Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Migranten werden Deutschland regieren

Innenpolitik Migranten werden Deutschland regieren

myrja
myrja
Mitglied

Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von myrja
als Antwort auf sittingbull vom 23.11.2013, 14:41:30
Hoffe allerdings, daß dein bekanntenkreis nicht auch antifa ist und sich entsprechend zum schaden von anderem eigentum seinen spaß macht.


antifaschisten (antifa) machen sich also "einen spass" zum schaden anderer leute eigentum ?

das ist eine unverschämte verunglimpfung der opfer wie der widerständler des faschismus .

sitting bull
geschrieben von pitt


Bin ganz Deiner Meinung, Häuptling.

Ich bin auch Anti(heißt "gegen")faschist und finde das gut so. Dazu kann ich stehen.

Bei den hier wiederholten angeblichen Greueltaten von Antifaschisten möchte ich mal zu bedenken geben, welch furchtbare Taten von Faschisten ausgingen und immer noch ausgehen.

Zum Thema:

Irgendwer schrieb hier (bin zu faul zum suchen wer), dass kein Ausländer hier in die Politik, bzw. in die Regierung kann. Aber selbstverständlich Deutsche mit Migrationshintergrund, egal ob Jude, Moslem oder sonstwelche Religion.
Das möchte ich einfach noch einmal unterstreichen!

Religion spielt in großen Kreisen unserer Gesellschaft eh kaum mehr eine Rolle, nicht mal in den angeblich christl. Parteien!

Myrja
Karl
Karl
Administrator

Off topic
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 23.11.2013, 18:07:39
Hallo Adam,

Du meinst also, ich solle Dummheit nicht Dummheit nennen? Du warst es doch, der bei politischen Themen das Credo eingeführt hat, Meinungen, die Dir nicht passen, kompromisslos zu bekämpfen. Du hast damit wesentlich zu einer Verhärtung dieser Diskussionen beigetragen. Für mich ist nun einmal Ende von lustig, wenn dummdreist rechte Slogans, die die Realität nur vorgeben zu beschreiben, hinausposaunt werden, wenn angeblich persönliche Erlebnisse verallgemeinert werden und zur überall gültigen Wahrheit erklärt werden. Ich reagiere derzeit recht genervt, das stimmt, aber soviel geballte Dummheit wie zuletzt, war hier selten zu lesen.

Karl
Re: Migranten haben schon immer Deutschland regiert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2013, 17:36:41
"Damit du es genau weißt: Auch zu meinem Bekanntenkreis gehören Antifaschisten und ich bin stolz darauf. Sind wir jetzt alles gemeine Verbrecher und müssen mit Ermittlungen durch die Staatsanwaltschaft oder der Überwachung durch den Verfassungsschutz rechnen?"


Niemand hat sich hier gegen Antifaschisten ausgesprochen und Antifaschisten als "gemeine Verbrecher" dargestellt.

Du solltest mal zur Kenntnis nehmen, dass die "Antifa" keine Abkürzung für alle Menschen ist, die gegen den Faschismus sind , sondern, dass man mit "Antifa" unterschiedlichste Gruppierungen meint, die genauso unterschiedlich in ihren Ansichten über die Durchführung v. Aktionen sind.
Dabei gibt es eben auch Gruppen, die ein "positives" Verhältnis zur Gewaltanwendung haben und leider oft das Antifa-Logo verwenden, um militante Aktionen durchzuführen oder völlig andere Themen zu "bearbeiten".

Siehe z.B. hier:


Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 23.11.2013, 18:45:16
Hallo Adam,

Du meinst also, ich solle Dummheit nicht Dummheit nennen? Du warst es doch, der bei politischen Themen das Credo eingeführt hat, Meinungen, die Dir nicht passen, kompromisslos zu bekämpfen. Du hast damit wesentlich zu einer Verhärtung dieser Diskussionen beigetragen. Für mich ist nun einmal Ende von lustig, wenn dummdreist rechte Slogans, die die Realität nur vorgeben zu beschreiben, hinausposaunt werden, wenn angeblich persönliche Erlebnisse verallgemeinert werden und zur überall gültigen Wahrheit erklärt werden. Ich reagiere derzeit recht genervt, das stimmt, aber soviel geballte Dummheit wie zuletzt, war hier selten zu lesen.

Karl
geschrieben von karl


karl,

wer der Gewalt das Wort redet und den Rechtsstaat abschaffen will oder einen menschenverachtenden Ton an den Tag legt, der hat allerdings mit meiner Kompromisslosigkeit zu rechnen. Das sind u.a. die militante Antifa, natürlich Neonazis und egomanische Rüpel. Nur verstehe ich nicht, wie ein paar Sätze von mir, über das passive Wahlrecht und einige Schlichtungsversuche, die Diskussion verhärten konnten?

Kompromisslosigkeit in obigen Fällen hat aber nichts damit zu tun, daß ansonsten die Überzeugungskraft in Demokratien wichtig ist und nicht die Verdammung der Dummheit. Wenn man sie denn so aus der Welt schaffen könnte, wäre ich gleich dabei. Denn die Dummheit ist ja nicht einseitig, auch in diesem Forum nicht. Leider verdammst Du derzeit nur eine Seite.

Wenn Du nicht mehr so genervt bist, wäre es schön, Dich nicht länger als Schutzschild der selbsternannt "linken" Dummheit zu sehen, sondern wieder als Schirmherr des ST, gegen alle Dummheit argumentierend. Wenn Du möchtest, argumentiere ich gerne mit.

--

adam
Karl
Karl
Administrator

Re: Off topic
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 23.11.2013, 19:51:53
Ich bin keineswegs ein Schutzschild linker Dummheit. Du übersiehst, dass ich oft im Sperrfeuer von allen Seiten stehe. Karl
Re: Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 23.11.2013, 18:45:16
Für mich ist nun einmal Ende von lustig, wenn dummdreist rechte Slogans, die die Realität nur vorgeben zu beschreiben, hinausposaunt werden, wenn angeblich persönliche Erlebnisse verallgemeinert werden und zur überall gültigen Wahrheit erklärt werden. Ich reagiere derzeit recht genervt, das stimmt, aber soviel geballte Dummheit wie zuletzt, war hier selten zu lesen.

Karl
geschrieben von karl


Vielleicht sagst Du mal, wer das im Einzelnen sein soll.
Ich denke, pauschale Watschn wollen wir nicht.
Dann halte Dich ebenfalls daran.

Dass ich dumm bin, weiß ich.
Wenn ich gemeint bin, hätte ich gerne ein sozialverträgliches "GAST" über meinen Nick.

Sonst möchte ich etwas mehr Differenzierung.

nordstern

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Off topic
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2013, 21:46:27
Ich würde karl raten, für eine Woche den ST zu schließen. Vielleicht merkt "nordstern" dann, ob er ein Gast ist oder nicht. Margit und karl hätten wenigstens eine Woche lang Ruhe vor den "Differenzierungen".
Re: Off topic
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 23.11.2013, 21:58:02
Halte Dich freundlicherweise raus.
Du warst nicht gefragt.
Sonst antwortest Du auch nicht.
Also.

nordstern
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

[off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.11.2013, 22:20:18
...huch! Was war DAS denn?
Re: [off topic]
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 23.11.2013, 22:24:33
Wenn ich gereizt bin, dann bin ich reizend.
Halte Dich raus.
Sonst komme ich Dir mit indianischen Zitaten.

nordstern

Anzeige