Innenpolitik Napalm auf Chemnitz

Nick42
Nick42
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von Nick42
als Antwort auf teri vom 13.09.2019, 14:51:12
.....2* Hmmmmm, klingt irgendwie nach einem Propagandamärchen. Wo hast du es abgeschrieben?



teri
geschrieben von teri
geschrieben von teri
Ich fühle mich geehrt. Dass du eine so schlechte Meinung von mir hast. Ohne irgendetwas von mir zu wissen!

Nick42
lupus
lupus
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von lupus
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.09.2019, 22:46:34

Entschuldige, aber bei der ganzen Kopiererei weiß ich nicht mehr wer bei dir  hier "man" sein soll.

lupus

( die große Schrift ist nicht gut)

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von SamuelVimes

Ein "missglückter" Witz und die Folgen:

Screenshot:

Screenshot_2019-09-14 1 jpg (JPEG-Grafik, 1374 × 952 Pixel).png
Das Problem:

Diese "Kommentare" sind kein Witz oder Satire - das ist bitterer Ernst.
Deutschland, Deutschland, wie tief bist du gesunken.

LG
Sam
 


Anzeige

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf SamuelVimes vom 14.09.2019, 10:03:58

Einige sind ja der Meinung das sich die Jugend für Politik interessiert - wenigstens ein kleiner Teil. Den Meisten ist aber der neuste Musikstreem, die neusten Klamotten und der richtige Farbton für den Lippenstift wichtiger.
Was sie dann über Politik aufschnappen von AfD und Co wird ohne Überlegung nachgeplappert - man will ja als "coool" gelten und nicht als "Weichei".

Man muß mit den jungen Leuten auch über Politik reden und über Menschlichkeit und über Empathie. Das kopmmt alles zu kurz und man wundert sich.

Tina1
Tina1
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von Tina1

Hier sieht man wieder, wie man vom eigentlichen Thema "Napalm auf Chemnitz" ablenkt. Man schreibt über Sachen, die nichts, aber auch garnichts mit dem Thema zu tun haben. Ablenken hilft immer. Einige versuchen, die Aussage, Napalm auf eine Stadt, auf alle Menschen kleinzureden. Es ist doch nicht schlimm, was da gesagt wurde. Das darf man.
Tina

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf SamuelVimes vom 14.09.2019, 10:03:58

Dein letzter Satz trifft für mich auch auf diejenigen zu, die über diesen „Witz“ lachen können.

Ciao
Hobbyradler
 


Anzeige

sammy
sammy
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von sammy
als Antwort auf hobbyradler vom 14.09.2019, 13:48:50

......."Hobbyradler", dem möchte ich mich anschließen. Leider sinkt so EINIGES in der heutigen Gesellschaft, nicht nur in den Printmedien, TV-Programme, Internet usw.

sammy 

SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von SamuelVimes

Ich trete ich mal in die Fußstapfen des "Mädels"....Unschuldig


IRONIE UND SATIERE AN:



Wieso die ganze Aufregung über Chemnitz ?
Karl-Marx-Stadt habt ihr doch auch platt gemacht !



IRONIE UND SATIRE AUS.

LG
Sam

 

teri
teri
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von teri
als Antwort auf sammy vom 14.09.2019, 14:03:42
......."Hobbyradler", dem möchte ich mich anschließen. Leider sinkt so EINIGES in der heutigen Gesellschaft, nicht nur in den Printmedien, TV-Programme, Internet usw.

sammy 
Stimmt, heute gibt es keine Qualität mehr.  Weder in den Medien noch in den unendlichen Gesprächen - es wird einfach nur drauf losgeredet ohne an die Folgen zu denken.

Hier ein Lied aus dem vorigen Jahrhundert von Hans Hartz, der immer überlegt hat, was er der Öffentlichkeit präsentiert. Leider gibt es heute keine qualifizierten Nachdenker mehr.  Unsere Gesellschaft wird immer eisiger.Schneeflocke

teri

 
sammy
sammy
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von sammy
als Antwort auf SamuelVimes vom 14.09.2019, 14:30:42

........komisch, irgendwie erinnert mich obiges nicht an einen "Ironiker" bzw. "Satiriker" sondern eher an einen
"Blödelbarden"......Erschrocken
Blödelbarde

sammy



 


Anzeige