Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Frau Merkel hat es die Sprache verschlagen

Innenpolitik Frau Merkel hat es die Sprache verschlagen

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Frau Merkel hat es die Sprache verschlagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf justus39 vom 06.01.2018, 15:50:30

Aber lt. Medien und der herrschenden Meinung hier sind das doch alles nur Einzelfälle oder uninteressante Beziehungstaten.
 

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

RE: Frau Merkel hat es die Sprache verschlagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Sacht ma, was erzählt ihr denn da für en sinnloses Zeuch daher? Ich trage seit meiner Kindheit ein Taschenmesser mit mir herum. Selbst heute habe ich eines am Schlüsselbund. Das ist ein brauchbares und universelles Werkzeug.  Taschenmesser gibt es in jedem einschlägigen Laden zu kaufen. Paar km von mir entfernt, kann man es an jedem Souvenir- und Andenkenladen erwerben. Ist man deswegen ein Krimineller? Ja, meine Großeltern kamen aus Galizien. Wisst ihr wo dieses Land war? Habt ihr sie noch alle?

In diesem Thread geht es meiner Meinung nach, um das Verhalten der gegenwärtig amtierenden Vorsitzenden der Deutschland GmbH, die differnziert, ob ein Politiker in einer verräucherten Hafenkneipe in einem Streit gerät oder einem Jugendlichen aus einem anderen Land, der eine andere Frau tötet. Wie Menschen getötet werden, können wir fast jeden Tag im TV sehen und Jugendliche sind nun mal leicht beeinflussbar. Nein ich bin kein Reichsbürger, aber eine gewählte Regierung haben wir nicht. Wir haben höchstens einen deMaiziere, der euch alle permanent überwachen will. Oder?

Nun kommt mal wieder herunter von eurem hohen Ross auf den Boden der Realität.

sueddeutsche.de Zahl der Morde in den USA im Jahr 2015 auf 16.000 gestiegen Da werden noch nicht einmal die Ermordeten gezählt, welche die US-Soldaten täglich im Ausland hinterlassen. Das ist bei der Merkel die Normalität.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Frau Merkel hat es die Sprache verschlagen
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2018, 20:21:20

Bei einem Taschenmesser kommt es auf die größe an, aber meistens darfst Du das durch die Schleuse mitnehmen. Das kommt auf die Vorgaben des Veranstalters an. Anders sieht das bei einem Butterfly-Messer aus. Das ist kein Werkzeug, sondern eine Waffe und wenn Du auf manchen Schulhöfen ernsthaft kontrollieren solltest, kannst Du eine ganze Kiste voll einsammeln.



 


Anzeige

RE: Frau Merkel hat es die Sprache verschlagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2018, 20:21:20
"...
Habt ihr sie noch alle?
In diesem Thread geht es meiner Meinung nach, um das Verhalten der gegenwärtig amtierenden Vorsitzenden der Deutschland GmbH, ...
Nun kommt mal wieder herunter von eurem hohen Ross auf den Boden der Realität.

