Innenpolitik Napalm auf Chemnitz

Edita
Edita
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von Edita
als Antwort auf adam vom 12.09.2019, 22:17:55
Du bist ganz schön durcheinander, wandersmann.

--

adam
geschrieben von adam
Das ist nicht "durcheinander" Adam, das ist volle Absicht, soviel wie nötig, aber sinnentleert, zugeben, um dem Ganzen einen lächerlichen Anstrich zu verpassen!

Edita
adam
adam
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von adam
als Antwort auf Edita vom 13.09.2019, 09:00:43


Da gebe ich dir recht, Edita.

--

adam
SamuelVimes
SamuelVimes
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von SamuelVimes
als Antwort auf wandersmann vom 12.09.2019, 20:52:27
Du selbst bist an einem einzigen Tag öfter mit Nationalisten einig, als Du es Dir vorstellen kannst, wenn Du Du diese Messlatte, die Du an meine Aussage angelegt hast, auch für Dich selbst zu grunde legst.
Stehst Du morgens auf? Ja? Nazionalisten tun das auch.
Gehst Du gelegentlich aus dem Haus?Ja? Nazionalisten machen auch sowas.
Hitler war Nichtraucher und Vegetarier. Muss ich mir deshalb das Rauchen angewöhnen und auf Fleisch verzichten, nur um mich von ihm in aller Deutlichkeit abzugrenzen?


 

Ich habe auch noch einen Führer-schein und bin immer in Bombenstimmung !Lachen

LG
Sam

 

Anzeige

Nick42
Nick42
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von Nick42
als Antwort auf teri vom 12.09.2019, 22:41:57
 
1* Welches Foto? Das ist ein Film und zwar ein Originalfilm, der sehr spät für die Öffentlichkeit freigegeben wurde.

2* Hmmmmm, klingt irgendwie nach einem Propagandamärchen. Wo hast du es abgeschrieben?


.....P.S. Nix für ungut, doch zufällig kenne ich die Internas sowie die Ursachen, Tatsachen und Verantwortlichen zum Thema Vientnamkrieg relativ gut, weil ich mich damit auseinandergesetzt habe.

teri
geschrieben von teri

Ich spreche von dem Foto des vietnamesischen Mädchens Kim Phuc Phan. Das Foto, das die Opfer von Brandbomben zeigt und damals als Anti-Kriegsbild um die Welt ging. Und auch hier für Aufregung sorgt. Jeder, der das hier aufmeksam verfolgt, kann sehen, wovon ich spreche.

Und ich schreibe nirgends ab. Ich schreibe meine Texte selber. Zu den damaligen historischen Ereignissen um den Vietnamkrieg bin ich immer noch gut informiert. Das Thema ist gut erforscht und dokumentiert. Jeder kann sich erkundigen.

Nick42
 
Nick42
Nick42
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von Nick42
als Antwort auf dutchweepee vom 12.09.2019, 10:39:10
Kopier den Link doch einfach noch mal, Nick. Ich hab mir den doofen Namen noch nicht merken können.
Ich will nochmal darauf zurück kommen. Ich spreche von dem Sternchen Maria Clara Groppler 20. Sie versucht sich als Komikerin und ist bei NightWash noch am üben.

Ich musste mich auch erst erkundigen. Aber heutzutage weiß wiki bekanntlich alles.

Nick42
teri
teri
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von teri
als Antwort auf Nick42 vom 13.09.2019, 12:45:20
1* Welches Foto? Das ist ein Film und zwar ein Originalfilm, der sehr spät für die Öffentlichkeit freigegeben wurde.

2* Hmmmmm, klingt irgendwie nach einem Propagandamärchen. Wo hast du es abgeschrieben?


.....P.S. Nix für ungut, doch zufällig kenne ich die Internas sowie die Ursachen, Tatsachen und Verantwortlichen zum Thema Vientnamkrieg relativ gut, weil ich mich damit auseinandergesetzt habe.

teri
geschrieben von teri

Ich spreche von dem Foto des vietnamesischen Mädchens Kim Phuc Phan. Das Foto, das die Opfer von Brandbomben zeigt und damals als Anti-Kriegsbild um die Welt ging. Und auch hier für Aufregung sorgt. Jeder, der das hier aufmeksam verfolgt, kann sehen, wovon ich spreche.

Antwort:
Wo hier? Ich kenne das Foto, aber hier wurde nichts darüber geschrieben. das hättest du auch dazuschreiben konnnen. Ich bin keine Gedankenleserin.



Und ich schreibe nirgends ab. Ich schreibe meine Texte selber. Zu den damaligen historischen Ereignissen um den Vietnamkrieg bin ich immer noch gut informiert. Das Thema ist gut erforscht und dokumentiert. Jeder kann sich erkundigen.

