Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Hat die Vernunft noch eine Chance?

Innenpolitik Hat die Vernunft noch eine Chance?

Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Hat die Vernunft noch eine Chance?
geschrieben von Malinda
als Antwort auf Malinda vom 08.01.2016, 18:34:24
Oh weh, den `menschlichen Müll` hab glatt überlesen.

Olga.. muss das sein? Ich bin oft in Köln und sehe Menschen unterschiedlichster Couleur. Müll sehe ich in Müllbehältern

Malinda
ehemaligesMitglied29
ehemaligesMitglied29
Mitglied

Re: Hat die Vernunft noch eine Chance?
geschrieben von ehemaligesMitglied29
als Antwort auf olga64 vom 08.01.2016, 18:21:57
Übrigens ist es in vielen Städten üblich,sich um Mitternacht auf öffentlichen Plätzen alles Gute zum Neuen Jahr zu wünschen.

Wenn Sie, Frau Olga, daheim hinter dem Ofen sitzen wollen, ist es ja ihre Sache. Aber niemand lässt sich wahrscheinlich von Ihnen sagen,
wo er zu feiern hat!

Unglaublich, diese Arroganz!
Re: Hat die Vernunft noch eine Chance?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lalelu vom 08.01.2016, 15:49:11
Nun Lalelu, vielleicht hättest Du Dir die Mühe machen können und meinen Post lesen, und nicht nur meine Reaktion auf Freddys komische Aussage. Die läßt nämlich keine andere Reaktion zu. Bei dem Wort Freiwild, in Bezug auf Frauen, kommt bei mir die Galle hoch
Für Dich und andere kopiere ich meinen ursprünglichen Post nachfolgend:
Kopie meines Beitrages vom 08.01.2016 14:46
Vernünftig wäre es, einmal ein bisschen selbst nachzudenken, bevor alle Männer, alle Flüchtlinge und alle Muslime wieder einmal unter Generalverdacht gestellt werden.
Ich stelle mir einmal vor, dass alle männlichen Flüchtlinge nur einen Plan hatten, nämlich sie wollten nach Deutschland um dort Frauen zu befummeln, damit sie schnellstmöglich wieder in ihre Heimat zurückgeschickt werden.
Wieviel Sinn macht das?
Oder könnte es vielleicht sein, dass es Menschen gibt die Deutschland spalten wollen? Die Deutschland vielleicht sogar destabilisieren wollen? Ja, ich bin mir sicher, die gibt es, aber ich bin mir auch sicher, das sind nicht die Flüchtlinge und nicht alle Männer die zu uns gekommen sind.
Und wieder bin ich bei meinen eigenen Gedanken. Wer kann das wollen, wer profitiert davon?????
Hoffentlich kommt jetzt keiner und schreit wieder: Putin
Bruny

Anzeige

Re: Hat die Vernunft noch eine Chance?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 08.01.2016, 18:21:57
Ist das ein bestimmter Grusel, weil sich dort doch viel menschlicher Müll aufhält,den frau mal erleben möchte?

Hervorhebung von mir

Das ist nach meiner bescheidenen Meinung schlicht menschenverachtend!

Meli
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Hat die Vernunft noch eine Chance?
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2016, 18:46:54
Wer profitiert davon,Bruny?

Deshalb ist eine unnachgiebige Aufklärung der Silvestervorfälle so wichtig, damit kein Generalverdacht gegen Flüchtlinge aufkommt , denn daran sind nicht nur Pegida und AfD, sondern – wie schon erwähnt- auch die Jihadisten in Europa interessiert, die damit Unruhen provozieren und auch den Integrationswillen unterlaufen.
Luchs
geschrieben von Luchs35 (7.1, 17'32 Uhr)


Dem möchte ich noch zufügen, dass sich beispielsweise gewisse Salafistenkreise bevorzugt vor Asylunterkünften aufhalten, um Mitglieder (für den IS??) anzuwerben. Warum wird solchen Leuten so großzügig Raum gegeben, anstatt vermehrt und vor allem intensiver hinter dieses Treiben zu schauen? Ich bin sicher nicht die Einzige, die hinter den Ausschreitungen in Köln und anderen Städten ein organisiertes Vorgehen vermuten, um zwischen den echten Flüchtlingen und der Bevölkerung Misstrauen und Ablehnung zu fördern.

