Innenpolitik Kraft durch Freunde

wandersmann
wandersmann
Mitglied

Kraft durch Freunde
geschrieben von wandersmann

So steht es auf dem Nicki des sächsischen Kabarettisten Uwe Steimle, mit dem er einmal mehr ein wenig provokativ in Erscheinung tritt. Darf Satire das? Aber klaro!

steimle.jpg

Hier mit dem sächsischen CDU-Politiker Jörg Schlechte.

 

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: Kraft durch Freunde
geschrieben von dutchweepee
Männer mit Hut dürfen ALLES aufs T-Shirt drucken!

Gruß dutch

dutch mit käse überbacken.jpg
lupus
lupus
Mitglied

RE: Kraft durch Freunde
geschrieben von lupus
als Antwort auf wandersmann vom 13.06.2019, 21:12:15

Nein, Satire darf nicht Alles. Beispiel Böhmermann
Natürlich kann ein deutscher Ausdruck nicht auf ewig unbrauchbar sein, aber hier ist die Kombination mit dieser Schrift für mich nicht zu akzeptieren.
lupus


Anzeige

RE: Kraft durch Freunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 14.06.2019, 12:38:24

Müssen wir uns immer noch im vorrauseilendem Gehorsam üben..?

Edita
Edita
Mitglied

RE: Kraft durch Freunde
geschrieben von Edita
als Antwort auf lupus vom 14.06.2019, 12:38:24

Für mich und für viele andere Menschen ist alles was ein Herr Steimle so von sich gibt, nicht zu aklzeptieren!
Kostprobe?

"  „Die Wahrheit ist eben, dass wir keine eigene Politik haben, weil wir ein besetztes Land sind“. Deutschland sei kein souveräner Staat, sondern „Besatzungsgebiet der USA“. Steimle führte weiterhin aus, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk nicht staatsfern sei. „Inzwischen weiß jeder, dass etwa Atlantikbrücke-Mitglied Claus Kleber der Karl-Eduard von Schnitzler der BRD ist, zusammen mit seiner Marionetta Slomka“."     Quelle


Das ist keine Satire, das ist Reichsbürger-Sprech!

Edita

RE: Kraft durch Freunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf lupus vom 14.06.2019, 12:38:24
Nein, Satire darf nicht Alles. Beispiel Böhmermann
Natürlich kann ein deutscher Ausdruck nicht auf ewig unbrauchbar sein, aber hier ist die Kombination mit dieser Schrift für mich nicht zu akzeptieren.
lupus
darf ich mal fragen, wie viele Böhmermann - Sendungen Du schon gesehen hast??
Du hättest die von gestern zB sehen sollen - dann würdest Du den Mann ein wenig anders einschätzen.
Wie er da über Homöopathie abgeledert hat -... herrlich
 

Anzeige

RE: Kraft durch Freunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, ja, die Homoeopathie!

Und dann auch noch Böhmernann!

Neulich bin ich in die Sendung von Herrn Nuhr gerutscht, das Gscheitle hat auch über die Homoeopathie gelästert, so gut er es eben kann.
Der Beifall war kläglich, die Kamera ging in die Zuschauermenge und siehe da - da saßen einige Mütter, die Hände in den Schoß gelegt, die sicher ihren Kindern schon Globuli gaben und nicht gleich Antibiotika.

Leute, die Zeiten sind vorbei wo es lustig war über Homoeopathie zu schimpfen! Endgültig!
Und wer es bis jetzt noch nicht bemerkt hat, ist entwicklungsmäßig auch nicht auf dem Laufenden.
Lachen
Clematis

 
RE: Kraft durch Freunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2019, 15:59:03

ah, hat das die Wissenschaft bestätigt????
Es gibt keine einzige klinische Studiem die eine Wirkung der Zuckerperlchen je nachweisen konnte -
und schüttet man verschiedene Sorten der Perlchen zusammen ...es gibt keine chemische Möglichkeit, darin auch nur ein Krümelchen Wirkstoff nachzuweisen geschweigedenn sie wieder von einander zu trennen ...

RE: Kraft durch Freunde
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2019, 15:59:03

Liebe Clematis, ich glaube du irrst, habe selber genügend gegensätzliche Erfahrungen machen müssen.

Aber du kannst glauben, woran du willst und ich werde dich nicht versuchen zu missionieren.

olga64
olga64
Mitglied

RE: Kraft durch Freunde
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.06.2019, 15:59:03
Leute, die Zeiten sind vorbei wo es lustig war über Homoeopathie zu schimpfen! Endgültig!
Und wer es bis jetzt noch nicht bemerkt hat, ist entwicklungsmäßig auch nicht auf dem Laufenden.
Lachen
Clematis
Tja, wieder jemand, der den Homöopathen auf den Leim geht.
Die sind schon clever: Milliarden-Umsätze mit wirkungslosen Pillen mit Placebo-Effekt. Und all das kann man in Wochenendkursen "lernen" und dann einem willigen Pubilikum das Geld aus der Tasche ziehen.
ABer jeder wie er oder sie es mag. Die Kunden sollten dann nur nicht laufend jammern, dass sie zu wenig Geld haben. Wer mehr Geld ausgibt und dies auch noch für unsinnige Dinge, dem ist nicht zu helfen,bzw. entwicklungsmässig nicht so richtig auf dem laufenden. Olga

Anzeige