Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD

Innenpolitik "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD

Bias
Bias
Mitglied

RE: "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD
geschrieben von Bias
als Antwort auf hobbyradler vom 22.11.2020, 08:41:44
 
Vermutlich hast du Recht, es war kein Zufall.

Nun sei aber nicht traurig. Ich würde es an deiner Stelle so lange lesen bis ich es verstünde und vor allem bis ich es im tägliche Leben umsetzen könnte.

Zugegeben kann das schwer werden. Man sollte aber nie aufgeben, egal wie alt man bereits ist.

Ich wünsche die einen sonnigen Tag Bias.

Ciao
Hobbyradler
 
Vermutlich stimmt auf was Du hinweist, Radler.
Ich glaube Albert Schweitzer war es, der im Zufall das Inkognito des lieben Gottes sah.
Hätte er recht damit, der Albert - weshalb sollte ich dann traurig sein?

Deinen vermutlich aus der Erfahrung resultierenden Rat nehme ich selbstverständlich gerne an.
Würdest Du ihn erteilen, wenn Du nicht selbst gute Erfahrungen damit gesammelt hättest?
Danke.

Interessieren würde mich noch, woraus Du schließt, dass ich es nicht für zufällig halte. So vermessen Gottes Fügung zu vermuten bin ich ganz sicher nicht.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

RE: "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD
geschrieben von dutchweepee

Hört Bitte im Zusammenhang mit der Pandemie mit dem Gottesgequatsche auf ...das ist unerträglich für denkende Menschen.

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Bias vom 22.11.2020, 09:01:49

Off Topic

Lieber Bias, ich frage mich,  auf was du eigentlich aus bist, woran liegt eigentlich der Sinn deines Beitritts in dieses Forum ?

Mich würde es freuen wenn du ehrlich ohne Dichter und Denker Syndrom normal an den Diskussionen teilnehmen würdest, zur Zeit zeigst du nur Interesse an oberflächigen Meinungsverschiedenheiten  um diese noch zu befeuern, ohne die Betroffenen überhaupt zu kennen, fällt dir das nicht auf, dass du dich damit lächerlich machst, lege doch deinen Philosophen Schutzmantel ab und nehme teil. Ich habe nichts mit der Moderation dieses Forums zu tun, ich spreche dich an weil mich normalerweise Menschen interessieren, Menschen wo man von ihnen lernen kann in Bezug eines normalen Dialogs, sowie auch die bestehende Diskussionskultur dieses Forums mir sehr am Herzen liegt, dieses Forum besteht aus intelligenten Menschen, wir streiten auch mal, finden aber dann sehr schnell in unsere Kultur auf der Basis der Wissenschaft sehr schnell wieder zurück, nimm mir diese Zeilen nicht übel, aber ich bin ehrlich mit dir, vielleicht fällt dir dein eigenes Verhalten „dir selbst“ nicht auf.Ich glaube nicht dass jemand dich von unten bewundern wird, wie gross und intelligent du bist, nein ich glaube nicht.Phil.

Anzeige

Bias
Bias
Mitglied

RE: "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD
geschrieben von Bias
als Antwort auf pschroed vom 22.11.2020, 09:59:49
Off Topic

Bias, ich frage mich,  auf was du eigentlich aus bist, woran liegt eigentlich der Sinn deines Beitritts in dieses Forum ?

Mich würde es freuen wenn du ehrlich ohne Dichter und Denker Syndrom normal an den Diskussionen teilnehmen würdest, zur Zeit zeigst du nur Interesse an oberflächigen Meinungsverschiedenheiten  um diese noch zu befeuern, ohne die Betroffenen überhaupt zu kennen, fällt dir das nicht auf, dass du dich damit lächerlich machst, lege doch deinen Philosophen Schutzmantel ab und nehme teil. Ich habe nichts mit der Moderation dieses Forums zu tun, ich spreche dich an weil mich normalerweise Menschen interessieren, Menschen wo man von ihnen lernen kann in Bezug eines normalen Dialogs, sowie auch die bestehende Diskussionskultur dieses Forums mir sehr am Herzen liegt, dieses Forum besteht aus intelligenten Menschen, wir streiten auch mal, finden aber dann sehr schnell in unsere Kultur auf der Basis der Wissenschaft sehr schnell wieder zurück, nimm mir diese Zeilen nicht übel, aber ich bin ehrlich mit dir, vielleicht fällt dir dein eigenes Verhalten „dir selbst“ nicht auf. Phil.
Wie kommst Du denn dararauf, Pschroed, dass ich Dir etwas übel nehmen könnte?
Keine Sorge - sehe ich doch, dass Du reges Interesse an mir zeigst und es gut mit mir meinst.
Ich weiß das zu schätzen.
Ich werde von daher künftig versuchen, mich hier ausschließlich kultiviert auf Basis der Wissenschaft einzubringen und kein dummes Zeug mehr zu schreiben.

