Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Lafontaine + Wagenbach - geht da was??

Innenpolitik Lafontaine + Wagenbach - geht da was??

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Lafontaine + WAGENKNECHT !!!!!!!!!
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf oesiblitz vom 17.11.2009, 15:39:15
@OESIBLITZ!

KLASSE!
*looooooooooooooooooooooooool*

@Hafel

zitat Gregor Gysi: "Wo steht, dass ein Marxist arm sein muss?"
benny
benny
Mitglied

Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 17.11.2009, 15:23:00
Leute die solche Gerüchte auch noch zum Thema machen sind einfach nur primitiv!
--
benny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von olga64
als Antwort auf hafel vom 17.11.2009, 16:07:42
Nun, Olga, wenn nun schon schludern, dann wollen wir es auch richtig ))))
Da passt die Sarah ja sehr gut zum Oscar, denn auch sie liebt das prunke reiche Leben und lässt sich gerne im Mercedes SKL mit Ihrem Ehemann Ralf Thomas Niemeyer fotografieren.
So lebt sie das reiche Leben, so ganz wie sich der Normalbürger eine Marxistin vorstellt. Das passt doch bestens zu Oscar, der auch, wie ein ordentlicher Arbeiterführer in einer großen Villa lebt.
Vielleicht hat Sarah ja auch von ihrem Mann die Nase voll, der wegen Bilderbetrug von der Staatsanwaltschaft Köln mit Haftbefehl festgesetzt wurde.

--
hafel


Wo steht geschrieben, dass Mitglieder linker Parteien ein Keuschheits- und/oder Armutsgelübde ablegen müssen? Wenn dieses Gelübde nicht mal von Repräsentanten der Kirche (siehe Prunk des Vatikans) wichtig ist?
Oder sind hier wieder Diskutanten am Werke, die bereits Ansätze von Neidschaum vor dem Mund haben?
Wenn so - haben all diese etwas im Leben falsch gemacht - egal welche politische Couleur ihnen wichtig sein mag.

--
olga64

Anzeige

pepa
pepa
Mitglied

Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von pepa
als Antwort auf olga64 vom 17.11.2009, 16:15:29
was regst du dich so auf - DU hast doch das Thema mit "BLÖD"-Zeitungsniveau eingestellt. Soll man wirklich darüber diskutieren? Wer mit wem und warum??? Lächerlich!!!
--
pepa
benny
benny
Mitglied

Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von benny
als Antwort auf olga64 vom 17.11.2009, 16:15:29
Oder sind hier wieder Diskutanten am Werke, die bereits Ansätze von Neidschaum vor dem Mund haben?
Wenn so - haben all diese etwas im Leben falsch gemacht - egal welche politische Couleur ihnen wichtig sein mag.
geschrieben von olga12


Stimmt, darum hast du ja das Thema eröffnet weil die was fehlt gell!
--
benny
Karl
Karl
Administrator

Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von Karl
als Antwort auf hafel vom 17.11.2009, 16:07:42
@ hafel

ich wusste doch, dass die Entrüstung wegen Äußerungen über Schäuble nur aufgesetzt war. Es geht nur um die politische Gesinnung, nicht um Anstand und Moral. Bei Lafontaine darf man selber losprügeln.
--
karl

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von hafel
als Antwort auf olga64 vom 17.11.2009, 16:15:29
Neid ist die aufrichtigste Form der Schmeichelei.... von J.C. Collins

Nun, ich finde es schon bemerkenswert und "besonders glaubhaft", wenn die gute Frau als studierte Marxistin durch die Tolkshos tingelt und für Gleichheit wirbt und dabei selber in vollen Zügen am "süßen Leben" labt. Aber Pharisäer gab es zu allen Zeiten.
--
hafel
Karl
Karl
Administrator

Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von Karl
als Antwort auf hafel vom 17.11.2009, 16:25:02
Pharisäer gab es zu allen Zeiten.
Wie treffend aus Deinem Munde.
--
karl
hafel
hafel
Mitglied

Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von hafel
als Antwort auf Karl vom 17.11.2009, 16:24:56
Geht es bei Dir nicht auch um die politische Gesinnung?
Ich werde Dich demnächst mal daran erinnern.

Ich denke, dass das "Freund-Feind-Bild" bei allen hier Diskutierenden zu finden ist. Das lese ich täglich.
--
hafel
olga64
olga64
Mitglied

Re: Lafontaine + Wagenbach - geht da was??
geschrieben von olga64
als Antwort auf hafel vom 17.11.2009, 16:25:02


Nun, ich finde es schon bemerkenswert und "besonders glaubhaft", wenn die gute Frau als studierte Marxistin durch die Tolkshos tingelt und für Gleichheit wirbt und dabei selber in vollen Zügen am "süßen Leben" labt. Aber Pharisäer gab es zu allen Zeiten.
--
hafel[/quote]

Ich finde es bemerkenswert, wie Sie Talkshow interpretieren - musste länger nachdenken, was Sie überhaupt meinen.
Bemerkenswert finde ich auch, wenn ein hohes Mitglied der CSU (derzeit bayerischer Ministerpräsident) offen Bigamie pflegt (eine Ehe in Niederbayern, eine ähnliche in Berlin).
Aber wie schon erwähnt - da gelten einfach zwei verschiedene Massstäbe zwischen links und rechts - leider war dies in Deutschland immer schon so und hat sich auch nicht geändert.


--
olga64

Anzeige