Innenpolitik PEGIDA

pippa
pippa
Mitglied

Re: Anti-Rassismus-Spot
geschrieben von pippa
als Antwort auf Monja_moin vom 07.01.2015, 13:20:22
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so etwas real passiert.
Pippa
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Anti-Rassismus-Spot
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf pippa vom 07.01.2015, 14:00:12
Oh doch, Pippa. Ob die tolle Reaktion der Flugbegleiter sich wirklich so abspielen würde in der Realität, könnte ich vielleicht noch anzweifeln; Menschen wie der "Dame" begegnete ich jedoch schon öfter, als mir lieb war und ist.
Das sind eben die Momente, wo Zivilcourage angesagt ist, - und um erneuten Diskussionen zu diesem Thema vorzubeugen - ohne Leib und Leben dabei aufs Spiel zu setzen.

LG - Shen
Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Anti-Rassismus-Spot
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf Shenaya vom 07.01.2015, 14:12:01
Ich denke ob sich diese Szene real so abgespielt hat weiß ich nicht.
Aber das könnte zum Nachdenken anregen.
Die Reaktion der Frau ist leider nicht selten, da sollte man nicht einfach weg schauen und evtl. reagieren und sei es, daß man diese Person die sich so verhält mit einer Bemerkung lächerlich macht.

Monja.

Anzeige

hl
hl
Mitglied

Re: Anti-Rassismus-Spot
geschrieben von hl
Habe gerade einen wunderbaren Artikel gefunden, der sicher lesenswert ist.

Wirr ist das Volk
Re: Anti-Rassismus-Spot
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hl vom 07.01.2015, 14:22:01
Sehr gut geschriebener Artikel und eine Zusammenfassung all dessen was von Usern hier im ST immer wieder geschrieben wurde.
Bruny
pippa
pippa
Mitglied

Re: Anti-Rassismus-Spot
geschrieben von pippa
als Antwort auf hl vom 07.01.2015, 14:22:01
Sag ich doch!

Die meisten sind vermutlich Blödzeitungsleser und beklagen sich seltsamer Weise lautstark über die Lügenpresse und Christen sind sie vermutlich auch nicht, weil sie wegen der Kirchensteuer längst aus der Kirche ausgetreten sind.

Danke hl, toller Artikel, von dem ich hoffe, dass die PEGIDA-Befürworter ihn auch lesen.

Pippa

Anzeige

Monja_moin
Monja_moin
Mitglied

Re: Anti-Rassismus-Spot
geschrieben von Monja_moin
als Antwort auf hl vom 07.01.2015, 14:22:01
Habe gerade einen wunderbaren Artikel gefunden, der sicher lesenswert ist.

Wirr ist das Volk
geschrieben von hl


Auch ich habe den Artikel gelesen.
Sehr gut formuliert und trifft inhaltlich genau zu!!!

Monja.
Medea
Medea
Mitglied

Re: PEGIDA
geschrieben von Medea
Höchste Terrorwarnstufe in Paris ausgerufen!
Drei vermummte Täter drangen in die Redaktionsräume
eines französischen Satire Magazins ein, erschossen 12
Personen, vier schwerstens verletzt, acht weitere
verletzt. Sie schrieen "Allah ist groß"
, sprachen
perfektes französisch - Suche nach den Tätern im gesamten Land.
Offenbar ein Anschlag auf die Presse- und Meinungsfreiheit.

Medea.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Anti-Rassismus-Spot
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf hl vom 07.01.2015, 14:22:01
Der Artikel triffts genau! Jeder Satz.
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Anti-Rassismus-Spot
geschrieben von Shenaya
Ich hoffe inständig, dass die Mörderbande von Paris schneller gefunden und vor allem verurteilt wird, als es in unserem Rechtsstaat bei den NSU-Mördern der Fall ist.

Shenaya

Anzeige