Innenpolitik SPD am Ende ????

freddy-2015
freddy-2015
Mitglied

RE: SPD am Ende ????
geschrieben von freddy-2015
Die SPD hat es geschaft dem Ende zu entkommen,
aber die Zitterpartie geht weiter.
Was sich da alles auftut ist schon ein Krimi für sich.
Machenschaften von Gerhard Schröder, Manuela Schwesig, Erwin Sellering werden zur Zeit  mehr und mehr bekannt und legen Dinge offen die wir nie für möglich gehalten haben.
Diese kriminellen Geschäfte rund um Nord Stream 2 kommen immer mehr ans Licht. Russische Spione ginge dort ein und aus als wären sie dort zuhause.
wichtige Akten sind weg. Die Landesregierung arbeitete mit einem ehemaligen Stasi Mitarbeiter im höchsten Rang.

Wäre der Ukrainekrieg nicht so aktuell,
dann gäbe es eine Minister Präsidentin weniger.
Aber es wird kommen, denn die Rufe nach Rücktritt werden lauter und zahlreicher.
Frau Schwesig kann keine Hilfe aus der Partei erhoffen, denn jede/r würde sich damit selbst in ein schlechtes Licht begeben, ist ist nicht gut für Politiker sich für solche Kollegen einzusetzen, da leidet der eigene Ruf und die Karriere drunter.
Für Scholz ist diese ganze Sache viel zu heiss um sich da noch die Finger drann zu verbrennen.




 

Anzeige