Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Fakenews aus neuer Perspektive

Innenpolitik Fakenews aus neuer Perspektive

olga64
olga64
Mitglied

Re: Fakenews aus neuer Perspektive
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 28.06.2017, 17:21:12
Dutch, bei aller Inkonsequenz, zu der der Sie fähig sind (Sie drohten ja vor kurzem, mich völlig zu ignorieren!) sollten Sie ein wenig vorsichtig sein, sich wirklich mit mir anlegen zu wollen. Da haben schon ganz andere SChwergewichte verloren... ABer ich buche auch diese Frechheit mal wieder auf Konto fehlende Argumentation, mit welcher Sie hier ein Armutszeugnis abliefern. Olga
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Fakenews aus neuer Perspektive
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 28.06.2017, 17:24:45
Es ist halt sehr schwer Olgas haltlose Behauptungen zu ignorieren, da sie sich überall breit machen - ob inhaltlich fundiert oder nicht ist Dir ja dabei egal und Angst habe ich vor einer Blenderin wie Dir schon gar nicht.

Wenn Du keine sachliche Antwort weißt, wirst Du einfach persönlich beleidigend - das zeigen Deine letzten Antworten in den verschiedenen Themen. Das können aber alle lesen und sich eine Meinung bilden.
Karl
Karl
Administrator

Re: Fakenews aus neuer Perspektive
geschrieben von Karl
als Antwort auf dutchweepee vom 28.06.2017, 17:33:26
Sorry dutch, aber Du hast eindeutig wieder einmal mit dem "persönlichen Austausch" angefangen. Das ist für jeden nachlesbar.

Karl

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Fakenews aus neuer Perspektive
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 28.06.2017, 17:21:12
xxxx
Zum Glück geht Olga ja mit gutem Beispiel voran und offenbart uns selbstverliebt die Datails aus ihrem so vorbildlichen Leben hier im ST. Wer´s braucht und wen es unerwarteter Weise tatsächlich interessiert, kann auch mit etwas Geschick über die Sender-IP Deinen Standort und Namen ermitteln.


Ich habe diesen Beitrag gemeldet und bitte den Webmaster offiziell, hier Einhalt zu gebieten. Ich akzeptiere selbstverständlich, dass das Netz ein Raum für Meinungsfreiheit ist, aber rechtsfrei ist er nicht und auch keine Bühne, um andere anzustacheln, um einem Mitglied in dieser Form zu schaden und/oder zu bedrohen. Sollte dies nicht abgestellt werden, behalte ich mir juristische Schritte vor.
Danke. Olga
Karl
Karl
Administrator

Re: Fakenews aus neuer Perspektive
geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 28.06.2017, 17:45:34
Nun ja, mit Kanonen muss nicht auf Spatzen geschossen werden und juristische Drohungen im ST sind extrem unerwünscht, aber Fakt ist, dass Du hier nicht angefangen hast persönlich zu werden.

Karl

P.S.: Deine PN, die ich jetzt erst lese, hätte es nicht gebraucht, aber Deine Reaktion auf dutch ist ebenso überzogen.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Fakenews aus neuer Perspektive
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 28.06.2017, 17:57:11
Okay Karl, das bedeutet also, dass ein Mitglied im ST jederzeit andere auffordern/anstacheln kann, auf private Daten eines Mitglieds Rückgriff zu nehmen und dann Dinge einzuleiten, die diesem Mitglied schaden können? Das hätte ich so eigentlich nicht gedacht, dass dies möglich ist - bei aller gewünschter Ausgewogenheit. Olga

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Fakenews aus neuer Perspektive
geschrieben von Karl
als Antwort auf olga64 vom 28.06.2017, 18:02:08
Unsinn. Dutchweepee hat die rein theoretische Möglichkeit eines Hackers erwähnt. Nachdem selbst Bundesbehörden gehackt wurden, kann ich mich jetzt nicht hinstellen und behaupten "Im ST völlig ausgeschlossen". Andererseits sind Deine Daten hier gut geschützt und werden es in Zukunft, nach dem Serverumzug, noch besser sein.

Karl

P.S.: Übrigens kann auch ein Hacker nur Information finden, die vorhanden sind. Eine IP-Adresse, sollte er sie rausfinden, verrät ihm keineswegs Deinen Namen, auch nicht Deine Adresse. Dann müsste er auch bei der Telekom oder wer immer Dein Provider ist, die Daten knacken.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Fakenews aus neuer Perspektive
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf Karl vom 28.06.2017, 18:06:50
Ich sehe gerade (kurz bevor ich zum Nachtdienst starte) was hier inzwischen geschrieben wurde. Natürlich wollte ich die ST-Mitglieder zu keiner Straftat auffordern, sondern nur auf die Möglichkeit einer Spurverfolgung, durch Dienste, Hacker oder Bots hinweisen. Danke für Deine diesbezüglichen Hinweise, Karl.

Sollte ich Olga damit zu sehr erschreckt haben, bitte ich natürlich hiermit um Verzeihung. Es ist jedoch arrogant auf alle twitter, facebook oder myspace Benutzer als "Datenschleudern" zu verweisen, denn sobald man nur eine email schreibt, eine webseite besucht oder gar etwas in Foren oder Blogs veröffentlicht, gibt man mehr Daten preis, als die meisten annehmen. Das ist keine Drohung, sondern eine Tatsache.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Fakenews aus neuer Perspektive
geschrieben von olga64
als Antwort auf Karl vom 28.06.2017, 18:06:50
DAnke Karl, ich vertraue darauf, dass meine DAten in diesem Forum geschützt sind. Wenn nicht, muss ich mir sowieso andere Möglichkeiten suchen, um mich gegen irgendwelche Angriffe zu wehren und zu schützen.
Andererseits habe ich gerade nochmals nachgelesen, was ich gegen die Marktmacht der Grosskonzerne empfohlen habe: Abstinenz und dass dies keiner durchhält. Ich verstehe immer noch nicht, warum dies andere (oder einen anderen) so gegen mich aufbringt - es sind ja Tatsachen, die nicht oft genug erwähnt werden können. Olga
Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

Uralte Methoden, um jemanden zu disqualifizieren...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 25.06.2017, 14:48:21
....und eine mehrheitlich nicht gewünschte EU Armee im Gespæch zu halten....Versuchballons eben...zwei Schritte vorwärts, ein Schritt zurück....es geht aber in die gewünschte Richtung.

Weiß die linke Hand tatsächlich nicht, was die rechte sagt?
Schwer vorstellbar.

Anzeige