Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik SPD-Chefin Nahles tritt zurück

Innenpolitik SPD-Chefin Nahles tritt zurück

Via
Via
Mitglied

RE: SPD-Chefin Nahles tritt zurück
geschrieben von Via
als Antwort auf Edita vom 15.06.2019, 10:32:05

Aha - und darum kann man sich getrost daranmachen, der Sache, die doch einigermaßen versöhnlich zu Ende zu gehen "drohte", noch mal zünftig Feuer unterm Dach zu machen!

Edita   Wütend

Das "Feuer unterm Dach" habe nicht ich gezündet, das war jemand anders.
Via
lupus
lupus
Mitglied

RE: SPD-Chefin Nahles tritt zurück
geschrieben von lupus
als Antwort auf Via vom 15.06.2019, 10:24:01

Hallo Via
Aus dieser Diskussion und einigen zu meiner Person habe ich eine Gesprächswende erkennen  gelernt.
Man äußert eine mehr oder weniger zur Überschrift passende Meinung , die in der Regel auch aggressiv ist
und endet dann mit der Behauptung " Dein Beitrag hat nichts zum Inhalt gebracht"

Ergebnis: Man ist obenauf!Zwinkern

Zu Inhalt gilt aber regelmäßig nur das was mit der eigenen Meinung übereinstimmt.

(Nun hab ich schon wieder keinen "Beitrag" geliefert". Nur geschrieben um dich auf die Diskussionswenden aufmerksam zu machen Lächeln  "Feuer unterm Dach" kann man nur durch Zustimmung löschen. Ich erinnere an "beihart".)

lupus




 

Edita
Edita
Mitglied

RE: SPD-Chefin Nahles tritt zurück
geschrieben von Edita
als Antwort auf lupus vom 15.06.2019, 11:12:06
Hallo Via
Aus dieser Diskussion und einigen zu meiner Person habe ich eine Gesprächswende erkennen  gelernt.
Man äußert eine mehr oder weniger zur Überschrift passende Meinung , die in der Regel auch aggressiv ist
und endet dann mit der Behauptung " Dein Beitrag hat nichts zum Inhalt gebracht"

Ergebnis: Man ist obenauf!Zwinkern

Zu Inhalt gilt aber regelmäßig nur das was mit der eigenen Meinung übereinstimmt.

(Nun hab ich schon wieder keinen "Beitrag" geliefert". Nur geschrieben um dich auf die Diskussionswenden aufmerksam zu machen Lächeln  "Feuer unterm Dach" kann man nur durch Zustimmung löschen. Ich erinnere an "beihart".)

lupus




 
Daß es nicht so einfach ist, wie Du hier oben beschreibst, geht wohl an Dir vorbei, denn zum Inhalt hast Du, auch bei anderen Themen, äußerst selten was beizutragen, nur wenn " gekocht " wird, da bist Du da wie der Pfennig!     Lachen

Edita

Anzeige

wolke07
wolke07
Mitglied

RE: SPD-Chefin Nahles tritt zurück
geschrieben von wolke07


Wenn wir aufhören Menschen zu veruteilen,können wir anfangen sie zu verstehen-----

63176249_617151112116878_463358372020748288_n.jpg

lupus
lupus
Mitglied

RE: SPD-Chefin Nahles tritt zurück
geschrieben von lupus
als Antwort auf Edita vom 15.06.2019, 11:33:10

Ich antworte nur ungern aber bei einer so freundlichen Wiederholung meiner Feststellung.
Wir stimmen nur selten überein , sodass, wie ich schrieb, ich für dich keinen Beitrag zum Inhalt leiste, denn als Beitrag gilt in deinem Club nur Zustimmung.

Hier fehlen auch noch die Einlassungen der Mitglieder, Förderer und Sympathisanten.

lupus

novella
novella
Mitglied

RE: SPD-Chefin Nahles tritt zurück
geschrieben von novella
als Antwort auf wolke07 vom 15.06.2019, 11:37:13

Dieser Text, den wolke07 eingestellt hat und der voller Fehler ist, passt nun auch nicht zu den neuen Streitereien hier.  Er ist völlig fehl am Platz und hat keinerlei Nutzen.

Jetzt haben sich aber  offenbar neue (altbewährte?) Fronten aufgetan. - Wie lange kennt ihr Streithähne euch eigentlich? Werden da auch noch alte Rechnungen aufgetischt?

Lasst es doch jetzt endlich, euch zu bekämpfen! Lasst alles jetzt mal auf sich beruhen und haltet die Tippfehler still. Ich bitte euch!!!


Anzeige

JuergenS
JuergenS
Mitglied

RE: SPD-Chefin Nahles tritt zurück
geschrieben von JuergenS

da müssten hier offensichtlich auch einige ein paar Schritte zurücktreten, nicht nur Nahles, um die es eigentlich geht, oder seh ich das wieder mal zu eng?Zwinkern

RE: SPD-Chefin Nahles tritt zurück
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf novella vom 15.06.2019, 14:40:02

Aber der Inhalt paßt für den gesamten Themenbereich Politik und Gesellschaft.

novella
novella
Mitglied

RE: SPD-Chefin Nahles tritt zurück
geschrieben von novella
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.06.2019, 14:58:33

Aber er passt nicht zum Thema "SPD-Chefin Nahles tritt zurück". Er hat damit nüscht zu tun.

Edita
Edita
Mitglied

RE: SPD-Chefin Nahles tritt zurück
geschrieben von Edita
als Antwort auf novella vom 15.06.2019, 15:07:39
Aber er passt nicht zum Thema "SPD-Chefin Nahles tritt zurück". Er hat damit nüscht zu tun.
Und niemand aus der SPD will den freien Platz einnehmen, ob man da wohl jemand zwangsverplichten muß?    Lachender Teufel

Edita

Anzeige