Innenpolitik Zynismus ist, wenn

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Zynismus ist, wenn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 15.12.2018, 19:32:59

@karl,

kannst du eine Stelle nennen, wo du bei der Erwähnung des arabischen/muslimischen Antisemitismus nicht sofort vom Antisemitismus von Rechts gesprochen hast.

Das dies eine bewährte Methode ist,das Thema umzuleiten,ist dir bekannt.

Karl
Karl
Administrator

RE: Zynismus ist, wenn
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.12.2018, 22:00:24

Ach nein. Jetzt willst Du die Beweislast umdrehen? Du hast mich also eindeutig zu Unrecht beschuldigt, denn Du kannst keine Passage finden, wo ich den Antisemitismus bei Migranten klein geredet habe. Im Gegenteil, ich engagiere mich in Projekten, in denen Aufklärung in den Schulen betrieben wird, in denen muslimische Schüler Seite an Seite mit deutschstämmigen Freunden unsere fürchterliche Geschichte aufarbeiten.

Langsam bin ich es wirklich leid, mich hier immer von der Seite dumm anmachen zu lassen.

Karl

RE: Zynismus ist, wenn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 15.12.2018, 23:45:03

Tröste dich, du bist nicht der Einzige (s. Kommunismus-Thread)
Übrigens mart und Woschi: Wenn ich wollte, könnte ich jede Menge Artikel verlinken über Juden, die Muslime tätlich angreifen und ihren Hass ausgießen über sie.
Wusstet ihr eigentlich, dass es auch rechtsextreme Juden gibt? Dass es sie in der AFD gibt, darauf hast du, Woschi, sogar selber mal hingewiesen. Über die israelischen Verbrechen an der Menschlichkeit, begangen an den Palästinenern, will ich gar nicht erst reden.
Es gibt also ganz genauso den umgekehrten Fall  eure Einseitigkeit, verbunden mit den Beschimpfungen auf Karl, dem ihr die Worte  im Mund bzw. inder Tastatur rumdreht, ist haarsträubend.


Anzeige

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Zynismus ist, wenn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 15.12.2018, 23:45:03

Ja es stimmt.Du hast auf meinen  mehrmaliges Fordern,doch einmal eine Reaktion auf die "Tod den Juden" Rufer zu zeigen, milde gesagt. " NEIN DAS DÜRFEN SIE NICHT".

Ich stelle mir vor, was abginge, wenn "Tod den Moslems" gerufen würde.

Ich kann auf meinem Smartphone die Suchfunktion,die ja sehr schlecht geworden ist,nicht nützen.

Ansonsten würde ich gerne einige/viele Passagen von abdu zitieren, die voll Rassismus waren.
....inklusive deiner Reaktion.
 

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Zynismus ist, wenn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.12.2018, 23:55:47

Müssen Juden die besseren und klügere  Menschen als die Biodeutschen  sein?
Positiver Rassismus also?

Nein,die Deutschen werden den Juden Auschwitz nicht verzeihen

Karl
Karl
Administrator

RE: Zynismus ist, wenn
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.12.2018, 00:04:20

mart1
"Müssen Juden die besseren und klügere  Menschen als die Biodeutschen  sein?
Positiver Rassismus also?"

Hat marina diese Forderung gestellt? Ich muss sie überlesen haben. Könnte es dein Problem sein, mart1, anderen ständig Dinge in die Köpfe zu schieben, die da nicht drin sind?

Du hast ja zugeben müssen, das mit mir getan zu haben, aber benützt das Bekenntnis dafür gleich wieder für eine Unterstellung, um doch noch ein wenig Recht zu haben:
mart1
"Ja es stimmt.Du hast auf meinen  mehrmaliges Fordern,doch einmal eine Reaktion auf die "Tod den Juden" Rufer zu zeigen, milde gesagt. " NEIN DAS DÜRFEN SIE NICHT"."
Woher weißt Du, dass ich "milde" gestimmt war? Ich finde solch eine Äußerung einfach nur frech, um nicht zu sagen "bösartig".

Karl

Anzeige

RE: Zynismus ist, wenn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 16.12.2018, 00:22:26

"bösartig", du sagst es. So empfinde ich mart schon lange und frage sie: Was hat dich so verbittert gemacht?

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Zynismus ist, wenn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.12.2018, 00:27:21

Kannst du mich, den Regeln der Höflichkeit entsprechend,nicht in der 3. Person ansprechen ?

Mitglied_81b4260
Mitglied_81b4260
Mitglied

RE: Zynismus ist, wenn
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Karl vom 16.12.2018, 00:22:26

Vielleicht warst du auch empört...genauso empört, wie wenn auf der Straße geschrieen würde " Tod den Moslems". 
Auch dann würdest du als einzigen Kommentar wohl abgeben."nein,das dürfen sie nicht"

Die Suchfunktion dieses Forums ist für mich unbrauchbar.

Karl
Karl
Administrator

RE: Zynismus ist, wenn
geschrieben von Karl
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.12.2018, 00:38:45

Jetzt unterstellst Du mir doch schon wieder etwas, nämlich Feigheit. Richtig ist, ich weiß nicht, ob ich mich wie ein Held verhalten und einschreiten würde. Ich kann es nur hoffen.

Ich käme aber niemals auf die Idee, Dir in einer solchen Situation Passivität zu unterstellen. Ich kenne Dich doch nicht. Kennst Du mich so gut, um zu wissen, dass ich feige handeln würde?

Karl


Anzeige