, pschroed, das solltest Du nicht versuchen. Es hält den Prozess der persönlichen Erkenntnisgewinnung nur auf.
OMF
Auf eine persönliche nicht faktengerechte Erkenntnisgewinnung kann man verzichten, "Stimme dir voll zu" hier im Forum lasen wir oft jahrelang Beiträge von Sputnik , SNA, RT, wie sie alle hiessen, auch viele LINKE Politiker gaben oft Interviews oder gaben ihre Meinungen bzw. Beiträge in diesen Lügenblätter zum besten. 
Aber das ist nun passé , es wurde ja alles von der EU gesperrt.
Ausser der AFD wo noch Kreml treu ist, arbeiten andere Parteien ihre Fehler auf.
Ich kann mir vorstellen daß nun möglicherweise Lügen-Informationen fehlen, sollten sie noch gebraucht werden.  
Phil.
sneja
sneja
Mitglied

RE: "EMMA" bleibt mutig – der Offene Brief
geschrieben von sneja
als Antwort auf Ernu vom 10.05.2022, 17:56:01
Hihi
Bias
Bias
Mitglied

RE: "EMMA" bleibt mutig – der Offene Brief
geschrieben von Bias
als Antwort auf pschroed vom 11.05.2022, 11:26:41
OMF
Auf eine persönliche nicht faktengerechte Erkenntnisgewinnung kann man verzichten, "Stimme dir voll zu" hier im Forum lasen wir oft jahrelang Beiträge von Sputnik , SNA, RT, wie sie alle hiessen, auch viele LINKE Politiker gaben oft Interviews oder gaben ihre Meinungen bzw. Beiträge in diesen Lügenblätter zum besten. 
Aber das ist nun passé , es wurde ja alles von der EU gesperrt.
Ausser der AFD wo noch Kreml treu ist, arbeiten andere Parteien ihre Fehler auf.
Ich kann mir vorstellen daß nun möglicherweise Lügen-Informationen fehlen, sollten sie noch gebraucht werden.  
geschrieben von pschroed
Keine Chance, Pschroed.
Bei so wachsamen Hütern und Hüterinnen der Wahrhaftigkeit, wie bspw. Dir, haben Fakenews aus Lügenblättern hier im Forum doch wirklich nicht auch nur den Hauch einer Chance.
Bleib auf dem Quivive!
Unterrichte Dich aus seriösen Quellen und teil Deine Erkenntnisse daraus mit, wann immer es geht und notwendig erscheint.
 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: "EMMA" bleibt mutig – der Offene Brief
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Bias vom 11.05.2022, 11:55:07
OMF
Auf eine persönliche nicht faktengerechte Erkenntnisgewinnung kann man verzichten, "Stimme dir voll zu" hier im Forum lasen wir oft jahrelang Beiträge von Sputnik , SNA, RT, wie sie alle hiessen, auch viele LINKE Politiker gaben oft Interviews oder gaben ihre Meinungen bzw. Beiträge in diesen Lügenblätter zum besten. 
Aber das ist nun passé , es wurde ja alles von der EU gesperrt.
Ausser der AFD wo noch Kreml treu ist, arbeiten andere Parteien ihre Fehler auf.
Ich kann mir vorstellen daß nun möglicherweise Lügen-Informationen fehlen, sollten sie noch gebraucht werden.  
geschrieben von pschroed
Keine Chance, Pschroed.
Bei so wachsamen Hütern und Hüterinnen der Wahrhaftigkeit, wie bspw. Dir, haben Fakenews aus Lügenblättern hier im Forum doch wirklich nicht auch nur den Hauch einer Chance.
Bleib auf dem Quivive!
Unterrichte Dich aus seriösen Quellen und teil Deine Erkenntnisse daraus mit, wann immer es geht und notwendig erscheint.
 
geschrieben von Bias
Ich bin etwas verwundert daß ich bei dir solch eine Aussage motiviert habe.

Es stimmt doch, oder hast du ein Gegenargument, ausser der AFD haben die demokratischen Parteien ihre Fehler eingesehen. Keiner lässt sich gerne belügen.  Phil.

Anzeige