Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik USA ziehen fasst 12000 Soldaten aus Deutschland ab.

Innenpolitik USA ziehen fasst 12000 Soldaten aus Deutschland ab.

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: USA ziehen fasst 12000 Soldaten aus Deutschland ab.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf jeweller vom 03.08.2020, 10:14:29
julchen, die lesen nur was ihnen in den Kram passt, 

LG Hubert 
Hubert, woran machst du diese Aussage fest ?
Nehme am Thread teil, und beweise uns das Gegenteil, abwertende Bemerkungen sind keinem hilftreich.
Phil.
jeweller
jeweller
Mitglied

RE: USA ziehen fasst 12000 Soldaten aus Deutschland ab.
geschrieben von jeweller
als Antwort auf pschroed vom 03.08.2020, 12:36:16

Mach dir die Mühe und stöbere selbst. Zum Essen fahren ist mir im Moment wichtiger.

LG Hubert

fullsizeoutput_702.jpeg

pschroed
pschroed
Mitglied

RE: USA ziehen fasst 12000 Soldaten aus Deutschland ab.
geschrieben von pschroed
als Antwort auf jeweller vom 03.08.2020, 12:47:18
Mach dir die Mühe und stöbere selbst. Zum Essen fahren ist mir im Moment wichtiger.

LG Hubert
 
Lasse dir es gut Schmecken.  👍Phil.

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

RE: USA ziehen fasst 12000 Soldaten aus Deutschland ab.
geschrieben von olga64
als Antwort auf pschroed vom 03.08.2020, 12:36:16

WAr mir gar nicht bewusst ,dass es anscheinend auch in Südafrika standhafte Trumpisten gibt. Der Grund dürfte aber sicher sein, dass hier ein Ex-Deutscher alles besser findet als Deutschland. Sei ihm gegönnt.
Bei unserem tapferen, texanischen Julchen ist es ja fast schon bewunderungswürdig, wie sie ihren Trumpismus zu verteidigen versucht.
Was machen solche Leute eigentlich mit IHM, wenn er vielleicht doch die Wahlen verlieren sollte, was ja nicht mehr so unwahrscheinich ist?
Geht dann dieses Trumpisten-Universum unter oder gehen die alle mit ihm in den Bunker im Weissen Haus, wo ja für die Restanhänger sicher noch Platz sein dürfte. Olga

wandersmann
wandersmann
Mitglied

RE: USA ziehen fasst 12000 Soldaten aus Deutschland ab.
geschrieben von wandersmann

Es ist wohl doch ein recht einzigartiger Vorgang in der Geschichte. Die  Besatzungsmacht  zieht ihre Truppen ab, und die Regierung des ehem. besetzten Landes beginnt zu jammern.
 

olga64
olga64
Mitglied

RE: USA ziehen fasst 12000 Soldaten aus Deutschland ab.
geschrieben von olga64
als Antwort auf wandersmann vom 06.08.2020, 21:06:59
Es ist wohl doch ein recht einzigartiger Vorgang in der Geschichte. Die  Besatzungsmacht  zieht ihre Truppen ab, und die Regierung des ehem. besetzten Landes beginnt zu jammern.
 
Vor allem wenn man es mit dem Abzug der russischen Besatzungsmacht in der ehemaligen russischen Kolonie = DDR vergleicht. Da musste der Klassenfeind und Bruderstaat BRD sogar noch viel, viel Geld bezahlen, damit die endlich in ihre russischen Weiten sich zurückgezogen haben.
Aber der Abzug der US-Truppen aus Deutschland scheint schon wieder an allen mögichen Orten zu bröckeln; da werden schon wieder Zugeständnisse des Pentagon gemacht, damit sie doch bleiben und alle freuen sich. Olga

Anzeige


Anzeige