Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Sind es nur verwirrte Köpfe?

Innenpolitik Sind es nur verwirrte Köpfe?

hafel
hafel
Mitglied

Re: Sind es nur verwirrte Köpfe?
geschrieben von hafel
Entschuldigung, und besonders Dir gegenüber, lieber Karl, für zusätzliche Arbeit. Ich habe mich wohl verklickt und dieses Thema zweimal eröffnet. Ich habe es erst jetzt gesehen.

Es tut mir leid, dass ich etwas Verwirrung in die freidliche Gemeinde gebracht habe und wünsche allen dennoch eine weiterhin geruhsame vorweihnachtliche Zeit.

Hafel
Re: Sind es nur verwirrte Köpfe?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hafel vom 17.12.2014, 15:16:10
"Es tut mir leid, dass ich etwas Verwirrung in die freidliche Gemeinde gebracht habe und wünsche allen dennoch eine weiterhin geruhsame vorweihnachtliche Zeit."


Mach dir nichts daraus - hier wird auch ohne versehentliche Eröffnung eines doppelten Threads so viel wiederholt, gleiche Meldungen, Fotos...absichtlich mehrfach verlinkt , dass deine "Verdopplung" schon nicht mehr so was Besonderes ist.

ÜBRIGENS - auch Weihnachten und die damit verbundenen Grüße "verdoppeln" sich immer wieder.
olga64
olga64
Mitglied

Re: Sind es nur verwirrte Köpfe?
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 17.12.2014, 14:25:06
Finde ich gar nicht so schlimm, wenn man bedenkt, in welche Beschimpfereien normalerweise alle Diskussionen ab einem gewissen Stadium ausarten, kann man dann immer dorthin zurückkehren, wo es noch anständiger zugeht, bzw. wo noch das Ursprungsthema abgehandelt wird und noch nicht die frühere DDR, die ja bei fast allen Themen den beginnenden Schlusspunkt setzt. Olga

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Sind es nur verwirrte Köpfe?
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf olga64 vom 17.12.2014, 17:45:31
Ich umarme Dich Olga ...Du zeigst zuweilen Anzeichen einer großartigen Altersweisheit!

:)
hafel
hafel
Mitglied

Re: Sind es nur verwirrte Köpfe?
geschrieben von hafel
als Antwort auf dutchweepee vom 18.12.2014, 01:27:50
@ Dutch: "Ich umarme Dich Olga .."

Bitte KEINE Einzelheiten!

Hafel
Edita
Edita
Mitglied

Re: Sind es nur verwirrte Köpfe?
geschrieben von Edita
als Antwort auf hafel vom 18.12.2014, 12:27:59
Nein Hafel, es sind nicht nur Wirrköpfe, denn Wirrköpfe bedenken nicht die Folgen bei dem was sie tun, es sind auch nicht nur Wutbürger, es sind auch " ganz normale " Bürger dabei die alles lieben, Deutschland - sich selbst - die ganze Welt - halt nur - keine Moslems!

Migration - Falscher Akzent

Edita

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Sind es nur verwirrte Köpfe?
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 18.12.2014, 13:01:45
Heute las ich einen etwas satirischen Beitrag, der meint, diese Bewegung würde schon Horden von schwarzgekleideten Islamisten die Waldschlösschen-Brücke aufmarschieren sehen, um Dresden muslimisch einzunehmen. Noch ist das ja nicht der Fall - aber die Leute denken, dazu kann es kommen und rüsten sich dagegen. Ob sie dann allerdings mit ihrem Vorsitzenden wirklich eine Gegenwehr bilden? Der erklärt zwar verbal, die Grünen müssten standrechtlich erschossen werden - insbesondere Frau Claudia Roth (weil diese ein Rauchverbot in Biergärten anregten) - ob er wohl den Schiessvorschlag ausdehnen würde? Olga

Anzeige