Um auf Deine Eingangsfrage zurück zu kommen: Ja, woran oder worin liegt der Sinn zum Beitritt in dieses Forum?
Jetzt, da Du es ansprichst, werde ich darüber - soweit es mir möglich ist - nachdenken müssen.
Vorläufig genügt es mir aber zu wissen, dass ich Dich mit meinen Beiträgen erheitere.
Von daher wundere ich mich aber auch, dass Du diesen Aspekt in Deinen Hinweisen an mich so ganz und gar nicht zu würdigen scheinst, lieber Pschroed.
 
Michiko
Michiko
Mitglied

RE: "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD
geschrieben von Michiko
als Antwort auf dutchweepee vom 22.11.2020, 08:44:25
Die Altvorderen in höherem und hohen Alter sind nicht nur "abgesichert", sie sind auch die besonders durch das Virus Gefährdeten. Gerade erst vor einigen Tagen wurde in Berlin-Lichtenberg ein Pflegeheim evakuiert, Dutzende Senioren*innen waren vom Virus infiziert, 15 von ihnen sind verstorben. In dem Heim wurden massiv Hygiene-Regeln ausser Acht gelassen, vermutlich hat das Pflegepersonal das Virus auf die Heimbewohner übertragen.  Mittlerweile ist die Leitung des Heims abberufen worden.
Es wurde recherchiert, dass mehr als ein Drittel der Menschen, die in Berlin seit Pandemie-Beginn nach Corona-Infektionen starben, Bewohner von Alten- und Pflegeheimen waren.

Es starben mit Stand vom letzten Mittwoch insgesamt 148 Bewohnerinnen und Bewohner stationärer Pflegeeinrichtungen im Zusammenhang mit dem Virus.


Eine traurige Bilanz, bei der es vermutlich in der Höhe nicht bleiben wird.

Michiko

 
schorsch
schorsch
Mitglied

RE: "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Bias vom 22.11.2020, 10:22:12
.......
Vorläufig genügt es mir aber zu wissen, dass ich Dich mit meinen Beiträgen erheitere und ich wundere mich, dass Du diesen Aspekt so gar nicht zu schätzen scheinst, lieber Pschroed.
 
geschrieben von Bias
Grübel: Liegt da nicht ein Widerspruch drin? Ich jedenfalls weiss jede Erheiterung zu schätzen.....

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dutchweepee vom 22.11.2020, 08:44:25
Habt Ihr Euch schonmal überlegt, dass nicht alle Menschen selbstverliebte und abgesicherte Pensionäre sind?
Ist es sich denn wert, wegen diesem einem Prozent, der "selbstverliebten und abgesicherten Pensionäre" die anderen 99 % in Generalverdacht zu nehmen?
Bias
Bias
Mitglied

RE: "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD
geschrieben von Bias
als Antwort auf schorsch vom 22.11.2020, 10:52:32
Vorläufig genügt es mir aber zu wissen, dass ich Dich mit meinen Beiträgen erheitere und ich wundere mich, dass Du diesen Aspekt so gar nicht zu schätzen scheinst, lieber Pschroed.
 
geschrieben von Bias
Grübel: Liegt da nicht ein Widerspruch drin? Ich jedenfalls weiss jede Erheiterung zu schätzen.....
Die Neigung teilen wir, Schorsch.
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD
geschrieben von pschroed

Querdenkerin fühlt sich wie Sophie Scholl.
An Dummheit nicht mehr zu uberbieten, Ordner weist Querdenkerin zurecht.
Es ist eine Beleidigung für die Opfer des NS Regims.  Phil.


Wer war Sophie Scholl ?  
        
Download (1).jpg
 

Quelle https://de.wikipedia.org/wiki/Sophie_Scholl#:~:text=Sophia%20Magdalena%20Scholl%20(*%209,und%20Widerstandsk%C3%A4mpferin%20gegen%20den%20Nationalsozialismus.

Sophie Scholl
Zur Navigation springenZur Suche springen

Büste von Sophie Scholl in der Walhalla (seit 2003)
Sophia Magdalena Scholl (* 9. Mai 1921 in Forchtenberg; † 22. Februar 1943 in München) war eine deutsche Studentin und Widerstandskämpferin gegen den Nationalsozialismus. Sie wurde aufgrund ihres Engagements in der Widerstandsgruppe Weiße Rose gemeinsam mit ihrem Bruder Hans Scholl von nationalsozialistischen Richtern zum Tode verurteilt und am selben Tag hingerichtet.


 
RE: "Nicht an Widerlichkeit zu überbieten": Empörung über Corona-Leugner AFD
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pschroed vom 22.11.2020, 12:06:33

...möglicherweise ist bei all denen, welche nur noch verquer denken, die Synapse fürs geradeausdenken blockiert!

Unabhängig davon @proeschd ist  für mich kaum vorstellbar, dass Menschen im Seniorenalter kein Wissen darüber haben sollten, wer Sophie Scholl, resp. die Geschwister Scholl waren!!

Gruß, Moira
 


Anzeige