Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Todeslisten auf Telegram

Innenpolitik Todeslisten auf Telegram

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

Todeslisten auf Telegram
geschrieben von Der-Waldler

Da fällt einem nix mehr ein außer blankes Entsetzen:

Todeslisten auf Telegram (Klick!).
 

BerndHeinrich
BerndHeinrich
Mitglied

RE: Todeslisten auf Telegram
geschrieben von BerndHeinrich

Geht mir genauso!!!!!

RE: Todeslisten auf Telegram
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Der-Waldler vom 05.01.2022, 10:14:33

Wenn einem dazu nichts mehr einfallen kann als blankes Entsetzen, stellt sich zwangsläufig die Frage, warum dann diese Themenstellung?


Anzeige

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Todeslisten auf Telegram
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Der-Waldler vom 05.01.2022, 10:14:33

Es ist zu hoffen lieber DW dass die Politik irgendwann verstehen wird , knallhart, EU weit gegen diese zu meist aus rechten bzw. Rechtsextremistische Gruppierungen vorzugehen. Es ist wirklich das allerletzte, es ist auch nicht zu verstehen dass man Telegram nicht sperrt. Es ist wie bei der AFD man lässt sie einfach zu lange wachsen, droht manchmal mit dem Zeigefinger und gut ist es wieder, diese Parteien sind EU weit regelrechte « Negative » Brutstätte für die etwas nicht zu sehr Gebildeten. Phil.

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Todeslisten auf Telegram
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.01.2022, 10:28:54
Wenn einem dazu nichts mehr einfallen kann als blankes Entsetzen, stellt sich zwangsläufig die Frage, warum dann diese Themenstellung?

Zur Information. Hast DU es gewusst?
Karl
Karl
Administrator

RE: Todeslisten auf Telegram
geschrieben von Karl
als Antwort auf Der-Waldler vom 05.01.2022, 10:14:33
Da fällt einem nix mehr ein außer blankes Entsetzen:

Todeslisten auf Telegram (Klick!).
 
Lieber @der-waldler,

mir fällt dazu ein: Es ist endlich Zeit diesen Typen gegenüber Null-Toleranz zu zeigen. Die demokratischen Kräfte müssen sich rechtzeitig wehren, sonst endet die Bundesrepublik wie die Weimarer Republik und niemand mit Verantwortungsgefühl würde das wollen.

Da u. a. auch die Gesundheitsminister Spahn und jetzt Lauterbach auf der Liste stehen, wird deutlich auf welcher Seite radikale Coronaleugner stehen.

Es wird auch Zeit, diesen elendigen Coronaleugnern, die die Pandemie verlängern, endlich empfindlich auf die Füße zu treten. 

Karl

Anzeige

RE: Todeslisten auf Telegram
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Der-Waldler vom 05.01.2022, 10:39:07

Nun, wir hören Nachrichten und lesen div. Zeitungen @DW. Gerade gestern wieder via Nachrichten gehört, dass aktuell u.a. Frau Schwesig Morddrohungen erhält. 

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Todeslisten auf Telegram
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf Karl vom 05.01.2022, 10:39:33
Da fällt einem nix mehr ein außer blankes Entsetzen:

Todeslisten auf Telegram (Klick!).
 
Lieber @der-waldler,

mir fällt dazu ein: Es ist endlich Zeit diesen Typen gegenüber Null-Toleranz zu zeigen. Die demokratischen Kräfte müssen sich rechtzeitig wehren, sonst endet die Bundesrepublik wie die Weimarer Republik und niemand mit Verantwortungsgefühl würde das wollen.

Karl
geschrieben von karl

Lieber @karl,

und warum  tut man das nicht schon längst? Das ist ja kein Problem von ein paar Tagen (auch wenn es in dieser Schärfe wohl nicht so bekannt war, aber in der Tendenz...). Erinnerst Du Dich an die Ermordung des Bundesanwalt Buback vor 40 oder mehr Jahren? Damals gab es eine linke Zeitschrift, die sich nicht erblödete, da von "klammheimlicher Freude" zu faseln. Diese Zeitschrift war innerhalb von STUNDEN verboten, und die Redakteure saßen innerhalb von noch weniger Stunden im Knast und ihnen wurde der Prozess gemacht. Aber klar, da kam die Gefahr ja von links, und Deutschland scheint immer noch auf dem rechten Auge blind zu sein.

LG

DW

 
RE: Todeslisten auf Telegram
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 05.01.2022, 10:39:33

Nun @karl, wir erfahren jetzt, wohin Liberalismus auch führen kann. Und dreimal darfste raten, welche Partei für diesen IST-Zustand mit verantwortlich zeichnet!!

Ach so, dazu gesellt sich noch die Judikative mit oftmals erbrachten Leistungen, welche  über die Jahre hinweg mehr als einmal für Unverständnis sorgte!
 
Nachstehend, ein ein Artikel von Ende 2020, passt, wie ich meine...

Liberalismus verkommt zu einem Machterhaltungsmittel für die Mächtigen. Wenn sich daran nichts ändert, wird Freiheit bald nicht mehr begeistern, dann wird sie vor allem gefürchtet.

Wenn Freiheit sich selbst zerstört

Der-Waldler
Der-Waldler
Mitglied

RE: Todeslisten auf Telegram
geschrieben von Der-Waldler
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.01.2022, 10:44:36
Nun, wir hören Nachrichten und lesen div. Zeitungen @DW. Gerade gestern wieder via Nachrichten gehört, dass aktuell u.a. Frau Schwesig Morddrohungen erhält. 

Lies meinen Beitrag doch einfach nicht, wenn Dich das nicht interessiert oder wenn es Dir bekannt war/ist. Dass es eine solche große Liste gibt, wurde heute morgen bekannt, das habe ich eingestellt, weil mir das in diesem  Ausmaß nicht bekannt war. Andere interessiert es. Dich nicht. Und gut ist's.

Anzeige