sueddeutsche.de Zahl der Morde in den USA im Jahr 2015 auf 16.000 gestiegen Da werden noch nicht einmal die Ermordeten gezählt, welche die US-Soldaten täglich im Ausland hinterlassen. Das ist bei der Merkel die Normalität."
Ja - hast du denn noch alle?      
Was haben die Morde in den USA mit dem Thread-Thema zu tun und was hat Frau Merkel mit den Morden in den USA zu tun?
Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Frau Merkel hat es die Sprache verschlagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2018, 20:21:20
Sacht ma, was erzählt ihr denn da für en sinnloses Zeuch daher? Ich trage seit meiner Kindheit ein Taschenmesser mit mir herum. Selbst heute habe ich eines am Schlüsselbund. Das ist ein brauchbares und universelles Werkzeug.  Taschenmesser gibt es in jedem einschlägigen Laden zu kaufen. Paar km von mir entfernt, kann man es an jedem Souvenir- und Andenkenladen erwerben. Ist man deswegen ein Krimineller? Ja, meine Großeltern kamen aus Galizien. Wisst ihr wo dieses Land war? Habt ihr sie noch alle?
Die Frage ist doch ob Du Dein Taschenmesser auch als "Argument" bei Streitigkeiten einsetzt oder als Hilsmittel bei täglichen Verrichtungen.
Bei den hier angeführten Fällen geht es auch nicht um Taschenmesser sondern um Messer mit langen Klingen, die anscheinend viele der "noch nicht lange hier lebenden" ständig bei sich haben und die bei "sachgemäßem" Gebrauch schon viele Todesopfer gefordert haben
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Frau Merkel hat es die Sprache verschlagen
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2018, 10:54:15
Bei den hier angeführten Fällen geht es auch nicht um Taschenmesser sondern um Messer mit langen Klingen, die anscheinend viele der "noch nicht lange hier lebenden" ständig bei sich haben und die bei "sachgemäßem" Gebrauch schon viele Todesopfer gefordert haben
Das hast Du Dir ausgedacht, denn Flüchtlinge (die Du hier so albern verbrämst) tragen zum übergroßen Teil keine Waffen, da sie darauf in den Unterkünften regelmäßig kontrolliert werden. Zum Teil auf sehr entwürdigende Art ...aber das sei dahingestellt.

Messer mit stehender Klinge und/oder auch Butterflys sind bei den "schon lange hier lebenden" Jugendlichen allgemein im Gebrauch, aber (zugegeben) vor allem bei den Türken- und Balkan-Stämmigen. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

[Ausnahmen bestätigen die Regel]

Anzeige

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Frau Merkel hat es die Sprache verschlagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 07.01.2018, 13:04:43

hallo Dutch,
ich brauch mir nichts auszudenken, die Realität, die hier streng aussen vor bleiben muss, holt uns schneller ein als uns lieb ist.
Die beiden Mädels von denen hier die Rede war wurden mit Messern umgebracht.
Ich hoffe Du nimmst Dir die Zeit den folgenden Link zu lesenMesserattacken  

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Frau Merkel hat es die Sprache verschlagen
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2018, 13:46:49

Wenn Du Deine Meinung bei rechten, antisemitischen Seiten wie MMNews bildest, brauche ich mich über Deine Angst vor messerstechenden Flüchtlingshorden nicht wundern.

Mitglied_a254d63
Mitglied_a254d63
Mitglied

RE: Frau Merkel hat es die Sprache verschlagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 07.01.2018, 14:04:59

Dann geh doch selbst mal ins Netz und Du wirst schnell finden.
So sehr wählerisch solltest Du aber nicht sein, denn unsere Staatsmedien und Linke Seiten verniedlichen die Sache, wenn sie nicht ganz verschwiegen wird.
In D gab es im Jahr 2017 1600 Messerattacken.
 

Edita
Edita
Mitglied

RE: Frau Merkel hat es die Sprache verschlagen
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.01.2018, 17:20:11
Dann geh doch selbst mal ins Netz und Du wirst schnell finden.
So sehr wählerisch solltest Du aber nicht sein, denn unsere Staatsmedien und Linke Seiten verniedlichen die Sache, wenn sie nicht ganz verschwiegen wird.
In D gab es im Jahr 2017 1600 Messerattacken.
 
Wo lebst Du denn? Staatsmedien??? Verwechselst Du nur was oder hast Du vergessen wo Du wohnst?
Für Dich wohl kaum zu glauben, aber dennoch wahr!

" Zwischen Januar 2014 und Juni 2017 konnten insgesamt 1474 Tatverdächtige in Bremen und Bremerhaven ermittelt werden, denen der Einsatz einer Stichwaffe zur Last gelegt wird. In der Stadtgemeinde Bremen waren es in 2014 261 Verdächtige, in 2015 308 und in 2016 393. Im ersten Halbjahr 2017 wurden bereits 144 Tatverdächtige ermittelt. Die fünf häufigsten Staatsangehörigkeiten der Tatverdächtigen sind der Reihe nach deutsch, türkisch, syrisch, algerisch und polnisch. "

Quelle vom August 2017

Edita

Anzeige