Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !

Innenpolitik "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !

Re: "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf sittingbull vom 06.08.2013, 12:00:54
am 5. April, starb Cobain in seinem Haus in Seattle. Er wurde mit einer Überdosis Heroin und einem Kopfschuss aus seiner Browning Auto-5 Selbstladeflinte aufgefunden.[


PS:
Ich hoffe das Kurt Cobain kein Vorbild für euch war!!!
qilin
qilin
Mitglied

Re: "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !
geschrieben von qilin
als Antwort auf sittingbull vom 06.08.2013, 12:00:54
Hallo Häuptling -

ich halte wenig davon, über irgendwen zu lachen - lege nur gern mal den Finger auf unbewiesene dogmatische Aussagen, aus welcher Ecke sie auch kommen mögen - die Beobachtung dass 'alle gleich' wären, kann aber auch eine optische Täuschung sein, hängt ganz von der Perspektive ab: von der Erde aus sind alle Sterne gleich, nämlich punktförmig - sie unterscheiden sich bestenfalls ein wenig durch die Färbung. Tatsächlich sind manche kleiner und kühler als die Erde, manche hundertmal so groß und fünfmal so heiß wie die Sonne, und ihre Standorte können um 180° differieren...

() qilin
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2013, 13:29:16
@claude

Kurt war ein Vorbild für ein freies Leben, das jenseits von allen "Werten" steht, die Du Dein Leben lang als wichtig gelernt und gelebt hast. Ich achte Deine Art zu Leben und ich schätze seine Art. Mein 71 Jahre alter stinkspießiger Bruder sagt oft und gern, dass ich mal nicht im Bett sterbe

...und das ist gut so.

Anzeige

Re: "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf dutchweepee vom 06.08.2013, 14:05:01
Nun so frei war Cobains Leben wohl auch nicht Dutch, wenn sich jemand durch unmäßigen Drogenkonsum und Alkoholismus umbringt ist er nicht frei, das Gegenteil ist der Fall, sondern er ist dumm!! Meine ich.

Aber gut es kostete die Allgemeinheit nichts.

Ich glaube nicht das dein Bruder "SPIESSIG" ist, sondern er wird schlicht und ergreifend normal sein!)

Übrigens ich fühlte mich nie unfrei, ich konnte machen was ich wollte, arbeiten wo ich wollte, reisen wohin ich wollte, dazu brauchte ich keine verschwurbelte Ideologie, welche auch immer.
olga64
olga64
Mitglied

Re: "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !
geschrieben von olga64
als Antwort auf dutchweepee vom 06.08.2013, 14:05:01
Wow - wusste gar nicht, dass "Kurt" Mitglied der SPD war?
Und die hellseherischen Kräfte des Bruders von Dutch... nochmals Wow. Bin immer wieder entzückt, welches Ausmass an tollen Leuten in diesem Forum rumschwirrt. Olga
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.08.2013, 13:29:16
Zitat von sittingbull
am 5. April, starb Cobain in seinem Haus in Seattle. Er wurde mit einer Überdosis Heroin und einem Kopfschuss aus seiner Browning Auto-5 Selbstladeflinte aufgefunden.[


denkst du dir die zitate jetzt schon selbst aus ?

ich hatte das nicht geschrieben .

sitting bull

Anzeige

sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf qilin vom 06.08.2013, 13:35:46
die Beobachtung dass 'alle gleich' wären, kann aber auch eine optische Täuschung sein


ist das bewusste ignorieren von aussagen anderer ein bestandteil deiner hobbyphilosophie ?

zum thema gleichheit und individualität hatte ich mich gestern oder vorgestern irgendwo ausführlich
eingelassen .

und wenn ich mich recht erinnere kam ich nicht zu dem schluss das "alle gleich" sind oder
sein sollen .

sitting bull (ärgerlich)
qilin
qilin
Mitglied

Re: "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !
geschrieben von qilin
als Antwort auf sittingbull vom 06.08.2013, 19:50:55
und wenn ich mich recht erinnere kam ich nicht zu dem schluss das "alle gleich" sind oder sein sollen .

sitting bull (ärgerlich)

Ich hatte mich auf Dein
... Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid."
bezogen. Wenn Du am gleichen Tag auch das Gegenteil geschrieben hast, ist das Dein Problem, nicht mein's.

() qilin (wenig beeindruckt)
Re: "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ist es nicht so, dass gerne mal Frauen Dialog- und Diskutierfähigkeit abgesprochen werden? Mit welcher Berechtigung eigentlich? Lese ich hier den ein oder anderen Kerl, packt mich das Gruseln.
Cobain war ein Idol einer ganzen Generation. Nein,nicht weil er seinem chronischen Magenleiden mit Heroin begegnete, sondern weil die Musik Emotionen weckte. Schmerzvoll, leidenschaftlich, laut und doch melodiös. Leider hatte er ein zerbrechliches Gemüt. Das kommt bei den vermeintlich Unfehlbaren nicht gut an. Aber wer sich selber kennt, verurteilt nicht in so krasser sarkastischer Form. Voller Gefühlskälte und Überheblichkeit.
Die Unfehlbaren sind nach meinen Erfahrungen keine guten Menschen und schon gar keine guten Freunde
sittingbull
sittingbull
Mitglied

Re: "vielen dank ... meine damen und herren von der SPD !
geschrieben von sittingbull
als Antwort auf qilin vom 06.08.2013, 20:41:21
Ich hatte mich auf Dein
... Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid."
bezogen.

() qilin (wenig beeindruckt)

____________________________________

okay ... mein fehler .

aber ...

ich halte wenig davon, über irgendwen zu lachen - lege nur gern mal den Finger auf unbewiesene dogmatische Aussagen, aus welcher Ecke sie auch kommen mögen


du wirst mir nachsehen das ich trotzdem weiter lache ...
besonders über leute die im gewand des kritischen geistes doch nur sagen , was eh alle
hören wollen und die nur so tun , als würden sie aus ihrer ecke herauskommen .

sitting bull

Anzeige