Luchs35
Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Hat die Vernunft noch eine Chance?
geschrieben von Malinda
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2016, 18:46:54
Bruny, Deine Gedanken kommen meinen sehr entgegen.
`Warum` und `Wieso` beschäftigen mich eben auch sehr.

Es passiert im Augenblick so vieles, womit wir nie gerechnet haben.
Ich bin stinksauer, dass der IS mich Dinge denken lässt, die ich eigentlich nicht denken will.
Eindimensional denken war nie gut, aber nun ist es sogar gefährlich.

Findet
Malinda

Anzeige

Malinda
Malinda
Mitglied

Re: Hat die Vernunft noch eine Chance?
geschrieben von Malinda
als Antwort auf Malinda vom 08.01.2016, 19:18:57
Luchs, ich trage mein Schicksal mit Fassung.
Du warst wieder mal schneller.

Du formulierst meine Überlegungen und Empfindungen sehr präzise.
Danke

Malinda
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Hat die Vernunft noch eine Chance?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf luchs35 vom 08.01.2016, 19:13:29
......Dem möchte ich noch zufügen, dass sich beispielsweise gewisse Salafistenkreise bevorzugt vor Asylunterkünften aufhalten, um Mitglieder (für den IS??) anzuwerben....Luchs35

Ich warte auf eine hoffentlich korrekt Aufklärung der Vorgänge. Egal was dabei heraus kommt, die Taten wurden durch die Menschen am Kölner Bahnhof ausgeführt. Organisierte Kriminalität könnte deren Taten nicht entschuldigen.

Ciao
Hobbyradler
Re: Hat die Vernunft noch eine Chance?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf luchs35 vom 08.01.2016, 19:13:29
Nein Luchs, Du bist nicht allein mit der Annahme. Es gehört eine Portion wacher Verstand dazu um diese Situation sachlich zu betrachten. Ich sagte ja, jemand muss davon profitieren und die Profiteure können nicht Flüchtlinge sein. Allenfalls wurden sie benutzt um so eine Szene in Gang zu setzen. Es ist im Moment doch ein leichtes, Flüchtlingen, die nicht wissen ob ihr Asylantrag angenommen wird, mit Versprechungen zu locken.
Aber es ist ein gefundenes Fressen für all jene, die bereits wussten dass junge Männer nach Deutschland kommen um sich an den blonden Frauen zu vergreifen, bevor überhaupt der erste Flüchtling deutschen Boden betreten hat.
Aber dass die Willkommenskultur bald das wahre Gesicht zeigt, war mur so klar wie das Amen in der Kirche.
Unsere Politik hat auf der ganzen Linie versagt. Probleme zu leugnen, zu vertuschen oder zu verniedlichen hat noch nie zu einer Lösung getaugt. Die Politik muss alle Menschen erreichen und das tut sie nicht.
Bruny
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Hat die Vernunft noch eine Chance?
geschrieben von bukamary
als Antwort auf hobbyradler vom 08.01.2016, 19:28:06
Ich warte auf eine hoffentlich korrekt Aufklärung der Vorgänge. Egal was dabei heraus kommt, die Taten wurden durch die Menschen am Kölner Bahnhof ausgeführt. Organisierte Kriminalität könnte deren Taten nicht entschuldigen.


Wie kommst Du darauf, dass diese Taten entschuldbar wären, wenn herauskäme, dass es sich um OK handelt? oder habe ich Dich da fasch verstanden?

Anzeige