Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Erst Wulff - jetzt Wowereit?

Innenpolitik Erst Wulff - jetzt Wowereit?

pippa
pippa
Mitglied

Re: Erst Wulff - jetzt Wowereit?
geschrieben von pippa
als Antwort auf Edita vom 10.03.2012, 12:58:52
Ich finde, er sollte sich, der SPD, Berlin und dem Politikerruf einen großen Gefallen erweisen und den Stab an Heinz Buschkowsky weiterreichen, noch bevor sich ein Tsunami aufbaut.
Trojaner
Trojaner
Mitglied

Re: Erst Wulff - jetzt Wowereit?
geschrieben von Trojaner
als Antwort auf loretta vom 10.03.2012, 12:44:34
Schade - ich bin einfach nur enttäuscht!

loretta


Ich nicht, loretta. Ich bin von diesen Herrschaften nichts anderes gewöhnt.
---
Trojaner
myrja
myrja
Mitglied

Re: Erst Wulff - jetzt Wowereit?
geschrieben von myrja
Ich habe keine Lust mehr mich über unsere Politiker zu ärgern!
Davon bekommt man nur hängende Mundwinkel und dann sieht man aus wie Frau Merkel!


Myrja

Anzeige

Re: Erst Wulff - jetzt Wowereit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf myrja vom 10.03.2012, 14:35:16
Es bewahrheitet sich in der letzten Zeit der gute alte Spruch:

Egal welche Partei,
am Trog sitzen immer die gleichen Schweine.


Ich entschuldige mich bei den Schweinen!

ekna209
hugo
hugo
Mitglied

Re: Erst Wulff - jetzt Wowereit?
geschrieben von hugo
als Antwort auf gerry vom 10.03.2012, 12:37:17
Vor der Wende waren wir in der DDR gewöhnt, dass Politiker Wasser predigen und Wein saufen.
Danach hat sich auch nach der Wende nichts geändert. Nein, es ist schlimmer geworden


ja aber damals soffen sie Wein, aber auch der war ziemlich verdünnt im Vergleich zu heute ( etwas Gutes gabs ja eh damals nicht, nicht mal für die Bonzen)
und heute bekommt die dumpe Masse ihr lauwarmes Wasser ins Goldrandspezialgas eingeschenkt und schon sind einige Michels stolz darauf das Ihre Gesetzgeber und Absahner eine Extraklasse für sich sind.

erst vorgestern abend bei einer Talkshow hörte ich einen eher seltsamen Satz: "Ich möchte nicht in einem Land leben, in welchem der Ex-Bundespräsident nicht wohlhabend ist,,oder so ähnlich.

Ja wo leben wir den ?? in einem Land wo hochgestellte Politiker so bettelarm sind, das sie sich ihre Urlaubsplätze schenken lassen müssen ?

ich hab da gar kein Mitleid,,mir schenkt auch keiner was,,naja und das wird auch so bleiben, denn der angestrebte Kommunismus wo Jeder alles geschenkt bekommt, wurde uns ja -so wie einige andere Flausen im Koppe- durch die "neue Besatzung" schnell und effektiv ausgetrieben *g*

hugo
Marija
Marija
Mitglied

Re: Erst Wulff - jetzt Wowereit?
geschrieben von Marija
als Antwort auf myrja vom 10.03.2012, 14:35:16


Klasse
Ich will auch keine Hängebacken !

Marija

Anzeige

loretta
loretta
Mitglied

Re: Erst Wulff - jetzt Wowereit?
geschrieben von loretta


Hurrrrrraaaaaaaaaaaaaah

hugo hat in irgend einem Beitrag leidergottseidank wieder mal das Wörtchen "DDR" entdeckt.

Watt'n Glück


loretta
justus39
justus39
Mitglied

Re: Erst Wulff - jetzt Wowereit?
geschrieben von justus39
Wer sucht der findet,
und mit ausreichend Geduld findet man wohl bei fast jedem Politiker eine Leiche im Keller.
Es kommt nur darauf an, jemand auf seinen Posten spekuliert und ob es sich lohnt, nachzugraben.
Ist der Löwe erst einmal angeschossen und liegt wehrlos am Boden, dann muss man auf die Hyänen und Aasgeier nicht mehr lange warten.


Mitglied_bed8151
Mitglied_bed8151
Mitglied

Re: Erst Wulff - jetzt Wowereit?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hugo vom 10.03.2012, 18:36:58
der wahrheit zuliebe, hugo... deine masche zieht nicht mehr. du und deine genossen hatten vierzig jahre lang zeit, eine bessere gesellschaft inklusive bessere wirtschaft auf die beine zu stellen. dann war eure zeit abgelaufen. ihr habt euch euren traum (wenn es denn einer war, für mich war es ein alptraum) selbst kaputtgemacht. zum schluss krachte der in sich zusammen.

hast du es überhaupt bemerkt? - das volk wog und befand die ddr als zu leicht und wurde fahnenflüchtig und lief über und erfreut sich heute seines lebens. nur ein paar ostzonale kommunistische alt-kader nölen noch (übrigens bei bester rente von anderen erwirtschaftet im kapitalistischen system).

--
Wolfgang
justus39
justus39
Mitglied

Re: Erst Wulff - jetzt Wowereit?
geschrieben von justus39
als Antwort auf gerry vom 10.03.2012, 12:37:17
Vor der Wende waren wir in der DDR gewöhnt, dass Politiker Wasser predigen und Wein saufen.
Danach hat sich auch nach der Wende nichts geändert. Nein, es ist schlimmer geworden.
Vieles wissen wir nur noch nicht!


Naja Gerry, um die vom Ministerium für Handel und Versorgung genehmigte Sonderzuteilung von Original Rosenthaler Kadarka beneide ich unsere Regierungskasper nun nicht unbedingt, und dass sich der kleene Hermann Axen vom Vorsitzenden der LPG Roter Zinnober ein Agrarflugzeug für ihre dringenden Termine ausgeliehen hätten, ist mir auch nicht bekannt.
Aber lustig stelle ich mir das schon vor.

Anzeige