Innenpolitik Corona-Widerstand 2020

Karl
Karl
Administrator

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Karl

Die Fakten in Deutschland spiegeln auch das Verhalten der Impfverweigerer und der Verharmloser von Covid-19 wider. Aber das ist ja leider auch ein internationales Problem.

Bildschirmfoto 2021-07-29 um 10.32.03.png
In den USA sind bis heute 611.801 Tote zu beklagen. Seit gestern wurden dort 513 Covid-19 Tote gemeldet. In Deutschland sind es insgesamt 91.709 und von gestern auf heute wurden 117 Covid-19 Tote gemeldet. Weltweit sind die Covid-19 Todesfälle auf 4.187.446 angestiegen.

Bildschirmfoto 2021-07-29 um 10.52.59.pngQuelle

Karl

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Michiko
als Antwort auf Edita vom 29.07.2021, 10:44:21
Bruny - gerade in dieser Angelegenhei sollte sich ein gewählter "Volksvertreter" 3x überlegen, was er so in die Welt hinausplaudert ......

Edita
Aiwangers Interview am Mittwochmorgen setzt die Serie an Gesprächen über seinen Impfstatus fort. Der FW-Chef und Wirtschaftsminister lässt sich als einziges Kabinettsmitglied nicht impfen. Söder trug Sorge dafür, dass sich das bei den Journalisten (inzwischen bundesweit) herumsprach. Die Privatsache wurde Politikum. Aiwanger, anfangs verärgert, nutzt es inzwischen zur Profilierung.
 
Bias
Bias
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Bias
als Antwort auf Rispe vom 29.07.2021, 10:45:49
. . . .
Du magst gut durch den Tag kommen oder auch nicht, es ist mir egal, so wie es dir auch egal ist und dur nur deshalb diese Schlusssätze schreibst, damit die Angriffe auf dich nicht ganz so scharf ausfallen. 
"Angriffe auf dich"

Ach Rispe - was Du in all Deiner Weisheit so alles hier ablässt, ist einfach bewundernswert.
Bleib wie Du bist, im Alter lässt sich daran eh nicht mehr viel ändern,
und egal was Du mir auch gönnen magst - komm gut durch den Tag.

Anzeige

Rispe
Rispe
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Rispe
als Antwort auf Michiko vom 29.07.2021, 10:50:13
Gut beobachtet Rispe, jeden Tag wird angegriffen, aber vlt. ist es nur Dir alleine egal, wie andere durch den Tag kommen! Wenn ich allen einen guten Tag wünsche in einem thread, dann meine ich es auch.

Michiko
Du bist halt eine edle Seele, Michiko. ich bin das leider nicht und werde deshalb gleich mal in den Beichtstuhl gehen und meine Sünden bekennen, auch wenn ich nicht katholisch bin. 😉 

Ach ja, ich hab was vergessen: Kommt gut durch den Tag!  😊
 
arno
arno
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von arno
als Antwort auf Karl vom 29.07.2021, 09:22:31

Moin, karl,

über einen Mundspray sollen die Antikörper dort wirken, wo die Viren sind:
Mund , Rachen, Hals, Lunge.
Über die Lunge gelangen die Antikörper  auch in das Blut.
Ein MPI-Forscher berichtete gestern über diese Entdeckung im Fernsehen.

Gruß arno

Bias
Bias
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Bias
als Antwort auf Michiko vom 29.07.2021, 10:54:13
Aiwangers Interview am Mittwochmorgen setzt die Serie an Gesprächen über seinen Impfstatus fort. Der FW-Chef und Wirtschaftsminister lässt sich als einziges Kabinettsmitglied nicht impfen. Söder trug Sorge dafür, dass sich das bei den Journalisten (inzwischen bundesweit) herumsprach. Die Privatsache wurde Politikum. Aiwanger, anfangs verärgert, nutzt es inzwischen zur Profilierung.
Nüchtern betrachtet, Michiko.
Der Mann sagt was er denkt und handelt wie er denkt.
Er schreibt niemandem vor so wie er zu denken und wie zu handeln.
Er liegt mit dem, was er sagt nicht im Trend und wird deshalb auf breiter Basis von allen möglichen Koryphäen, Wissenden und Besorgten kritisiert und zurechtgewiesen.
Was zählen da schon seine Worte?

Unabhängig davon, dass ich die Empörung und die Art wie sie vorgetragen wird zwar verstehe aber nicht für richtig halte - was soll er denn anders tun, als bei seiner Meinung zu bleiben, wenn er die für richtig hält und sich morgen noch im Spiegel betrachten will?
Widerrufen ("überredet, ich habe da einen Fehler gemacht und lasse mich gleich morgen impfen"🙏)?

Gute 24 Stunden
 

Anzeige

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Edita vom 29.07.2021, 10:44:21

Ich glaube du überschätzt die Stimmgewaltigkeit der freien Wähler und du unterschätzt Herrn Aiwanger , der alles mögliche raushaut um Herrn Söder zu provozieren 😁. 

xenia
xenia
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von xenia
als Antwort auf Michiko vom 29.07.2021, 10:50:13

Michiko, es freut mich, dass du ebenfalls es so meinst, wie du es
sagst, wenn du einen "guten Tag" wünschst.

Genauso halte ich es mit der Frage nach dem Befinden. Ich meine
sie ernst. Wenn ich es nicht wissen möchte, frage ich erst gar nicht.

Dir alles Gute.
xenia

Edita
Edita
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Edita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2021, 11:08:49

Als seriösem Politiker und stellvertretendem LANDESVATER ist seine Aufgabe aber Wähler zu motivieren und Bürgern Vertrauen und Sicherheit in unserem Staat zu vermitteln und nicht Söder zu ärgern!

Edita

Michiko
Michiko
Mitglied

RE: Corona-Widerstand 2020
geschrieben von Michiko
als Antwort auf xenia vom 29.07.2021, 11:15:36
Michiko, es freut mich, dass du ebenfalls es so meinst, wie du es
sagst, wenn du einen "guten Tag" wünschst.

Genauso halte ich es mit der Frage nach dem Befinden. Ich meine
sie ernst. Wenn ich es nicht wissen möchte, frage ich erst gar nicht.

Dir alles Gute.
xenia
Danke Xenia, Dir auch alles Gute.😃LG

Anzeige