Forum Politik und Gesellschaft Innenpolitik Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?

Innenpolitik Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?

Re: Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hobbyradler vom 11.11.2015, 10:36:09
Wegen "schnackseln" regt sich wohl niemand auf?
Ciao
Hobbyradler


Nööö, warum auch? Wer kann der kann, wer nicht kann soll üben
Bruny die sich gerade köstlich amüsiert
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?
geschrieben von JuergenS
ob der thread wegen Themenverödung nicht eher in der Scherzecke weitergeführt werden sollte?

Ich hatte gehofft, da würden sachlichere Überlegungen kommen.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?
geschrieben von pschroed
Seehofer in seinem Element, es ist für einen ausstehenden ein ganz anderes Bild (Kultur) von Deutschland.

Phil.


Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf JuergenS vom 11.11.2015, 11:08:01
Hallo Heigel,

ist es von dir ernsthaft gemeint, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, dass Bayern sich von der BRD löst?

Ciao
Hobbyradler
Re: Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf JuergenS vom 11.11.2015, 11:08:01
Tut mir leid Heigl, aber bei diesem Thema kann man wohl nur scherzen, oder willst Du da tatsächlich Ernsthaftigkeit sehen?
Bruny
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?
geschrieben von JuergenS
ja hr, gut erspürt.

Servus

Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

Re: Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?
geschrieben von Edita
als Antwort auf Lisa-Marie vom 11.11.2015, 10:14:18
Edita,
Papier ist geduldig. Ob die Frau das nun so gesagt hat oder nicht,
wer weiß das schon. Ich finde es im übrigen traurig, daß jeder, aber auch jeder, hier niedergemacht wird als 'dumm und blöd', der eine andere Meinung hat als der Mainstream es gar 'vorschreibt'?!
Ich wollte nichts mehr dazu schreiben, aber es entspricht nicht einem Forum, wo jeder jeden achten sollte.
Ich bin zwar noch jünger als wohl alle hier, aber Meinungen, egal welcher Art, sollten wohl geachtet, bzw. beachtet werden.


Warum erzählst du mir das, hast Du wieder Langeweile? Du hast mich schon mal angemacht, geh doch zum Frisör und klag ihm dein Leid!

Edita
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf JuergenS vom 11.11.2015, 11:22:58
Hallo Heigl,

nun bin ich aber gespannt auf deine Meinung zu solch unsinnigem Vorschlag des CSU Manns.

Ciao
Hobbyradler
JuergenS
JuergenS
Mitglied

Re: Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?
geschrieben von JuergenS
Es hat kein Gewicht, was einzelne, oder sogar Seehofer zum Thema sagen. Bayern ist nicht Seehofer oder nur die CSU, sondern ein demokratischer Teilstaat der Republik.
Änderungen der Zugehörigkeit wären nur über längere politische Prozesse in Angriff zu nehmen, das wollen in Bayern nur Einzelne.
Von daher fasse ich das Thema nicht ernst auf, jeder kann das aber tun, wenn er/sie will.
Für mich eher uninteressant sind folklore-basierte threads, die mit Klischees Effekthascherei betreiben, zur Belustigung etc.
Scherzartikel sollten dort gethreadet werden, wo sie hingehören, da muß ich nicht dabei sein.

Keiner hat bemerkt, dass ein thread mit einer oder-Frage absurd ist.

pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Wird Bayern autonom oder sind es nur Träume ?
geschrieben von pschroed
als Antwort auf JuergenS vom 11.11.2015, 12:52:30
Nein heigl, es sollte kein Scherzthread sein, es ist bekannt auch über die Grenzen hinweg daß Bayern sich am liebsten von der BRD abtrennen möchte.

Manchmal hat man das Gefühl daß Seehofer gewollt seine Provokationen abschießt um das Verhältnis BRD - BAYERN zu destabilisieren.
Darum das Fragezeichen ...?

Phil.

Anzeige