Antwort:
Stimmt nicht - hast vermutlich bei wiki oder den Allgemeininfos nachrecherchiert? Zwinkern Ich rede normalerweise über Hintergründe und top-Recherchen und nicht abgelutschten Presseberichten, die voneinander abschreiben -  wenn ich gut informiert sage.



P.S. Bei gut informorierten Menschen zu diesem Thema ist die Betroffenheit größer als bei den anderen, die glauben alles zu wissen.........und so wie du antworten....

Trotzdem danke für deine Antwort

Nick42geschrieben von Nick42

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 12.09.2019, 20:52:27
Hitler war Nichtraucher und Vegetarier. Muss ich mir deshalb das Rauchen angewöhnen und auf Fleisch verzichten, nur um mich von ihm in aller Deutlichkeit abzugrenzen?


 
Das ist allein Ihre Entscheidung, Wandersmann, wie Sie hier verfahren wollen.
Hitler bezeichnete sich selbst auch als Maler (aber nicht so einen,der die Wände tüncht) und brachte es bei seinen Werken zu Postkarten,d ie ihm allerdings nicht den Lebensinhalt finanzieren konnten.
Es geht auch das stabile Gerücht, dass ER schwul war,bzw. impotent.
Auch hier liegt die Entscheidung bei Ihnen, ob Sie eine solche Richtung oder Gegenrichtung einschlagen wollen oder müssen. Olga
teri
teri
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von teri
als Antwort auf olga64 vom 13.09.2019, 17:00:07
Hitler war Nichtraucher und Vegetarier. Muss ich mir deshalb das Rauchen angewöhnen und auf Fleisch verzichten, nur um mich von ihm in aller Deutlichkeit abzugrenzen?


 
Das ist allein Ihre Entscheidung, Wandersmann, wie Sie hier verfahren wollen.
Hitler bezeichnete sich selbst auch als Maler (aber nicht so einen,der die Wände tüncht) und brachte es bei seinen Werken zu Postkarten,d ie ihm allerdings nicht den Lebensinhalt finanzieren konnten.
Es geht auch das stabile Gerücht, dass ER schwul war,bzw. impotent.
Auch hier liegt die Entscheidung bei Ihnen, ob Sie eine solche Richtung oder Gegenrichtung einschlagen wollen oder müssen. Olga
Der Dolfi Schicklgruber alias Adolf Hitler war angeblich ein schwerer Kokain-Süchtler.
Schicklgruber hat sich bei seinem Aufstieg in der deutschen Nazi-Partei zum Adolf Hitler offiziell umbenennen lassen, denn "Heil Schicklgruber"  paßte ja nicht zu den Vorhaben - die stark auf die Symbolik setzten -  wie das stramme heil H...upps

Ich glaube, da war Sex weder mit Frauen noch mit Männern möglich.Zwinkern
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich glaubs ja nicht......

was hat das alles mit dem Ausgangsthema zu tun?

...ich erinner mal:

kleine Göre und ihre unnachahmlich ordinären Aussprüche und Gesten...


tztztz
Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

RE: Napalm auf Chemnitz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf teri vom 13.09.2019, 18:03:37
Hitler war Nichtraucher und Vegetarier. Muss ich mir deshalb das Rauchen angewöhnen und auf Fleisch verzichten, nur um mich von ihm in aller Deutlichkeit abzugrenzen?


 
Das ist allein Ihre Entscheidung, Wandersmann, wie Sie hier verfahren wollen.
Hitler bezeichnete sich selbst auch als Maler (aber nicht so einen,der die Wände tüncht) und brachte es bei seinen Werken zu Postkarten,d ie ihm allerdings nicht den Lebensinhalt finanzieren konnten.
Es geht auch das stabile Gerücht, dass ER schwul war,bzw. impotent.
Auch hier liegt die Entscheidung bei Ihnen, ob Sie eine solche Richtung oder Gegenrichtung einschlagen wollen oder müssen. Olga
Der Dolfi Schicklgruber alias Adolf Hitler war angeblich ein schwerer Kokain-Süchtler.
Schicklgruber hat sich bei seinem Aufstieg in der deutschen Nazi-Partei zum Adolf Hitler offiziell umbenennen lassen, denn "Heil Schicklgruber"  paßte ja nicht zu den Vorhaben - die stark auf die Symbolik setzten -  wie das stramme heil H...upps

Ich glaube, da war Sex weder mit Frauen noch mit Männern möglich.Zwinkern
geschrieben von teri



yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

 
Muss ich mir deshalb das
Rauchen angewöhnen und auf Fleisch verzichten, nur um mich von ihm in aller Deutlichkeit abzugrenzen?


 
...das ich nicht laut lache!

Vor lauter rechthabenwollen und
"haut denLukas"
bemerkt man nicht mal den widersinnlichen Text!

Womit bestens meine Vorwürfe belegt werden:
viele lesen nur das ,was wir wollen und dann kontern sie einfach mal so.......Wütend

...und niemand weiss das alles wirklich...

Anzeige