Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !

Innenpolitik "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !

Re: "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 06.08.2013, 17:24:03
Nein das hast du nicht geschrieben es war falsch es zu zitieren ein Fehler von mir!!

Na ja jeder sucht sich sein Vorbild selber aus!! ) Du eben den toten Cobain.
Re: "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 06.08.2013, 21:38:57
Lächerliche Fanatiker lachen aber immer an der falschen Stelle. Aber narürlich darfst du das, schmunzle, wir sind ja keine Volksrepublik!! Nicht wahr?) Irgendwie lustig dieser Gedanke.
qilin
qilin
Mitglied

Re: "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !
geschrieben von qilin
als Antwort auf sittingbull vom 06.08.2013, 21:38:57
du wirst mir nachsehen das ich trotzdem weiter lache ...
besonders über leute die im gewand des kritischen geistes doch nur sagen , was eh alle
hören wollen und die nur so tun , als würden sie aus ihrer ecke herauskommen .

Du darfst natürlich gerne soviel lachen wie Du lustig bist - Deiner Darstellung hier entnehme ich allerdings, dass es für Dich genau zwei 'Ecken' gibt - die richtige, also Deine, und die 'eh aller' - und gestatte mir zu bemerken, dass diese Betrachtungsweise evtl. doch etwas vereinfacht sein könnte. Vielleicht überlegst Du Dir den Vergleich mit den Sternen doch noch mal ...

() qilin

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf qilin vom 07.08.2013, 08:17:03
Ich finde es besonders belustigend, wenn kindische Naturen an Stellen lachen, die gar nicht lustig sind. In solchen Situationen komme ich mir dann immer vor wie in einem Heim für betreutes Wohnen.

Bemerkenswert lustig finde ich bsw die neuen Wahlplakate der SPD, welche das Konterfei der Bundesmerkel zum Inhalt haben. Nein diesmal keine Links, ihr werdet es in den nächsten Tagen selbst noch sehen. Deshalb vermute ich einen besonderen Aufenthaltsraum in diesem Heim. Sollte man sich in der SPD insgeheim schon mit dem Seniorpartner CDU abgefunden haben? Vizekanzler ist auch ein toller Posten. Ich für meinen Teil würde 10€ Mindestlohn und 20% Steigerung der Ostrenten doch lieber sehen.

Da lobe ich mir eher die Linken, die schon heute verkünden das es keine Tolerierung der SPD geben wird, falls dieser Fall eintritt. sueddeutsche.de: Nach Bundestagswahl - Linke lehnt Tolerierung von Rot-Grün ab Das ist nun wirklich mal ein Wort.
Re: "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf qilin vom 07.08.2013, 08:17:03
Vielleicht überlegst Du Dir den Vergleich mit den Sternen doch noch mal ...
geschrieben von Qilin zu SB
Wie soll das funktionieren?
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2013, 09:22:37
Wie soll das funktionieren?

Na wie die Bewertung von Bildern in deiner Bildbearbeitung durch einen Zensor.
***** Muss gelesen werden
**** Kann gelesen werden
*** Darf gelesen werden
** Darf nicht gelesen werden
* Wird in Datenbanken eingetragen

Anzeige

qilin
qilin
Mitglied

Re: "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !
geschrieben von qilin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2013, 09:22:37
Wie soll das funktionieren?

Wie unterscheidet sich die Unterstellung, unfähig zum Überlegen zu sein, grundsätzlich von den Unterstellungen der Gegenseite http://www.my-smileys.de/smileys3/frage_2.gif[/img]

Wenn sich beide Seiten darauf beschränken dass [i]die andere
unfähig zum Denken ist, ist's wenig verwunderlich, wenn sie unbeweglich in ihren Ecken pappen bleiben ...

() qilin
Re: "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf qilin vom 07.08.2013, 09:50:02
Wie unterscheidet sich die Unterstellung, unfähig zum Überlegen zu sein, grundsätzlich von den Unterstellungen der Gegenseite?

Eine Seite drischt Phrasen; sie ist also im Überlegen gehemmt, aber dafür besser im Wiederkauen.
qilin
qilin
Mitglied

Re: "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !
geschrieben von qilin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 07.08.2013, 10:03:43
Ja genau - die eine Seite drischt Phrasen, die andere ist die richtige - hatten wir das nicht gerade erst, andersrum?
Fröhlicher Ringelpietz ad inf...
PeterW
PeterW
Mitglied

Re: "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !
geschrieben von PeterW
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2013, 13:17:57
Ja ihr braucht halt was an dem ihr euch festklammern könnt!! Kein Wunder, eueren Sozialismus hat man im Wasserklo der Geschichte runtergespült!! ))

Wie sagte Honeyboy einmal, den Sozialismus in seinem lauf hält weder Ochs noch Esel auf!!
Dabei hatte er übersehen das die politische sozialistische Elite aus Ochsen und Eseln bestand. Den Rest kennt ihr ja!!
Jetzt seid ihr gezwungen in einer dekadenten bürgerliche Diktatur zu leben!!


Claude, das ist so gut, dass ich es mir -Dein Einverständnis vorausgesetzt- kopiere und gelegentlich zitiere - auch außerhalb vom Seniorentreff.

Anzeige