Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Schon wieder ein PolitikerInnen-Skandal?

Innenpolitik Schon wieder ein PolitikerInnen-Skandal?

uki
uki
Mitglied

Re: Schon wieder ein PolitikerInnen-Skandal?
geschrieben von uki
als Antwort auf olga64 vom 22.12.2011, 15:58:49
...dass Leute darüber lachen....
geschrieben von Olga


Bin ich etwa "Keiner"

lache , lache , lache

-uki-
olga64
olga64
Mitglied

Re: Schon wieder ein PolitikerInnen-Skandal?
geschrieben von olga64
als Antwort auf uki vom 22.12.2011, 16:03:08
Na klar - Entschuldigung, dass ich das übersehen haben.
Über wen oder was lachen wir jetzt gemeinsam? Über den schwanzverteidigenden Franzi oder über den Bierernst mancher Diskutanten? Einen Grund haben wir und lachen ist gesund. Ciao Olga
Re: Schon wieder ein PolitikerInnen-Skandal?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 22.12.2011, 15:55:10
Adam:

Ich denke mal niemand lässt sich gerne am Schwanz packen, kein Hund, keine Katze, niemand.

Hafel

Bist du dir da so sicher? Da war doch mal was!
Pardon, aber das kann ich mir gerade nicht verkneifen.

(Humorlose und Prüde dürfen sich jetzt aufregen, so wie über den Eröffnungsbeitrag, den ich eigentlich ziemlich witzig finde.)

Anzeige

hafel
hafel
Mitglied

Re: Schon wieder ein PolitikerInnen-Skandal?
geschrieben von hafel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2011, 16:15:14
Keine Ahnung wovon Du hier schreibst?

Hafel
uki
uki
Mitglied

Re: Schon wieder ein PolitikerInnen-Skandal?
geschrieben von uki
als Antwort auf olga64 vom 22.12.2011, 16:06:43
Also, ich lachte über den Inhalt des Artikels.
Aus lachte ich die Leckerli-Dame.
An lachte ich den Hund.

Ob es eine Übereinstimmung des Lachens mit dir gibt, weiß ich nicht. Egal, einig bin ich auf jeden Fall mit dir, "lachen ist gesund"

Mit auf den Weg geben könnte ich; Finger von die Dinger, hat Geld gekostet oder was auch immer.

(die Grammatik ist so gewollt)
Frohe Festtage.
-uki-

adam
adam
Mitglied

Re: Schon wieder ein PolitikerInnen-Skandal?
geschrieben von adam
als Antwort auf olga64 vom 22.12.2011, 15:58:49

Olga,

daß ich Deine Art Humor nicht teile, stimmt schon. Das fängt mit Deiner Siezerei in diesem Forum an, in dem alle das Du bevorzugen. Aber es läßt sich per Sie natürlich viel besser herablassend sein als per Du und es ist beim Sie weniger zu befürchten, daß mit gleicher Münze zurückgeschrieben wird. Ein Trick also.

Und was die Auffassung anderer von Deinem Humor betrifft, läßt sich aus den Antworten schließen.

Jetzt könnte ich noch was von Verschuldenshaftung oder Gefährdungshaftung bei Luxustieren schreiben, aber ich laß es. Das passt nicht zu diesem humorigen Thread.

--

adam

PS: Langsam wird mir nach Lachen.


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Schon wieder ein PolitikerInnen-Skandal?
geschrieben von olga64
als Antwort auf adam vom 22.12.2011, 16:24:58


daß ich Deine Art Humor nicht teile, stimmt schon. Das fängt mit Deiner Siezerei in diesem Forum an, in dem alle das Du bevorzugen. Aber es läßt sich per Sie natürlich viel besser herablassend sein als per Du und es ist beim Sie weniger zu befürchten, daß mit gleicher Münze zurückgeschrieben wird. Ein Trick also.

Und was die Auffassung anderer von Deinem Humor betrifft, läßt sich aus den Antworten schließen.


adam


Sie missverstehen: das Sie ist von mir nicht lustig oder humorig gemeint - es ist mein Ernst, dass ich die persönliche Distanz benötige, um einige andere, deren Argumentationsstil zu leicht in Beschimpfungen ausartet, auf Abstand zu halten. Und da eignet sich ein Sie vorzüglich.
Und die Auffassung anderer zu "meinem Humor" bekräftigt mich meist, so weiterzumachen - da es zu diesen anderen immer wieder noch andere gibt, die mir näherstehen. Olga

Re: Schon wieder ein PolitikerInnen-Skandal?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 22.12.2011, 15:52:17
Olga,
aus dieser hochgespielten Posse spricht viel Frust darüber, in anderen, ernsthaften Fällen über Vergehen von Politikern, nicht Recht behalten zu haben.

--adam
geschrieben von adam


Wie schön, dass nicht ich alleine nur diesen Eindruck habe - ich befürchtete schon, dass ich alleine stehe mit meiner Einschätzung.


Danke Adam, dass wir mal drüber schreiben konnten
julchentx
julchentx
Mitglied

Re: Schon wieder ein PolitikerInnen-Skandal?
geschrieben von julchentx
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.12.2011, 16:53:05
Versuch bloss keiner meinem Hund ohne Erlaubnis ein Leckerli ins Maul zu schieben
und ihn dann auch betatschen wollen... den beiss ICH dann selber
Edita
Edita
Mitglied

Re: Schon wieder ein PolitikerInnen-Skandal?
geschrieben von Edita
als Antwort auf olga64 vom 22.12.2011, 16:48:57
Olga, die Philosophie verstehe ich nicht ganz, auf Abstand halten Sie sich ja nur selber, denn nicht alle User gehen auf das "Sie" ein. Und "Beschimpfungen" müssen Sie trotzdem einkassieren, also was ist gewonnen? Vielleicht wäre es ein Versuch wert, zu Weihnachten, quasi als Überraschung, zum "Du" überzugehen? Wenn Sie es nicht "über's Herz bringen" mir macht es nichts aus, ich diskutiere auch gerne per "Sie" mit Ihnen!

Edita

Anzeige