Innenpolitik UND JETZT?

olga64
olga64
Mitglied

RE: UND JETZT?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2018, 22:05:26
Oder wenn man im Januar in Spanien zu lange in der Sonne liegt Tränen lachen.
Bruny
Im aktuellen Januar kann das ja nicht möglich sein.
Sah gestern in der TAgesschau, wie schwere GEräte den SChnee in Madrid wegräumen; auf Mallorca ist es saukalt.
Dafür haben wir hier wahre Frühlingstemperaturen (heute ca 15 Grad Plus und Sonne). In solchen Fällen denke ich immer, wie gut, dass ich mir eine Auswanderung ins touristische Spanien schon immer gerne ersparte. Olga
RE: UND JETZT?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 09.01.2018, 17:41:31

Madrid? Mallorca? Ich wohne weder noch und gestern war es bei mir so warm, dass ich im TShirt auf der Liege liegen konnte und meine Nase neue Sommersprossen zieren Lachen.
Die Voraussage für morgen sind 22°, aber auch mich wird das kalte Wetter einholen, erfahrungsgemäß im Februar.
Bruny

olga64
olga64
Mitglied

RE: UND JETZT?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.01.2018, 17:52:23

Ich gönne Ihnen ja sogar Sommersprossen (wahrhaft schöne Menschen entstellt ja nix, wie wir wissen). Nach meiner Erinnerung wohnen Sie in der Nähe von Valencia, habe gerade nachgesehen, wie dort das Wetter ist und werden wird.... Ist mir aber auch wirklich egal, weil ich für mich hoffe, dass es im April, wenn ich auf Mallorca sein werden, noch ein wenig wärmer wird als derzeit in der Münchner Gegend. Olga


Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: UND JETZT?
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.01.2018, 17:24:45
Ach Olga,
ich rege mich nicht auf, ich find es nur sonderbar, das eine flapsige Bemerkung über den Beckersohn zum deutschlandbedrohenden Szenarium aufgebauscht wird,
 
 
Jetzt erklärte ja dieser sächsische Richter, dass einer seiner Mitarbeiter diese beleidigende Äusserung zum "Becker-Sohn" machte; er selbst hat sich bereits bei Noah Becker entschuldigt.
Ist das nun der übliche Stil der AfD, die, wenn es Ernst wird, eigene "Untergebene" opfert oder hat der Richter juristisch nun doch die Brisanz der Anzeigen gegen sich selbst eingesehen, zumal er von der Partei auch "abgemahnt" wurde.
Sind Sie, Holger, mit all dem einverstanden, was die AfD da nun so macht, bzw. womit sie sich beschäftigen muss und dadurch weniger Zeit für das normale, politische Geschäft zum Wohle ihrer 'Wähler hat? Olga

Anzeige